SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#61
01.08.2012 - 19:34 Uhr
Ich find's gut. Nach Gueye, Brégerie, Trojan und Solga definitiv die beste Wahl!
[25] Robert Koch |#62
01.08.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Wo ist die Entscheidung katastrophal? Loose wird schon seine Gründe haben warum Kochi die Binde bekommt.

Stellvertreter ist Bregerie, zum Mannschaftsrat gehören Sebastian Schuppan, Filip Trojan und Mickael Poté. Gute Entscheidungen.

Das da ein Solga fehlt überrascht mich. Kann Poté überhaupt deutsch?

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
[25] Robert Koch |#63
01.08.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Das da ein Solga fehlt überrascht mich. Kann Poté überhaupt deutsch?

Wozu muss er im Mannschaftsrat zwingend deutsch können. Das kann er sich auch übersetzen lassen. Und nebenbei sind sie sowieso in einem Deutschkurs. Mach mir da keine Gedanken.
[25] Robert Koch |#64
01.08.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Emsinger:

Mich überrascht, dass Fiél nicht im Mannschaftsrat ist.

Vielleicht will er ja kürzer treten.
[25] Robert Koch |#65
01.08.2012 - 19:44 Uhr
Hm. Pote im Mannschaftsrat? Merkwürdig. Bekommt er für dieses Ja auch ne Gehaltserhöhung?
[25] Robert Koch |#66
01.08.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Margherita:
Und ich hab meine Gründe, wieso ich diese Entscheidung für falsch halte. Die hab ich übrigen schon genannt, anders als Herr Loose.

Ist Herr Loose uns Rechenschaft schuldig oder was?

Kochi ist nen super Kapitän. Nen bissel emotional zu sein ist nicht verkehrt, und Duckmäuser gegenüber Schiris gibt es genug.
[25] Robert Koch |#67
01.08.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Margherita:
Bin ich es oder was?

In einem Diskussionsforum gehört es sich seine Argumente zu untermauern, das hat mit Rechenschaften nix zu tun.
[25] Robert Koch |#68
01.08.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Zinedine:
Ich find's gut. Nach Gueye, Brégerie, Trojan und Solga definitiv die beste Wahl!

Haha. Geil. :D

Ich weiß nicht so recht. Koch ist Identifikationsfigur - da hat er schon recht der Loose. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er in schlechten Spielen eher abtaucht und sehr mit sich beschäftigt ist. Desweiteren hat er ein etwas aufbrausendes Temperament bewiesen, ob das so gut ist?

Ohne Frage ist er ein Spieler der auch ackert und antreibt, doch so eine Vaterfigur wie Fiél gefiel mir in der Kapitänsrolle besser. Anyway. Hauptsache er hat auch seine Wechselgedanken überwunden.

Jetzt bleibt nix anderes als "Alles Gute" zu wünschen.
Auf! Auf! Ihr schwarz-gelben Krieger!
:cool
[25] Robert Koch |#69
01.08.2012 - 20:14 Uhr
Mein Favorit für das Amt wars nich, aber wenn ich RL's Begründung auf der SGD-HP richtig interpretiere, dann solls ihm wohl auch einen mentalen Schub geben, der sich hoffentlich auf dem Rasen bemerkbar macht....

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[25] Robert Koch |#70
02.08.2012 - 00:03 Uhr
mmmh, ich denke mir, loose will auf diese weise auch ein bisschen am einsatzwillen und mannschaftsgeist appelieren. gerade auch mit der wahl von pote in den mannschaftsrat. hoffentlich bringts was.

und der gute cheikh wurde mir hier fast inflationär oft als kandidat fürs kapitänsamt genannt. will mir nicht so recht einleuchten. sportlich gesehen erste güte, keine frage. halte ihn für die kapitänsrolle charakterlich zu defensiv. ich glaube, es würde ihm sichtlich schwer fallen auch mal aufn putz zu hauen, wenns not tut.
der robert muss allerdings aufpassen, dass er es nicht zuviel tut. vielleicht gibt ihm das amt mehr besonnenheit. man wächst schliesslich mit seinen aufgaben.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.