SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#111
14.08.2012 - 17:59 Uhr
es tut mir leid,aber seit dem Theater um den wechselgedanken trägt Kochi sein Dress nur spazieren. Der Einsatz als Kapitän ist zu früh. Nicht böse sein ist nur mein Eindruck.
[25] Robert Koch |#112
14.08.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Margherita:
Zitat von Kazwoo:
Zitat von Margherita:
Er könnte zum Beispiel mal anfangen die Kapitänswahl durch gute Leistung zu rechtfertigen. Das gelingt ihm aktuell gar nicht.

Als Meinungsäusserung lass ich das gelten. Trotzdem sollten Behauptungen irgendwie mit Argumenten unterfüttert werden. Sonst wird's langweilig, Pizza.

lol schau dir die ersten zwei Pflichtspiele an. Da hast du 180 Minuten voller Argumente. :D

als hätte er so schlecht gespielt gestern.. er war jedenfalls nicht unterm Mannschaftsdurchschnitt... so wie es am 1. ST der Fall war
[25] Robert Koch |#113
14.08.2012 - 19:56 Uhr
also positiv war die Steigerung gegenüber dem ersten Spiel, es gab paar Situationen, in denen man seine Laufbereitschaft deutlich sah, in denen zu erkennen war, dass er bei Ballverlust eben nicht stehen bleibt. Deswegen hat er auch den ein oder andern Ball erobert. Zudem kommt von ihm am ehesten mal der Versuch für nen Seitenwechsel.. oder schnellen Pass, auch wenn das leider in letzter Zeit nicht immer klappt. Außerdem hat er gestern mal den Abschluß gesucht.. 3-4mal, einmal recht gefährlich in der 1. HZ mit dem Linksschuß.
Negativ sind auf jeden Fall leichte Ballverluste, ungenaue Pässe und Ballverspringen...
insgesamt würde ich ne 3- geben, wie der gesamten Mannschaft.. nur Kirsten viell ne 2 und Poté schon fast ne 1..
[25] Robert Koch |#114
14.08.2012 - 20:02 Uhr
Ich fand ihn auch verbessert gegenüber Bochum. Deine Kritikpunkte erhebe ich aber genau so gelten. Unabhängig davon bleibt er für mich im Kapitänsamt vom Typ her ne Fehlbesetzung. Aber das ist ne andere Geschichte. Und ich gern mal Köz im RM sehen. Und wenn´s nur 15 Minuten sind. Damit man einen Vergleich hat.

Zu deiner Einschätzung bezüglich Kirsten sieht es da schon anders aus. Ne 2? Klar, da waren wirklich eine Reihe großartiger Paraden dabei. Aber als er überhastet den Gegenspieler am 16er den Ball vor die Füße legt, da ist die Gesamtnote um mindestens einen Notenpunkt gesunken. Wie gesagt. Piplica. :ugly
[25] Robert Koch |#115
14.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Ich fand ihn auch verbessert gegenüber Bochum. Deine Kritikpunkte erhebe ich aber genau so gelten. Unabhängig davon bleibt er für mich im Kapitänsamt vom Typ her ne Fehlbesetzung. Aber das ist ne andere Geschichte. Und ich gern mal Köz im RM sehen. Und wenn´s nur 15 Minuten sind. Damit man einen Vergleich hat.

Zu deiner Einschätzung bezüglich Kirsten sieht es da schon anders aus. Ne 2? Klar, da waren wirklich eine Reihe großartiger Paraden dabei. Aber als er überhastet den Gegenspieler am 16er den Ball vor die Füße legt, da ist die Gesamtnote um mindestens einen Notenpunkt gesunken. Wie gesagt. Piplica. :ugly

Joar, Willi spricht mir aus der Seele, bei Koch und Kirsten!

Köz sollte der Ralf mal für 15, 20 Minuten bringen um Koch mal zu zeigen das er starke Konkurrenz hat und damit man beide mal vergleichen kann.

Koch als Kapitän war auch für mich die falsche Wahl.. hätte da eher auf Brégerie tendiert, aber nun gut.

Kirsten mit Piplica zu vergleichen in einigen Szenen ist zwar hart, aber auch vertratbar, nur hat Piplica aus solchen Aktionen meist ein Gegentor folgen lassen, dass war bei Benny zum Glück nicht der Fall. :D

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[25] Robert Koch |#116
14.08.2012 - 22:49 Uhr
Wird hier wirklich ne Einwechslung vom Anschlusskader gefordert nur damit das Publikum nen Vergleich zum Stamm ziehen kann?
[25] Robert Koch |#117
14.08.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Detlef:
Wird hier wirklich ne Einwechslung vom Anschlusskader gefordert nur damit das Publikum nen Vergleich zum Stamm ziehen kann?

Um Gottes Willen! :p :ugly

Vergleich war vielleicht ein blödes Wort aber zumindest in Bochum hätte man ihn schonmal auswechseln können gegen Ende. Und im Prinzip auch gestern. Und was ich so in der Vorbereitung von Köz gesehen habe fand ich nicht schlecht. So what?
[25] Robert Koch |#118
15.08.2012 - 00:00 Uhr
also manchmal frage ich mich, ob hier einige auch Fußball im Allgemeinen mal anschauen, oder nur ab und zu 2. Liga..
[25] Robert Koch |#119
15.08.2012 - 02:11 Uhr
Zitat von schmelky:
also manchmal frage ich mich, ob hier einige auch Fußball im Allgemeinen mal anschauen, oder nur ab und zu 2. Liga..

Haha.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[25] Robert Koch |#120
15.08.2012 - 03:42 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von schmelky:

Haha.

Für wen sprichst du jetzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.