Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#941
02.01.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von Arcanium
Erstmal nachträglich Frohes Neues an alle.

Ich hätte mal eine merkwürdige Frage: Wo kann man in Deutschland offiziell die Süper Lig gucken? So wie ich das sehe hat Digitürk (BeIn) die alleinigen Rechte und die bieten kein Programm in Deutschland an, zumindest habe ich darüber nichts gefunden.

Bei mir im Gebäude sind Satelliten verboten käme also nur Kabel TV oder IP TV in Frage.

Ein User hatte das vor paar Wochen mal angesprochen und um Feedback gebeten. Habe aber keinerlei Ahnung davon. Ist aber offiziell von BeIn Sports:

https://www.digiturkeuropa.de/urun/digiturk-ip-tv-paketi/
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#942
02.01.2019 - 14:59 Uhr
Danke, schau ich mir mal an.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#943
02.01.2019 - 15:15 Uhr
https://www.cepnet.de/digiturk-euro/privat/

Von denen habe ich das zugesendet bekommen.

Jährlich 269,00 €
Ca. 22,42 € im Monat. Kann man machen. Zudem auch mit App & Zugang über Internet. Richtig guter Service auch. Kann mich nicht beschweren.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#944
04.01.2019 - 05:35 Uhr
Zitat von Alpaymon
https://www.cepnet.de/digiturk-euro/privat/

Von denen habe ich das zugesendet bekommen.

Jährlich 269,00 €
Ca. 22,42 € im Monat. Kann man machen. Zudem auch mit App & Zugang über Internet. Richtig guter Service auch. Kann mich nicht beschweren.

Und für weniger als die Hälfte bekomme ich bei DAZN die englische, italienische, spanische und französische Liga sowie die CL und EL. Zusätzlich gibt es noch zig andere Sportarten, wie bspw. die NBA, Tennis oder Football.

Echt eine Frechheit wenn man das mal so vergleicht grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#945
04.01.2019 - 12:09 Uhr
Zitat von Rakkas
Und für weniger als die Hälfte bekomme ich bei DAZN die englische, italienische, spanische und französische Liga sowie die CL und EL. Zusätzlich gibt es noch zig andere Sportarten, wie bspw. die NBA, Tennis oder Football.

Echt eine Frechheit wenn man das mal so vergleicht grins

Es ist ja nicht "nur" Sport. Sondern auch Serien, Filme & Reportagen über die Digitürk App. Alle "Wichtigen" Kanäle. Leider werden die erwähnten Ligen und die CL + EL dann gesperrt, da die Rechte in Deutschland liegen. Es ist halt wie Sky. Ein veraltetes Fernsehsystem ohne richtige Ordnung. Schau dir mal die Bilanz von Sky & Digitürk an. Die werden das nicht mehr lange machen. Max. 2 Jahre gebe ich solchen Firmen noch, dann wird alles über das Internet laufen.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#946
04.01.2019 - 13:53 Uhr
Mich würde interessieren, welche Sportarten die User hier treiben?

Ich überlege mit Kampfsport anzufangen (ohne Wettbewerb), genauer gesagt mit Boxen.

Jemand Erfahrung? Welche Kampfsportart könnt ihr empfehlen?

•     •     •

----------Hakan S.-------------Arif--------
--------------------Hagi-------------------
---------Ümit D.-------------Okan B.-------
--------------------Suat K.----------------
Ergün P.---Bülent K.-----Popescu-----Capone
-------------------Taffarel----------------
Trainer: Fatih Terim
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#947
04.01.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Redondo6
Mich würde interessieren, welche Sportarten die User hier treiben?

Ich überlege mit Kampfsport anzufangen (ohne Wettbewerb), genauer gesagt mit Boxen.

Jemand Erfahrung? Welche Kampfsportart könnt ihr empfehlen?

RingenZwinkernd
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#948
05.01.2019 - 16:15 Uhr
Ohh, @Rakkas bey hat jetzt auch eine PS4.

Wir sollten mal langfristig ein Fifa-Turnier anstreben mit (im Idealfall) 8 oder 16 Leuten aus dem Forum. 2 Vierergruppen mit zweien, die weiterkommen und dann im Halbfinale weiterspielen.

Die jeweiligen Dritten und Vierten der beiden Gruppen können dann auch noch die letzten Plätze unter sich ausmachen. tongue

Also ich hätte richtig Bock!

@BVB-Halil , @GoodLifeCrew , @Alpaymon , @Konya , @Rakkas wären denke ich dabei.

Natürlich könnten wir auch mit noch mehr Leuten das ganze machen. Aber wir sollten alle mal einen Wochenendtag dafür frei nehmen und schön spielen. smile

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 05.01.2019 um 16:16 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#949
05.01.2019 - 16:31 Uhr
Zitat von BVB-Halil

Wir sollten mal langfristig ein Fifa-Turnier anstreben mit (im Idealfall) 8 oder 16 Leuten aus dem Forum. 2 Vierergruppen mit zweien, die weiterkommen und dann im Halbfinale weiterspielen.

Die jeweiligen Dritten und Vierten der beiden Gruppen können dann auch noch die letzten Plätze unter sich ausmachen. tongue

@BVB-Halil , @GoodLifeCrew , @Alpaymon , @Konya , @Rakkas wären denke ich dabei.

Natürlich könnten wir auch mit noch mehr Leuten das ganze machen. Aber wir sollten alle mal einen Wochenendtag dafür frei nehmen und schön spielen. smile

Ihr müsst ja Zeit habentongue
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#950
05.01.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von BVB-Halil

Würde auch mitmachen. Ich bin der beste. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.