☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
29.07.2019 - 13:19 Uhr
Hier wurde doch schon einmal erklärt wie man Passolig bzw. allgemein Tickets für die SL bekommt oder? Kann mir jemand sagen wo dieser Beitrag zu finden ist?
29.07.2019 - 20:16 Uhr
https://twitter.com/ultrAslan/status/1155812604838907905
Wollte euch das nicht vorenthalten
Also, die lustigen Kommentare unter dem Aufruf...
Ich finde wirklich, was Kreativität betrifft, sind die Türken, sowohl GS als auch FB unschlagbar ^^
Wollte euch das nicht vorenthalten
Also, die lustigen Kommentare unter dem Aufruf...
Ich finde wirklich, was Kreativität betrifft, sind die Türken, sowohl GS als auch FB unschlagbar ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 29.07.2019 um 20:16 Uhr bearbeitet
30.07.2019 - 00:59 Uhr
Ja da sind wir Türken allgemein die lustigsten sobald irgendwer ne Kleinigkeit macht was uns nicht passt boykottiert man alle unternehmen die Bezug zu der Person haben
Dann sieht man Videos wie naive Leute in der Türkei Produkte der jeweiligen Firmen verbrennen oder öffentlich boykottieren
Die einzige Aktion die mir gefallen hat ist die letztens von unseren Landsleuten in Istanbul gewesen soweit ich weiß, da hat man diesen Seydioglu Baklava Laden überall boykotiert egal ob auf insta, Facebook, YouTube, Twitter etc.
Weil der Besitzer eine schwangere Frau angegangen ist und ihr Auto getreten hat usw.
Der Typ hat eigentlich schlimmeres verdient
Dann sieht man Videos wie naive Leute in der Türkei Produkte der jeweiligen Firmen verbrennen oder öffentlich boykottieren
Die einzige Aktion die mir gefallen hat ist die letztens von unseren Landsleuten in Istanbul gewesen soweit ich weiß, da hat man diesen Seydioglu Baklava Laden überall boykotiert egal ob auf insta, Facebook, YouTube, Twitter etc.
Weil der Besitzer eine schwangere Frau angegangen ist und ihr Auto getreten hat usw.
Der Typ hat eigentlich schlimmeres verdient
30.07.2019 - 23:48 Uhr
@DogiMaster hat sich privat bei mir gemeldet. Er ist bis zum 12.08. gesperrt und kann nicht einmal über PN etwas schreiben. Er hat mir aufgetragen, euch eine Nachricht von ihm zu übermitteln:
"Bestell mal allen viele Grüße im Forum und sag denen die sollen sich nicht so sehr aufregen. Ist nicht gut fürs Herz
"
Er ließt übrigens fleißig mit.
"Bestell mal allen viele Grüße im Forum und sag denen die sollen sich nicht so sehr aufregen. Ist nicht gut fürs Herz
" Er ließt übrigens fleißig mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 30.07.2019 um 23:48 Uhr bearbeitet
30.07.2019 - 23:56 Uhr
Moin Männer
,
lange nicht "gesehen", lange nicht "gehört", doch ich hoffe, alles fresh bei euch!
Hab gehört, das Forum lebt allmählich wieder auf, was mich sehr freut, denn es ist ein legendäres Forum!
Ich wünsche euch viel Spaß hier, und uns allen eine schöne Fußball-Saison, die hoffentlich den Turn im türkischen Fußball einläuten wird.
An die Fener-Fans: Kopf hoch, es kann für uns nur besser werden, als vergangene Saison! Ich glaube, dass die Klatsche heute gegen Bayern gut war, weil ich glaube, dass der Riege um Ali Koc das Ausmaß des Handlungsbedarfs, speziell im Defensivbereich, nun nochmal deutlich vor Augen geführt wurde.
Abschließend will ich einfach nur mal meine beiden Lieblings-Smileys posten -->
PS: Bis bald mal wieder...
, lange nicht "gesehen", lange nicht "gehört", doch ich hoffe, alles fresh bei euch!
Hab gehört, das Forum lebt allmählich wieder auf, was mich sehr freut, denn es ist ein legendäres Forum!
Ich wünsche euch viel Spaß hier, und uns allen eine schöne Fußball-Saison, die hoffentlich den Turn im türkischen Fußball einläuten wird.
An die Fener-Fans: Kopf hoch, es kann für uns nur besser werden, als vergangene Saison! Ich glaube, dass die Klatsche heute gegen Bayern gut war, weil ich glaube, dass der Riege um Ali Koc das Ausmaß des Handlungsbedarfs, speziell im Defensivbereich, nun nochmal deutlich vor Augen geführt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultrafener1907 am 30.07.2019 um 23:59 Uhr bearbeitet
31.07.2019 - 00:09 Uhr
Ich glaube ich träume, Ultra ist zurück 

31.07.2019 - 00:38 Uhr
Wer ist von euch in München?
Erstmal frustessen im McDonalds mit 20x anderen Fener Fans
Erstmal frustessen im McDonalds mit 20x anderen Fener Fans
31.07.2019 - 00:52 Uhr
Zitat von Bozz03
@Alpaymo... ach ne - moment. Da war ja was
Eigentlich sind ziemlich viele Fenerlis aus dem Forum derzeit in München. Hab auch schon einige Fotos zugeschickt bekommen
@Itsthecreator hat sogar ein Foto mit Alex ergaunert...
31.07.2019 - 01:44 Uhr
Zitat von Ultrafener1907
Moin Männer
,
lange nicht "gesehen", lange nicht "gehört", doch ich hoffe, alles fresh bei euch!
Moin Männer
, lange nicht "gesehen", lange nicht "gehört", doch ich hoffe, alles fresh bei euch!
Ja Bruder ist endlich wieder was los im Forum nach Jahren
01.08.2019 - 09:42 Uhr
@Alpaymon
Mein lieber, wie hältst du es bitte in München aus? Die Menschen sind so unsympathisch, man fühlt sich so unwillkommen als Ausländer. Die Stadt an sich ist schön aber die Menschen garnicht.
Mein lieber, wie hältst du es bitte in München aus? Die Menschen sind so unsympathisch, man fühlt sich so unwillkommen als Ausländer. Die Stadt an sich ist schön aber die Menschen garnicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.