| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
15.08.2012 - 04:52 Uhr
Zitat von schmelky:
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von schmelky:
also manchmal frage ich mich, ob hier einige auch Fußball im Allgemeinen mal anschauen, oder nur ab und zu 2. Liga..
Haha.
Für wen sprichst du jetzt?
Für den Chefkoch.
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von schmelky:
also manchmal frage ich mich, ob hier einige auch Fußball im Allgemeinen mal anschauen, oder nur ab und zu 2. Liga..
Haha.
Für wen sprichst du jetzt?
Für den Chefkoch.
15.08.2012 - 07:37 Uhr
Ich glaube man sollte sich im Verein weniger Gedanken um Robert machen als um die noch fehlenden Personalien.
Über die Fitness bei ihm brauchen wir wohl nicht diskutieren, fakt ist er ist grad nicht der, der er sein kann. Zum Spiel gegen 60ger erstmal ne deutliche steigerung gegenüber Bochum.
Ich denke er ist nicht ganz Kopffrei, hat aber wohl nix mit der Binde zu tun, sondern meiner Vermutung nach eher mit der unklaren Vertragssituation.
Über die Fitness bei ihm brauchen wir wohl nicht diskutieren, fakt ist er ist grad nicht der, der er sein kann. Zum Spiel gegen 60ger erstmal ne deutliche steigerung gegenüber Bochum.
Ich denke er ist nicht ganz Kopffrei, hat aber wohl nix mit der Binde zu tun, sondern meiner Vermutung nach eher mit der unklaren Vertragssituation.
23.08.2012 - 08:01 Uhr
Lt. Bild unterschreibt Robert noch in dieser Woche - also wohl heute, denn morgen geht's ja 10.15 Uhr per Flieger nach Düsseldorf - einen neuen 3-Jahres-Vertrag bis 2015.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 23.08.2012 um 08:13 Uhr bearbeitet
23.08.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von Margherita:
Sieht ha ganz danach aus, als will man 2015 den Schritt nach oben wagen.
Wieso? Weil dann die Verträge von Kirsten und Koch auslaufen? :p
Sieht ha ganz danach aus, als will man 2015 den Schritt nach oben wagen.
Wieso? Weil dann die Verträge von Kirsten und Koch auslaufen? :p
23.08.2012 - 20:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dresden – Er ist wieder da! Beim 3:0-Pokalsieg von Dynamo Dresden in Chemnitz gelang Robert Koch (26) das erste Saisontor als neuer Dynamo-Kapitän.
„Ein schönes Gefühl, die Kugel mal wieder über die Linie zu drücken“, freut sich Koch. Und das ist nicht die einzige Erfolgsmeldung vom Offensivmann.
BILD erfuhr: Noch in dieser Woche soll er einen neuen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Damit ist der gebürtige Löbauer nach Keeper Benny Kirsten der zweite waschechte Sachse, der sich bis 2015 an Dynamo bindet.
Nicht umsonst sind die beiden absolute Publikums-Lieblinge, waren schon vor ihrer Profi-Karriere mit Leib und Seele Dynamo-Fans.
Bereits in der vergangenen Saison gehörte Koch mit 8 Zweitliga-Toren zu den Leistungsträgern. Nach einigen Startschwierigkeiten kommt er jetzt wieder richtig in Schwung.
„Ich hatte mir nach den ersten beiden Zweitliga-Spielen ohne Tor aber noch keine Gedanken gemacht“, erklärt Koch. „Schließlich bin ich Mittelfeldspieler, da muss ich nicht zwingend nur an Toren gemessen werden.“
Spaß macht’s trotzdem, wenn er es klingeln lässt. Mit seinem Pokal-Treffer in Chemnitz widerlegte der Oberlausitzer Junge auch Stimmen, dass die Binde am Arm für ihn eher Last statt Lust sein könnte.
„Quatsch“, winkt Koch ab. „Die Binde macht mir keinen Druck.“ Samstag (13 Uhr) in Duisburg hat er die nächste Gelegenheit, das zu beweisen...
