Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#41
02.01.2018 - 05:44 Uhr
daggyyyy wo bist du

•     •     •

Ananin ami galatasaray
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#42
02.01.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von Pocho1907
Frohes neues.
Also vor 7 jahren sah das hier ganz anders aus

Das weiß ich auch, aber durch die Auslagerung der Vereinsforen wurde die Seite verdammt unübersichtlich. Weitere Aspekte wie eine nur noch stichelnde Userschaft, Beleidigungen, das leidige Thema Manipulation und weitere Dinge, die du dir sicher vorstellen kannst, sind da mit entscheidend gewesen.

Entscheidend ist, dass ich das gesamte Prozedere miterlebt habe und mich daher für die Aufrechterhaltung des Forums durch die Neustrukturierung der einzelnen Threads für den Bereich eingesetzt habe.

Mehr konnte ich nicht tun. Dies hat schon Jahre gedauert, um der Administration zu zeigen, dass dies der richtige Weg ist. Mittlerweile läuft es diesbezüglich sehr gut und wir haben mit dem neuen Patenteam und den neuen Experten sowie einigen sehr aktiven Usern (mit uamang sogar noch ein Insider, der aktiv bei GS gearbeitet hat und die Dinge durch eine andere Sichtweise beläuchten kann).

Ich habe auch viele alte, danals sehr aktive User angeschrieben und angefragt, ob sie nicht auch Interesse hätten, mal wieder hereinzuschauen.

Außerdem konnten wir durhsetzen, dass das Türkei-Forum in der Forenleiste in der oberen Maske direkt erscheint, wenn man auf die internationalen Foren klickt. Ich denke, dass dies einige weitere interessierte User locken könnte.

Was jedoch ein entscheidender Aspekt meinerseits ist - ich brauche keine provozierenden und beleidigenden User. Ich möchte hier qualitativ hochwertige Diskussionen über den türkischen Fußball sehen, und dazu würde ich es auch akzeptieren, wenn die Userschaft langsam, aber kontrolliert mit qualitativ guten Usern wächst.

Alles weitere liegt an der Userschaft. @ums3000 und ich haben alles unserer Macht stehende getan, um die Forengestaltung übersichtlich und aktiv/ dynamisch zu vollziehen.

Bislang gefallen mir die Beiträge bis auf wenige Ausnahmen, wo wir als Patenschaft aufgrund von möglichen Provokationen eingegriffen haben, wirklich sehr gut.

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit vielen Diskussionen.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#43
02.01.2018 - 11:32 Uhr
Zitat von Pocho1907
daggyyyy wo bist du

@daggy

•     •     •

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#44
06.01.2018 - 11:50 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich sitze gerade an einem Artikel über Besiktas und würde gerne noch eine Aussage von Senol Günes zum Tosun-Transfer einbauen, allerdings werde ich aus den mir dazu vorliegenden Übersetzungen noch nicht so schlau. In diesem Artikel bei Habertürk ist die Überschrift zum zweiten Absatz "Cenk Tosun." Kann mir vielleicht jemand zumindest in Ausschnitten wiedergeben, was Günes dort aussagt? Ihr würdet mir damit sehr helfen, vielen Dank schonmal smile

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#45
06.01.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von usernick
Tecrübeli teknik adam Cenk Tosun gittiği için bir golcü aradıklarını, bunun dışında başka transfer istemediğini söyledi. Güneş, Arda Turan'ı istemediği haberleriyle ilgili ise, "Arda'yla ilgili Şenol Güneş istemiyor deniyor. Onu istemeyen hoca yoktur. Öyle bir şey söylenmez" dedi.
Senol Güneş möchte für diesen Transferfenster nur einen Ersatz für Cenk haben. Ansonsten verlangt er keine weiteren Transfers.
Auf die Frage zu Arda (Turan) heisst es wiederum: "Bezüglich Arda spekuliert man, dass ich ihn nicht haben möchte. Es gibt keinen Trainer der Arda nicht wollen würde. So etwas sollte man eben nicht sagen. (die Spekulationen)"

Oberflächlich habe ich es ohne fehlende Infos zum betreffenden Part übersetzt. Hoffe dass ich weiterhelfen konnte.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#46
07.01.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von hsb45
Zitat von usernick

Tecrübeli teknik adam Cenk Tosun gittiği için bir golcü aradıklarını, bunun dışında başka transfer istemediğini söyledi. Güneş, Arda Turan'ı istemediği haberleriyle ilgili ise, "Arda'yla ilgili Şenol Güneş istemiyor deniyor. Onu istemeyen hoca yoktur. Öyle bir şey söylenmez" dedi.
Senol Güneş möchte für diesen Transferfenster nur einen Ersatz für Cenk haben. Ansonsten verlangt er keine weiteren Transfers.
Auf die Frage zu Arda (Turan) heisst es wiederum: "Bezüglich Arda spekuliert man, dass ich ihn nicht haben möchte. Es gibt keinen Trainer der Arda nicht wollen würde. So etwas sollte man eben nicht sagen. (die Spekulationen)"

Oberflächlich habe ich es ohne fehlende Infos zum betreffenden Part übersetzt. Hoffe dass ich weiterhelfen konnte.

Vielen Dank für die Antwort, das hilft mir sehr!

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#47
15.01.2018 - 02:19 Uhr
Ich weiß nicht, ob ihr auch American Football Fans seid, aber diese beiden Spiele heute waren einfach unglaublich...

Gerade ist das zweite Spiel ausgegangen - mein Herz pumpt wie verrückt! Was für ein Finish der Vikings.

•     •     •

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#48
15.01.2018 - 02:29 Uhr
NFL interessiert mich wirklich überhaupt nicht, aber die NBA ist geil! daumen-hoch

Go Bucks!

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#49
26.01.2018 - 23:11 Uhr
Hallo zusammen,

ich wusste nicht so genau wo man eine Off-Topic Frage stellen konnte, also hab ich es mal hier reingestellt:

Als ich vor 3 Jahren für ein paar Tage in Istanbul war, sprach unser deutschsprachiger Guide von einer Art Sprichwort, das in etwa lautete: "Wenn du zum ersten mal nach Istanbul kommst, lässt du etwas von deiner Seele (?) zurück, sodass du nochmal wiederkommst, um sie wiederzufinden."

Istanbul war eine wirklich tolle Stadt, besonders für jemanden wie mich, der sehr großes Interesse an Geschichte hat. Kennt jemand hier vielleicht diesen Satz und könnte mir den bestätigen/richtig sagen. Solche "Sprichwörter" oder Weisheiten über bekannte Städte der Welt interessieren mich smile.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
MFG
Leo
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#50
29.01.2018 - 12:26 Uhr
Ich finde das neue Forum-Interface echt sehr gewöhnungsbedürftig...

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.