SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#521
17.07.2014 - 07:18 Uhr

sollte der abgang zum club nicht zustande kommen, wird er es jetzt beim dresdner publikum ganz schwer haben

es ist der lauf der dinge und das normalste der welt, wenn sich ein spieler durch wechsel des arbeitgebers verbessern will, nur, warum bin ich dann immer so enttäscht von demjenigen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[25] Robert Koch |#522
17.07.2014 - 08:08 Uhr

Oh Mann, da fehlt uns wieder ein erfahrener Spieler. Sehr sehr schade, wenn es so kommen sollte. Mannschaftsfotos sind schon nicht mehr aktuell, wenn sie geschossen werden! Mir wird Angst und Bange bei unserer Offensive. Wenn man sieht was sich bei der Konkurrenz so tut. 

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
[25] Robert Koch |#523
17.07.2014 - 08:09 Uhr

Scheint ja angeblich fix zu sein. Das erklärt auch den Wohnungswechsel. Enttäuscht bin ich auf keinen Fall. Was ich nur nicht verstehe oder mich im Ganzen frage, ob es finanziell wirklich so dermaßen schlecht aussieht, dass wir nur zwei Stammspieler der letzten Saison halten können und die restlichen Positionen mit zum Teil Spielern aus der vierten Liga besetzen müssen. Das wird ne ganz schwere Saison. Ich glaube wir sind einer der wenigen Absteiger aus Liga 2 der vergangenen Jahre, welcher gleich direkt gegen den Abstieg aus Liga 3 spielen muss.,

[25] Robert Koch |#524
17.07.2014 - 08:20 Uhr

na das ist doch nur normal, die entäuschung meine ich.

als Dynamofan hat man nicht viele Hoffnungsträger. und vorallem wenn einer so eine Ident.Figur, Leistungsträger und Publikumsliebling ist.

Benny ist zwar auch ne Ident-Figur, aberseine Leistungen schwanken zu sehr und als Feldspieler kann man, falls es mal nicht läuft, sich immer noch voll reinhauen. und das lieben die Fans an Kochi.

Der Neuanfang der Truppe wird sicher auch ein - zwei Symphatieträger hervor bringen, aber das weiß ja jetzt noch keiner.

Mann stelle sich vor, Schweini oder Müller verlassen den FCB. Das wäre sicher auch ganz bitter für die Fans da.

Ein Abgang von Fiélo wäre da nicht so tragisch, aber Kochi ist halt unser Fighter und da tut es besonders weh!!!

Logo das sowas für Unmut, Enttäuschung und all den anderen beschis.... Gefühlen sorgt.

Das gibt sich erst, wenn ein "Neuer" Publikumsliebling, der nach jedem Tor unser Wappen küsst, gefunden ist.

Für mich persöhnlich wäre es eine RIESEN-Verlust und es würde mich extrem ankot..., aber verstehen könnte ich es.

In der 3.Liga verdient man halt kaum was & bei Kochi ist in spät. sechs Jahren Schluss.

Also, bitte: KOCHI BLEIB!!!!!

[25] Robert Koch |#525
17.07.2014 - 08:20 Uhr
Zitat von Neustadt26

Scheint ja angeblich fix zu sein. Das erklärt auch den Wohnungswechsel. Enttäuscht bin ich auf keinen Fall. Was ich nur nicht verstehe oder mich im Ganzen frage, ob es finanziell wirklich so dermaßen schlecht aussieht, dass wir nur zwei Stammspieler der letzten Saison halten können und die restlichen Positionen mit zum Teil Spielern aus der vierten Liga besetzen müssen. Das wird ne ganz schwere Saison. Ich glaube wir sind einer der wenigen Absteiger aus Liga 2 der vergangenen Jahre, welcher gleich direkt gegen den Abstieg aus Liga 3 spielen muss.,

Nö sind wir nicht. Rostock und Regensburg hatten zuletzt auch tüchtig zu rudern. Aachen, Duisburg, Koblenz, Ahlen, Oberhausen.... Wenn du aus der zweiten Liga absteigst hast du erhebliche Probleme, welche nicht nur sportlich sind, sondern meist auch finanziell. Wenn du da nicht gerade Gerry Weber im Rücken hast, oder wie der KSC ein gutes Konto, dann wirds automatisch schwer.

Bei Koch kommt außerdem etwas anderes hinzu: Wenn das mit der Klausel stimmt, dann liegts nicht am Verein, sondern am Spieler.

[25] Robert Koch |#526
17.07.2014 - 09:22 Uhr

Mir ist beim lesen vor Schreck grad die Semmel aus dem Mund gefallen!

Dienstag in Oppach noch mit großen Tönen übers Mannschaftsgefüge und angestrebte Ziele und Mittwoch Spint geräumt.

Ich glaube mich hackt der Hahn!

•     •     •

-HELM AB HIRN REIN-
[25] Robert Koch |#527
17.07.2014 - 09:59 Uhr

Es hätte ooch schlimmer kommen können. Z.B. Hätte er auch nach Aue wechseln können ;)

Ganz ehrlich, ich kanns keinem Spieler verdenken, dass er seine Klasse halten möchte, sprich weiterhin in der 2. Liga spielen will.

Ich möcht euch eigentlich mal sehen, wie ihr reagiert, wenn euch jemand mehr Geld, bessere Bedingungen und ein höheres Renommé bietet. Wie lange ihr wohl solche Angebote ablehnt?

Der Junge hat sich jahrelang den Hintern aufgerissen und war Publikumsliebling und wird jetzt mit Heugabeln aus der Stadt gejagt, weil er mal eine andere Luft außer die Dresdner, Neugersdorfer und Löbauer Luft schnuppern will? 

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
[25] Robert Koch |#528
17.07.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von LuigiVieri

Es hätte ooch schlimmer kommen können. Z.B. Hätte er auch nach Aue wechseln können ;)

Ganz ehrlich, ich kanns keinem Spieler verdenken, dass er seine Klasse halten möchte, sprich weiterhin in der 2. Liga spielen will.

Ich möcht euch eigentlich mal sehen, wie ihr reagiert, wenn euch jemand mehr Geld, bessere Bedingungen und ein höheres Renommé bietet. Wie lange ihr wohl solche Angebote ablehnt?

Der Junge hat sich jahrelang den Hintern aufgerissen und war Publikumsliebling und wird jetzt mit Heugabeln aus der Stadt gejagt, weil er mal eine andere Luft außer die Dresdner, Neugersdorfer und Löbauer Luft schnuppern will? 

Niemand vertreibt ihn hier mit Heugabeln. Mich stört nur der im Vorfeld immer geheuchelte Patriotismus zu DYNAMO.

http://www.youtube.com/watch?v=CKkL2vPpknA

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buddy1953 am 17.07.2014 um 10:15 Uhr bearbeitet
[25] Robert Koch |#529
17.07.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von buddy1953
Zitat von LuigiVieri

Niemand vertreibt ihn hier mit Heugabeln. Mich stört nur der im Vorfeld immer geheuchelte Patriotismus zu DYNAMO.

http://www.youtube.com/watch?v=CKkL2vPpknA

Hast du Facebook?zinker

[25] Robert Koch |#530
17.07.2014 - 10:34 Uhr

...du etwa?  Lächelnd

•     •     •

Peter Németh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.