Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1971
31.07.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Hallo liebes Forum

Ich würde gerne ein Team des Jahres zusammenstellen.

Wenn @Rakkas damit einverstanden wäre, dann würde ich gerne via PN bis nächste Woche Freitag eure erste 11 einsammeln und die Spieler die am meisten gewählt worden sind, dann euch präsentieren.

Auch würde ich gerne von euch dann die Spieler des Jahres auf der jeweiligen Position anfragen:

Torhüter
Verteidigung
Mittelfeld
Sturm (Flügel)

Zudem würde ich von euch auch den Trainer des Jahres und Jugendspieler des Jahres von euch benötigen.

Wenn jemand Interesse hat oder gern mitmachen würde, dann bitte kurz um Feedback. Das würde ich dann Rakkas weiterleiten.

Hallo,

läuft das schon? smile
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1972
01.08.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von Pathfinder_

Hallo liebes Forum

Ich würde gerne ein Team des Jahres zusammenstellen.

Wenn @Rakkas damit einverstanden wäre, dann würde ich gerne via PN bis nächste Woche Freitag eure erste 11 einsammeln und die Spieler die am meisten gewählt worden sind, dann euch präsentieren.

Auch würde ich gerne von euch dann die Spieler des Jahres auf der jeweiligen Position anfragen:

Torhüter
Verteidigung
Mittelfeld
Sturm (Flügel)

Zudem würde ich von euch auch den Trainer des Jahres und Jugendspieler des Jahres von euch benötigen.

Wenn jemand Interesse hat oder gern mitmachen würde, dann bitte kurz um Feedback. Das würde ich dann Rakkas weiterleiten.

Hallo,

läuft das schon? smile

Muss noch mit @Rakkas abklären. Schick aber du schon einmal. smile würde mich auch so interessieren.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1973
02.08.2020 - 15:08 Uhr
Sorry - ich war übers Wochenende im Urlaub und bin noch etwas ausgelaugt Verschlossen

@Pathfinder_ schreib mir nachher einfach mal privat tung

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1974
06.08.2020 - 09:49 Uhr
Guter Kommentar über die aktuelle Lage der SüperLig von Fatih Demireli:
https://www.focus.de/sport/fussball/kolumne-von-fatih-demireli-tuerkische-sueper-lig-schafft-den-abstieg-ab-und-letztendlich-auch-sich-selbst_id_12283979.html

Da kann man einfach nur zustimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dioro am 06.08.2020 um 09:49 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1975
09.08.2020 - 18:20 Uhr
Liebe Forenmitglieder (...und die stillen Mitleser),

nach der letztjährigen, sehr aktiven und erfolgreichen Comunio Saison wollte ich den Top 3 zu ihrem managertechnischen Geschick gratulieren und einen neuen Aufruf nach Spielern starten:

1. @Redondo6 | 1786 Punkte
2. @Timeout | 1547 Punkte
3. @burke89 | 1533 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Redondo6 daumen-hoch

Die aktuelle Spielerliste zum Start der neuen Saison am 17.08. gestaltet sich folgendermaßen

1. @Redondo6
2. @Rakkas
3. @BVB-Halil
4. @Itsthecreator
5. @honda_89
6. @korayinho
7. @Afyon
8. @asapforever
9. @SamsungD900i
10. @burke89
noch keine Antwort (bitte per PN melden bis zum 15.08.):
11. @Inco2014
12. @bobbygs
13. @Alican
14. @Timeout
zwei Plätze Stand jetzt zu vergeben, sollten sich obige Spieler nicht mehr melden dann evtl. mehr:
15.
16.

Viele Grüße und auf eine spannende Comunio-Süper Lig Saison Cool

PS: Start mit zufälligem Team + 20 Mio € Budget. Bei Fragen zum Managerspiel und Anmeldung hier ins Forum.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1976
17.08.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von honda_89
Liebe Forenmitglieder (...und die stillen Mitleser),

nach der letztjährigen, sehr aktiven und erfolgreichen Comunio Saison wollte ich den Top 3 zu ihrem managertechnischen Geschick gratulieren und einen neuen Aufruf nach Spielern starten:

1. @Redondo6 | 1786 Punkte
2. @Timeout | 1547 Punkte
3. @burke89 | 1533 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Redondo6 daumen-hoch

Die aktuelle Spielerliste zum Start der neuen Saison am 17.08. gestaltet sich folgendermaßen

1. @Redondo6
2. @Rakkas
3. @BVB-Halil
4. @Itsthecreator
5. @honda_89
6. @korayinho
7. @Afyon
8. @asapforever
9. @SamsungD900i
10. @burke89
11. @bobbygs

Viele Grüße und auf eine spannende Comunio-Süper Lig Saison Cool

PS: Start mit zufälligem Team + 20 Mio € Budget. Bei Fragen zum Managerspiel und Anmeldung hier ins Forum.

Heute ist, wie bereits angekündigt, der Start der neuen Comunio Süper Lig Saison.
Falls sich Mitspieler zu der obigen Liste dazugesellen möchten, kurze PN an mich. Viele Grüße
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1977
18.08.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von Nebinho
Hobbys: Reisen, Erdkunde, Musik hören

Das musst du mir erklären grins Was ist mit "Erdkunde" als Hobby gemeint?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1978
18.08.2020 - 13:19 Uhr
Lachend

Als Kind hat mich das schon sehr interessiert und war mein Lieblingsfach. Hätte lieber Geographie hingeschrieben LächelndVerschlossen
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1979
18.08.2020 - 13:30 Uhr
Zitat von Nebinho
Lachend

Als Kind hat mich das schon sehr interessiert und war mein Lieblingsfach. Hätte lieber Geographie hingeschrieben LächelndVerschlossen

Und was machst du dann da hobbymäßig so? Ich kann mir darunter wirklich nichts vorstellen grins

Erdkunde als Lieblingsfach oops Ich bin immer gaaanz schlecht darin gewesen tung im Unterricht war ich nur zum Globus drehen zu gebrauchen ugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1980
18.08.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von Rakkas

Zitat von Nebinho

Lachend

Und was machst du dann da hobbymäßig so? Ich kann mir darunter wirklich nichts vorstellen grins

Erdkunde als Lieblingsfach oops Ich bin immer gaaanz schlecht darin gewesen tung im Unterricht war ich nur zum Globus drehen zu gebrauchen ugly

Ok Hobby(mäßig) ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich würde eher sagen "Interessenbereich". (Vergleichbar mit Politik smileUnschuldig) Das sollte eher ein Lückenfüller bei "Hobbys" sein. Hätte nicht gedacht, dass mich explizit darauf einer anspricht grins

Mich interessieren halt die Städte, Landschaften, Sehenswürdigkeiten, etc... und ich recherchiere sehr viel darüber.

(Globus und Landkarten habe ich geliebt bzw liebe ich noch grins )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nebinho am 18.08.2020 um 14:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.