Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1431
17.07.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von Alpaymon
Bin ich ein Tourguide oder was? ugly

Ja?! grins

Zitat von Alpaymon
Willenlos
https://www.willenlos.de/
Single Laden in München. Harte Tür gegenüber Türken.
Schreib einfach. Dann kann ich dich reinholen, wenn ich selber dort bin.

Kann ich auch nur empfehlen! grinsgrinsugly

grinssilent

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1432
19.07.2019 - 00:38 Uhr
Happy 19.07. an alle !!

https://twitter.com/Fenerbahce/status/1151960096655794176

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1433
19.07.2019 - 03:11 Uhr

Auch von mir ein Happy 19.07 an alle Fenerlis auf dieser Weltsmile Fühlt sich schon wie ein Geburtstag ancool

----------

Spiele an diesem Wochenende meine aller letzte FUT Champions sad werde nämlich danach für immer aufhören mit FIFA.

Gehe mit dieser Mannschaft in meine letzte WL ins rennen :

https://www.futbin.com/19/squad/9131810

Dafür dass ich kein Echtgeld Investiert habe(schon seit Jahren nicht), liest es sich schon sehr gut finde ich. Habe am letzten Wochenende ein 20-8 geholt, ganz ganz scharf an Elite 3 vorbei geschrammt..(ein entscheidendes Spiel zuvor verloren) Naja. Aber ich habe mich wieder ein wenig gesteigert in den letzten Wochen, Gold 1 war eigentlich immer Safe (man benötigt 20 von 30 Siegen für Gold 1 und 23 Siege für Elite 3).

Wie sieht es bei euch aus? Zockt ihr noch etwas FIFA und werdet ihr euch FIFA 20 kaufen? (Ich bin ansonsten eher der NBA 2K Typ, aber das zockt hier wahrscheinlich niemand).

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1434
19.07.2019 - 14:14 Uhr
Fun fact: Der zweit wertvollste Verein der 3. Liga ist wertvoller als jeweils 3 Teams aus der Süper Lig. augen-zuhalten

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1435
19.07.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Fun fact: Der zweit wertvollste Verein der 3. Liga ist wertvoller als jeweils 3 Teams aus der Süper Lig. augen-zuhalten

Ankaragücü: Hälfte des Kaders mit U21 Spielern wegen finanziellen Schwierigkeiten
Denizlispor: Aufsteiger
Gazisehir: Aufsteiger

Wenn man bedenkt, dass die 2. türkische Liga ungefähr auf dem Niveau der 3. Liga ist finde ich das normal.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1436
19.07.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Zitat von nichtraucher44

Ankaragücü: Hälfte des Kaders mit U21 Spielern wegen finanziellen Schwierigkeiten

Wenn man bedenkt, dass die 2. türkische Liga ungefähr auf dem Niveau der 3. Liga ist finde ich das normal.

Bayern II ist auch mehr Wert als Rize. Find das absolut nicht normal, unsere Liga muss sich qualitativ steigern. Hoffe wenn der Lira sich normalisiert wird die Liga wieder besser.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1437
19.07.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Zitat von SamsungD900i

Zitat von nichtraucher44

Bayern II ist auch mehr Wert als Rize. Find das absolut nicht normal, unsere Liga muss sich qualitativ steigern. Hoffe wenn der Lira sich normalisiert wird die Liga wieder besser.

Kannst du nicht vergleichen.
Lukas Mai, Chris Richards, Batista Meier und Zirkzee machen 50% des Gesamt-MWs aus. Und das sind bekanntlich absolute Top Talente.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1438
19.07.2019 - 15:59 Uhr
https://www.t-online.de/nachrichten/id_86089298/chemnitzer-fc-gewinnt-generalprobe-gegen-alanyaspor-deutlich.html

Vielleicht sollten unsere Erstligisten erst ihre Testspiele gegen deutsche Drittligisten gewinnen zwinker

Chemnitzer FC mit einer 4:1 Klatsche gegen Alanya. Soviel dazu.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1439
19.07.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Rakkas
https://www.t-online.de/nachrichten/id_86089298/chemnitzer-fc-gewinnt-generalprobe-gegen-alanyaspor-deutlich.html

Vielleicht sollten unsere Erstligisten erst ihre Testspiele gegen deutsche Drittligisten gewinnen zwinker

Das meine ich. Mannschaften wie Rize oder Alanya würden in der 2. Bundesliga um den Abstieg spielen bzw. wenns hochkommt gesichertes Mittelfeld.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1440
19.07.2019 - 16:47 Uhr

Falscher Thread. Bitte in den Fenerli Thread damit. smile

Zitat von Rakkas

Das ist ja mal was neues. Türkische Teams nehmen die Vorbereitung nicht wahr.

News von vorgestern. Brüllend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.