☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
17.01.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Führe das doch lieber hier weiter. Dann wird der Beitrag auch nicht wegen OT gelöscht und ich kann dir bei Bedarf auch antworten.
Zitat von Andi1977
Wir versuchen on Topic zu bleiben, aber, wenn die Tatsachen nicht zur Tisch gebracht werden, stattdessen nur die Lügenpresse zur Mahl, noch dazu von einem User der in seiner Signatur nicht die tatsächlichen Meisterschaften seit der Gründung der TFF!!
Sorry, da kannst du uns Gala-Fans nichts vorwerfen, wenn wir sich provoziert fühlen, oder würdest du da, wenn du da nicht als Haupt-Admin administrieren würdest, dich anders anstellen?
Wir versuchen on Topic zu bleiben, aber, wenn die Tatsachen nicht zur Tisch gebracht werden, stattdessen nur die Lügenpresse zur Mahl, noch dazu von einem User der in seiner Signatur nicht die tatsächlichen Meisterschaften seit der Gründung der TFF!!
Sorry, da kannst du uns Gala-Fans nichts vorwerfen, wenn wir sich provoziert fühlen, oder würdest du da, wenn du da nicht als Haupt-Admin administrieren würdest, dich anders anstellen?
Führe das doch lieber hier weiter. Dann wird der Beitrag auch nicht wegen OT gelöscht und ich kann dir bei Bedarf auch antworten.
Hokkabaz, du weißt das kein Gala-Fan deine Signatur gutheißt, wir alle wissen wer der Rekord Meister der Türkei ist, abgesehen davon das es nicht stimmt und du mit deiner Signatur lügen verbreitest, abgesehen davon ist es auch nicht förderlich für die jenigen die sich mit der türkischen Liga sich nicht auskennen und das noch dazu auf so einer Plattform wie Transfermarkt.de!
Wie würdest du dich fühlen, wenn ich in meine Signatur rein füge das Gala 33x Rekordmeister ist? Dann der nächste das BJK 44x Rekordmeister ist? Ist das nicht Irreführend für die anderen User die sich mit der türkischen Liga sich nicht so beschäftigen?
Ich bitte dich nochmals höflichst diese zu ändern, andernfalls ich auch eine X-Beliebige Meisterschaft in meine Signatur reinschreiben werde. Das ist aber hoffe ich nicht Notwendig.
17.01.2020 - 22:09 Uhr
Ich behaupte mal das Galatasaray 1946 den Europapokal der Landesmeister wurde
ausserdem haben wir noch so viele versteckte, reguläre...Meisterschaften gewonnen, das wir von der UNESCO dafür ausgezeichnet wurden
ausserdem haben wir noch so viele versteckte, reguläre...Meisterschaften gewonnen, das wir von der UNESCO dafür ausgezeichnet wurden
17.01.2020 - 22:44 Uhr
Zitat von Andi1977
Hokkabaz, du weißt das kein Gala-Fan deine Signatur gutheißt, wir alle wissen wer der Rekord Meister der Türkei ist, abgesehen davon das es nicht stimmt und du mit deiner Signatur lügen verbreitest, abgesehen davon ist es auch nicht förderlich für die jenigen die sich mit der türkischen Liga sich nicht auskennen und das noch dazu auf so einer Plattform wie Transfermarkt.de!
Wie würdest du dich fühlen, wenn ich in meine Signatur rein füge das Gala 33x Rekordmeister ist? Dann der nächste das BJK 44x Rekordmeister ist? Ist das nicht Irreführend für die anderen User die sich mit der türkischen Liga sich nicht so beschäftigen?
Ich bitte dich nochmals höflichst diese zu ändern, andernfalls ich auch eine X-Beliebige Meisterschaft in meine Signatur reinschreiben werde. Das ist aber hoffe ich nicht Notwendig.
Du kannst gern 33 oder auch 44 Meisterschaften schreiben. Da würde ich mich weder mies stimmen noch würd ich mich ungerecht behandelt fühlen.
Wenn es nicht den Tatsachen entsprechen würde, würde ich es belächeln, aber wenn schon, dann respektieren.
Ich habe das, was nun kommt, schon 10 mal geschrieben. Aber ich schreibe es, wenn es sein muss, noch 20 mal. Meine Sigi gibt es nun seit mehr als 2 Jahren.
Fenerbahce hat tatsächlich 28 Meisterschaften, seit es die TFF gibt und die TFF landesweite türkische Meisterschaften veranstaltet.
Offizelles Schreiben der TFF:
https://www.tff.org/default.aspx?pageID=294
Die TFF gibt es seit dem 21. Mai 1923, ist FIFA zertifiziert.
Ab der Zeit wurden auch türkische Meisterschaften ausgetragen. Dort steht auch deutlich, dass Harbiye die erste offizielle türkische Meisterschaft gewann.
Wie gesagt, seit beginn der Austragung der landwsweit türkischen Meisterschaft, gelang es Fenerbahce 28 mal diese zu gewinnen.
Alle Meisterschaften sind hier aufgeführt: https://www.fenerbahce.org/28-sampiyonluk
_____
Dass Galatasaray offiziell der Rekordmeister ist, sollte jedem bekannt sein. Also in der Zeit von 1959, was nun auf 1957 reduziert wurde, bis heute.
Und Fener hat 28 Meisterschaften seit Austragung der Meisterschaften bis heute.
@Eddie-Barzoon ich stelle keine Behauptungen
Ich begründe mit Fakten. Wenn du deine These auch belegen kannst, dann ab in die Signatur. Da bin ich nicht bös´ drum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 17.01.2020 um 22:46 Uhr bearbeitet
17.01.2020 - 22:59 Uhr
@Hokkabaz
Wenn es offiziell so sein sollte, dann müsste doch Fenerbahce als Rekordmeister 5 Sterne haben stimmts ? Wenn es fakt sein sollte, dann müsste es doch überall so aufgelistet sein stimmts, warte ich schau mal auf Transfermarkt nach ?! Ähmmmm nein da steht auch nur 19 Meisterschaften drin, also ist deine Signatur einfach nur gelogen/falsch, da kannst du mit so vielen Seiten oder gar Verschwörungstheorien kommen, dass zieht nicht, deswegen wirst du hier wohl auch nicht ernst genommen
Ps. Das du deine Signatur schon seit 2 Jahren drin hast, ist schon für dieses Forum beschämend genug, hättest du lieber erst garnicht erwähnen müssen.
Wenn es offiziell so sein sollte, dann müsste doch Fenerbahce als Rekordmeister 5 Sterne haben stimmts ? Wenn es fakt sein sollte, dann müsste es doch überall so aufgelistet sein stimmts, warte ich schau mal auf Transfermarkt nach ?! Ähmmmm nein da steht auch nur 19 Meisterschaften drin, also ist deine Signatur einfach nur gelogen/falsch, da kannst du mit so vielen Seiten oder gar Verschwörungstheorien kommen, dass zieht nicht, deswegen wirst du hier wohl auch nicht ernst genommen
Ps. Das du deine Signatur schon seit 2 Jahren drin hast, ist schon für dieses Forum beschämend genug, hättest du lieber erst garnicht erwähnen müssen.
17.01.2020 - 23:08 Uhr
Zitat von Eddie-Barzoon
@Hokkabaz
@Hokkabaz

Nein es ist ja eben FAKT.
Seit es die TFF gibt, wurde Fenerbahce 28 Meister. Oder kannst du das widerlegen oder abstreiten?
Ich habe es belegt.
Versuchen wir es:
@Eddie-Barzoon, wie oft wurde Fenerbahce Meister, seit die 1924 gegründete TFF nationale Meisterschaften organisiert?
Antworte bitte NUR auf die Frage. Weiche der nicht aus oder verändere auch nicht die Werte.
Es fällt natürlich leichter "Lüge" zu schreiben, statt anständig zu argumentieren.
Wenn man mit dem Zählen 1959 (1957) angefangen hat, dann kann ich das nicht ändern.
Ändert aber nicht, dass die Meisterschaftspokale in unserem Museum stehen, wo "türkischer Meister" drauf stehen.
Hier noch ein Video, die eventuelle Argumentationen im Vorfeld im Keim ersticken sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=viQ4eOCSPMU&t=
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 17.01.2020 um 23:13 Uhr bearbeitet
18.01.2020 - 12:33 Uhr
Ohhhhh ist heute aber ein schöner Tag...
endlich wieder Samstags Konferenz
endlich wieder Samstags Konferenz
18.01.2020 - 12:39 Uhr
Ich freue mich auch schon auf ein entspanntes Fußball-Wochenende. Endlich wieder BVB. Haaland spielt hoffentlich und macht ein paar Buden.
18.01.2020 - 13:13 Uhr
Japsi
Ausserdem spielen heute gleich zwei Meisterschaftsanwärter und haben keine einfachen Spiele, wenn Fenerbahce heute auswärts gegen Gaziantep gewinnen sollte, würden sie diese Woche meiner Meinung nach jetzt schon die Bigpoints machen. Es sind schon einige interessante Partien z.B. Beşiktaş - Sivasspor, wenn man bedenkt, dass beide Mannschaften mit einem Unentschieden Punkte liegen lassen könnten.
21.01.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Ich freue mich auch schon auf ein entspanntes Fußball-Wochenende. Endlich wieder BVB. Haaland spielt hoffentlich und macht ein paar Buden.
Einfach mal ein Hattrick zum Einstand.
Der darf für den BVB in der CL spielen? Wenn es so weitergeht, dann könnte er der entscheidende Faktor gegen PSG sein. _______________
Hier mal nebenbei: https://www.youtube.com/watch?v=fjTkkOHy8dg
Fand die Reaktion von den Slavia Prag verantwortlichen so sympathisch.
21.01.2020 - 20:46 Uhr
Zitat von STA-Tuerkei
Der darf für den BVB in der CL spielen? Wenn es so weitergeht, dann könnte er der entscheidende Faktor gegen PSG sein.
Der darf für den BVB in der CL spielen? Wenn es so weitergeht, dann könnte er der entscheidende Faktor gegen PSG sein. _______________
Ich meine die Regel nur noch für eine Mannschaft in der CL/EL pro Saison auflaufen zu dürfen, wurde vor einer oder 2 Saison aufgehoben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.