-1953- „Ein schönes Gefühl, die Kugel mal wieder über die Linie zu drücken“, freut sich Koch. Und das ist nicht die einzige Erfolgsmeldung vom Offensivmann.
BILD erfuhr: Noch in dieser Woche soll er einen neuen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Damit ist der gebürtige Löbauer nach Keeper Benny Kirsten der zweite waschechte Sachse, der sich bis 2015 an Dynamo bindet.
Nicht umsonst sind die beiden absolute Publikums-Lieblinge, waren schon vor ihrer Profi-Karriere mit Leib und Seele Dynamo-Fans.
Bereits in der vergangenen Saison gehörte Koch mit 8 Zweitliga-Toren zu den Leistungsträgern. Nach einigen Startschwierigkeiten kommt er jetzt wieder richtig in Schwung.
„Ich hatte mir nach den ersten beiden Zweitliga-Spielen ohne Tor aber noch keine Gedanken gemacht“, erklärt Koch. „Schließlich bin ich Mittelfeldspieler, da muss ich nicht zwingend nur an Toren gemessen werden.“
Spaß macht’s trotzdem, wenn er es klingeln lässt. Mit seinem Pokal-Treffer in Chemnitz widerlegte der Oberlausitzer Junge auch Stimmen, dass die Binde am Arm für ihn eher Last statt Lust sein könnte.
„Quatsch“, winkt Koch ab. „Die Binde macht mir keinen Druck.“ Samstag (13 Uhr) in Duisburg hat er die nächste Gelegenheit, das zu beweisen...
24.08.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Loose:
Dynamo war da früher für viele Unparteiische ein rotes Tuch. Dies hat sich im Laufe der vergangenen Saison gebessert – abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Robert Koch, der da immer mal wieder negativ auffiel. Wer in der Fair-Play-Tabelle weit oben steht, der kämpft auch nicht gegen den Abstieg
Ausm Zitate Thread.
http://www.transfermarkt.de/de/zitate/beitrag/anzeigen_169_5313_90728.html
Also ist da doch was wahres dran.... :rolleyes
Kannst du mal aufhören, ihn zu kritisieren? ;)
Zitat von Loose:
Dynamo war da früher für viele Unparteiische ein rotes Tuch. Dies hat sich im Laufe der vergangenen Saison gebessert – abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Robert Koch, der da immer mal wieder negativ auffiel. Wer in der Fair-Play-Tabelle weit oben steht, der kämpft auch nicht gegen den Abstieg
Ausm Zitate Thread.
http://www.transfermarkt.de/de/zitate/beitrag/anzeigen_169_5313_90728.html
Also ist da doch was wahres dran.... :rolleyes
Kannst du mal aufhören, ihn zu kritisieren? ;)
24.08.2012 - 14:18 Uhr
Jetzt könnten andere wieder sagen, dass sie sich Spielertypen wünschen, die mal "ein Zeichen setzten", oder "dazwischenhauen".. aber das wäre viell vermessen :D
24.08.2012 - 14:28 Uhr
Ja, das ist richtig, sehe ich genauso
24.08.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Emsinger:
Neja, aber der wird nicht bezahlt um ne Diskussion mit dem Schiri zustarten und wenn Loose schon sagt, dass er bei den Schiris mittlerweile bekannt ist, dann sollte er sich lieber etwas zusammen reißen, denn fürs Meckern bekommt man auch ne Karte....
Damit er das darf, ist er ja jetzt dor Capitano.
Neja, aber der wird nicht bezahlt um ne Diskussion mit dem Schiri zustarten und wenn Loose schon sagt, dass er bei den Schiris mittlerweile bekannt ist, dann sollte er sich lieber etwas zusammen reißen, denn fürs Meckern bekommt man auch ne Karte....
Damit er das darf, ist er ja jetzt dor Capitano.
24.08.2012 - 14:36 Uhr
naja sich mal ne Gelbe zu holen, find ich nicht verkehrt.. gerade als Kapitän, aber wegen Meckern muss das wirklich nicht sein, vorallem wenn du dann am Ende der Mannschaft schadest..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland