SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#101
03.08.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Emsinger:
Ich hab mehrmals geschrieben, dass das Gehalt so auf keinem Fall von Dynamo gezahlt wird un Juve da was mit zuschießt. Dies wurd immer wieder als Blödsinn abgestempelt und ich musste mir mehrmals in qualitativ sehr niedrigen Posts vorwerfen lassen, dass ich keinen Plan vom Geschäft hätte und kein Plan vom Fußball hätte.

Hat KEINER als Blödsinn abgestempelt. Von einigen Usern wurde die reine Existenz des Vorvertrages nur angezweifelt, nichts weiter. Es wäre mal echt super wenn du auch mal das aufnehmen würdest was in den Posts auch steht. Du tust ständig Usern Sachen unterstellen, nicht nur mir, was nie gesagt wurden ist. Das nervt richtig gewaltig.
[25] Robert Koch |#102
03.08.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von CF-HSV-VfL:
@Berggiesshuebler

Welcher Spieler ist es bei dir, oder "liebst" du alle??? :o

Ich liebe alle, dich mit einbegriffen.

Daran solltest du schnell etwas ändern, ansonsten verlierst du die Lust am Fußball! ;)

Zum Glück hast du meine Ironie erkannt.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[25] Robert Koch |#103
04.08.2012 - 22:15 Uhr
wunderbare Vorarbeit in Halbzeit 1.
2. Halbzeit Totalausfall... Warum kommen selbst einfachste Pässe bei ihm nicht an?
[25] Robert Koch |#104
05.08.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
wunderbare Vorarbeit in Halbzeit 1.
2. Halbzeit Totalausfall... Warum kommen selbst einfachste Pässe bei ihm nicht an?

naja das war aber auch nur der eine pass in der 1. hälfte,...leider.

das mit dem Pässen liegt evtl daran das er alles "schön" und brasillianisch Spielen will, siehe vorbereitungspass, das des nich immer klappt ist klar. Aber wenn er permanent versucht Spieler zu tunneln oder risikopässe schlägt ist da iwie klar das nicht jeder ankommt. Würd ich aber nich unbedingt Kochi die schuld geben für, kommt auch immer drauf an was der trainer so sagt bez. risikopotential.

Waren wieder paar sinnfreie Fouls bei aber mal keine Gelbe abgeholt, fein gemacht :)

•     •     •

Blubb.....
[25] Robert Koch |#105
05.08.2012 - 11:54 Uhr
Loose soll ihn einfach auf die Bank setzen.... Er brauch einfach mal ne Auszeit zum überlegen was er in der letzten Zeit für nen Mist gespielt hat.... Mich überzeugt er überhaupt nicht mehr.... Sein Kredit wäre bei mir schon längst verspielt....
[25] Robert Koch |#106
05.08.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Emsinger:
Lasst mal noch bissl Zeit vergehen, so bis zum 4. oder 5. Spieltag. ;)

Wenn man Pech hat, kann man da aber auch mit leeren Händen da stehen... Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....
[25] Robert Koch |#107
05.08.2012 - 13:26 Uhr
im übrigen, ein Fußballer wie der Herr Koch, der Ansprüche nach oben stellt und erste Liga spielen möchte bzw. will, von dem kann man echt mehr erwarten... nicht immer bloß reden.... denn was er wie gesagt die letzte Zeit gezeigt hat, reicht an manchen Tagen nicht mal für die zweite Liga.... ich hoffe das weiß er auch selber ...
[25] Robert Koch |#108
14.08.2012 - 00:06 Uhr
ich kann das langsam nicht mehr hören
..sicher ist er zur zeit manchmal sehr unglücklich..
aber er arbeitet wie ein tier und er kann das was viele nie bringen werden..
den pass spielen der zum tor führt bzw selbst abschließen
ein jahr zweite liga und schon wird über messi gemeckert.. kommt mal alle bissl runter bitte
[25] Robert Koch |#109
14.08.2012 - 00:43 Uhr
Heut hat er endlich mal wieder ein etwas besseres Spiel gezeigt. In der Rückrunde hat mich der Einsatz, das Gemecker usw nicht gestört-es war eher sein taktisches Verhalten (In die Mitte ziehen und Gueye alleine gegen 2 stehen lassen)

Hoffe dass es nun wieder bergauf mit ihm geht.
[25] Robert Koch |#110
14.08.2012 - 06:57 Uhr
Zitat von Wetterfrosch:
Heut hat er endlich mal wieder ein etwas besseres Spiel gezeigt. In der Rückrunde hat mich der Einsatz, das Gemecker usw nicht gestört-es war eher sein taktisches Verhalten (In die Mitte ziehen und Gueye alleine gegen 2 stehen lassen)

Hoffe dass es nun wieder bergauf mit ihm geht.

ih weis nich was du gesehn hast,...aber er is wiederholt immer wieder sinnlos in den gegenspieler reingerannt oder hat versucht möglichst schön den ball mitzunehmen was regelmäsig schief ging anstatt den besser positionierten mitspieler anzuspielen, naja aber in summe ja, eine steigerung zu bochum, aber noch lange nicht der Koch wie man ihn in Liga 3 kennenlernte

•     •     •

Blubb.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.