SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#531
17.07.2014 - 10:41 Uhr

Auf Facebook ist gerade alles mögliche. Ein V-Mann, ein Söldner, Verräter...

[25] Robert Koch |#532
17.07.2014 - 10:44 Uhr

Update zum Testspiel von Dienstag:

Ein dynamischer Protagonist, mit kurzfristigen Reisewunsch nach Franken, hat sich nach dem Spiel ordentlich daneben benommen und seine einstigen Weggefährten beim FCO wohl untergürtllienienmäße bepöbelt und so auch in der eigenen Mannschaft Stunk verursacht!

Da ist wohl mental einiges in Bewegung! Stirnrunzelnd

•     •     •

-HELM AB HIRN REIN-
[25] Robert Koch |#533
17.07.2014 - 10:49 Uhr

Eins hat der Kocher aber geschafft - hier ist endlich mal wieder Leben in der Bude. Und man darf sogar wieder Beiträge als lesenswert bewerten.

[25] Robert Koch |#534
17.07.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von linksverteidiger60

Eins hat der Kocher aber geschafft - hier ist endlich mal wieder Leben in der Bude. Und man darf sogar wieder Beiträge als lesenswert bewerten.

Und man sieht jetzt neuerdings auch, von wem die Bewertung abgegeben wurde. zinker

•     •     •

Unser ganzes Leben lang stehen wir in deinem Bann!
[25] Robert Koch |#535
17.07.2014 - 11:37 Uhr

War nie ein großer Koch-Fan.

Immer viel mit sich selbst beschäftigt und dabei technisch limitiert.

Für Liga 3 hätte es gereicht. In der 2.Liga reichte es nur für die erste Saison der Euphorie.

Wird bei Nürnberg meiner Einschätzung nach kein Stammspieler werden. Da ist die Qualität dort doch ein wenig zu hoch, von wegen Aufstiegsambition.

Allerdings gerade er mit seinen tollen Bekenntnissen zum Verein. Auch nach dem Motto, lieber einmal mehr die Fresse halten, als ebendiese zu weit aufzureißen und dann darauf zu landen.

Bleibt nach dem Motto "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und der den die harte Strafe dann trifft, der war nicht schnell genug um zu fliehen! Man sieht die Ratten in Sicherheit ziehn!"

https://www.youtube.com/watch?v=0FqGVkoivKk

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[25] Robert Koch |#536
17.07.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von isoldebaden1953

Update zum Testspiel von Dienstag:

Ein dynamischer Protagonist, mit kurzfristigen Reisewunsch nach Franken, hat sich nach dem Spiel ordentlich daneben benommen und seine einstigen Weggefährten beim FCO wohl untergürtllienienmäße bepöbelt und so auch in der eigenen Mannschaft Stunk verursacht!

Da ist wohl mental einiges in Bewegung! Stirnrunzelnd

Eigene Beobachtung oder seriöse Quelle ?
Wenn dem so wäre, würde das natürlich ein nicht gerade positives Bild zeichnen. Zumal ich mich zu erinnern meine, dass auch früher schone mal Andeutungen geäußert wurden, wonach unser Chefkoch wohl zu gelegentlichen divenhaften Anwandlungen neigen soll.
Und wenn er damit auch noch in der eigenen Mannschaft für Zwietracht sorgt, sollte man ihn eher früher als später ziehen lassen.
Und wenns dann auch noch ein paar Euronen einbringt, die man in adäquaten Ersatz investieren kann, sollte es uns eigentlich auch Recht sein. Auch wenns natürlich immer bitter ist, wenn eine Identifikationsfigur den Verein verlässt.

PS: So richtig begeistert scheinen die Clubberer von der Option aber auch nich zu sein.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 17.07.2014 um 12:12 Uhr bearbeitet
[25] Robert Koch |#537
17.07.2014 - 12:17 Uhr

Kann mir hier einer ansatzweise erklären, was der Club mit Koch wöllte? Küssend

[25] Robert Koch |#538
17.07.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von SGD82

Haben ist immer besser als Brauchen.

[25] Robert Koch |#539
17.07.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von SGD82

Haben ist immer besser als Brauchen.

Ich glaube nicht daß Herr Bader nach diesem Leitmotiv einkaufen geht, Keksmann..KüssendKüssend

[25] Robert Koch |#540
17.07.2014 - 13:18 Uhr

Das ist wirklich ne seltsame Geschichte. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass der Club auch nach Spielern wie ihm Ausschau hält: erfahren in der Liga, enorm lauf- und kampfstark, immer mal für ne Bude gut. Da gibt es jetzt nicht so wahnsinnig viele, die auf dem Markt sind oder einfach loszueisen scheinen. Und da wäre auch der Haken: Will man in Nürnberg wirklich ne Ablöse zahlen für jemanden, den man (ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen) doch eher als soliden Backup einplant? Die Ambitionen bei Nürnberg dürften doch andere sein? Er hatte schon bei uns Probleme, sich unter den wechselnden Trainern durchzusetzen. Ich hab ihn immer gemocht; hat sich voll reingehauen und wollte's immer reißen. Nur wenn er sich dazu nicht mehr motivieren kann oder anderweitig mentale Probleme entwickelt, dann muss man auch ihn nicht auf Gedeih und Verderb halten. Zumal Böger auf den Außen auf einen anderen Spielertyp zu setzen scheint (schneller, dribbelstark). Einen Betrag wie den, den wir für Schulz bekommen haben, könnten wir sicher gut verwenden und Transfers abschließen, die jetzt noch klemmen (fürn Sturm und das defensive bzw. zentrale Mittelfeld).

Ich find's übrigens schön, dass hier jetzt nicht wieder dieser Furor wie bei Leistner und Schulz losbricht. Das zeugt vielleicht von neuem Vertrauen in Mannschaft und sportliche Leitung, das gerade entsteht.

•     •     •

No Smilies
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.