Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#871
26.11.2018 - 22:22 Uhr
No joke aber seid froh dass ich technische Probleme hatte und dadurch enorm viele Punkte verloren habe uglygrins

Könntet mir sonst jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren ugly

@BVB-Halil - wie ist eigentlich Muriqi so? Top Stürmer sagste? grins Wenn ich deine Chatverläufe mal veröffentliche müsste sein Marktwert theoretisch +20 Mio € betragen ugly So wie du versucht hast den mir schmackhaft zu reden

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 26.11.2018 um 22:27 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#872
26.11.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von Rakkas
No joke aber seid froh dass ich technische Probleme hatte und dadurch enorm viele Punkte verloren habe uglygrins

@BVB-Halil - wie ist eigentlich Muriqi so? Top Stürmer sagste? grins Wenn ich deine Chatverläufe mal veröffentliche müsste sein Marktwert theoretisch +20 Mio € betragen ugly So wie du versucht hast den mir schmackhaft zu reden

Sein MW bei Comunio beträgt mittlerweile 6,5 mio. Als ich ihn dir für 5 mio verkaufen wollte, lag sein Wert bei 500k. Meine Prophezeihung ist dementsprechend aufgegangen.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#873
27.11.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von BVB-Halil

Zitat von Rakkas

Sein MW bei Comunio beträgt mittlerweile 6,5 mio. Als ich ihn dir für 5 mio verkaufen wollte, lag sein Wert bei 500k. Meine Prophezeihung ist dementsprechend aufgegangen.

rolleyes

@SamsungD900i Du MUSST wieder mit Walking Dead anfangen oops Das neue Mi-Season Finale vorhin.... silent

Du wirst die Serie nicht wiedererkennen silent

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 27.11.2018 um 00:39 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#874
27.11.2018 - 08:02 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von BVB-Halil

Zitat von Rakkas

rolleyes

@SamsungD900i Du MUSST wieder mit Walking Dead anfangen oops Das neue Mi-Season Finale vorhin.... silent

Du wirst die Serie nicht wiedererkennen silent

Muss es meiner Frau schmackhaft machen, sonst muss ich warten bis ich alleine bin ugly.
Ich probiere es heute mal grins.

Visca btw. gestern auch mit einem überragendem Tag. Der 2. Spieler, neben Diagne, der die 100 Punkte Grenze geknackt hat CoolCoolCool.

@SunDiego bro keine Chance, gib auf.
Will jemand Sinan Gümüs und/oder Quaresma?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#875
27.11.2018 - 20:33 Uhr
R.I.P. Stephen Hillenburg
https://www.youtube.com/watch?v=klEu_MomY4I

Ah ein Gorilla im Patrick-Kostüm, gute Zeiten. Musste lachen über einen Youtube-Kommentar dazu: "Someone at Nickelodeons was high as f*** the day this was made." grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kirmizi_seytan am 27.11.2018 um 20:33 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#876
28.11.2018 - 12:37 Uhr
Hoooowdy Leute grins ich bin zurück!
Viele werden sich jetzt denken "was hat der schon wieder hier zu suchen?" nunja die berechtigte Frage kann ich gerne beantworten. Mir fehlt es einfach sehr, zu diskutieren! Zugegeben, ich war hier wirklich unfair, gegenüber dem einen oder anderen Fan bzw. war sehr provokativ, allerdings hat dies ein Ende.

Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und werde hiermit auch aufhören zu provozieren vllt. hin und wieder mal Sticheln! Ich möchte mich auch hiermit bei den FB Fans entschuldigen, dass ich sie provoziert habe. Ich weiß, dass die Stimmung, vom türkische Teil, mit viel Mühe und Arbeit aufgebaut wurde und diese Stimmung will ich nicht mehr wieder mit Provokationen kaputt machen. Die Paten tun tatsächlich alles, um die Diskussionkultur sachlich und professionell zu halten und dies will ich ebenfalls nicht kaputt machen! Ich werde mich auf jeden Fall benehmen und sachlich bleiben, allerdings nehme ich mir auch das Recht meine ehrliche Meinung in einem harten Ton zu äußern, sofern es nicht gegen die Regeln verstößt.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#877
28.11.2018 - 17:07 Uhr
grinsgrinsgrinsgrins

Hat ja gut geklappt tung

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 28.11.2018 um 17:10 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#878
28.11.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von Rakkas
grinsgrinsgrinsgrins

Hat ja gut geklappt tung

Vor allem sagt er ja: "Mir hat es gefehlt zu diskutieren!"

LOL ugly
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#879
28.11.2018 - 19:27 Uhr
Haha sagte er und weg war er ...

Oh man der arme, mit letzter Kraft wollte er noch mal schleimen, mit der Hoffnung, dass TM sagt, ach komm, der hat sich gebessert, aber mehr als die Schleimspur hat er nicht hinterlassen ... haha ugly
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#880
28.11.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von tschadasch
Haha sagte er und weg war er ...

War wohl 2 Fast 4 U grinsugly

Ist mir neulich auch passiert als ich meinen Führerschein abgeben musste. Habe nach paar Tagen gemerkt dass mir das Auto fahren fehlt - also bin ich ins Auto eingestiegen und bin schön durch die Stadt gefahren. Und so übermotiviert und euphorisch wie ich war habe ich unterwegs zwei Polizisten getroffen und ihnen erzählt dass mir mein Fehlverhalten leid tut, ihnen paar Paragraphen aufgezählt und versprochen mich zu benehmen. Doch die waren echt unverschämt angry Sie wollten mir garnicht weiter zuhören, ihnen war egal dass ich mir einen Bindestrich ins Kennzeichen gemalt habe um nicht sofort aufzufallen und was noch schlimmer war: meine Strafe wurde verschärft!

Kann mir einer erklären was das soll? Ich hab doch von meinen Fehlern gelernt und mich entschuldigt rolleyes Wieso soll ich noch weiter bestraft werden?

ugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.