☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
05.05.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Geht hier jemand zum Audi Cup und hat Lust da gemeinsam hinzugehen? Meine renktas sind da alle in der Türkei und hab schon Lust irgendwo mit anderen Fener Fans zu schauen
Geht hier jemand zum Audi Cup und hat Lust da gemeinsam hinzugehen? Meine renktas sind da alle in der Türkei und hab schon Lust irgendwo mit anderen Fener Fans zu schauen

Ich hätte schon Bock muss ich sagen.
07.05.2019 - 12:23 Uhr
Ich wünsche all meinen Brüdern und Schwestern eine gesegnete Fastenzeit mit viel Kraft und Geduld. Ramazaniniz mübarek dualariniz kabul olsun
12.05.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Ich bitte euch zunächst einmal, das Basaksehir-Thema in den "Rest-der-Liga"-Thread zu verschieben. Dazu ist der Talkthread nicht gemacht.
Desweiteren war der politische Inhalt gerade noch im Rahmen - ich bitte euch jedoch, nicht in eine reine politische Diskussion abzudriften.
Im Zweifelsfall müssten wir dann leider empfindlich sanktionieren.
Ich bitte euch zunächst einmal, das Basaksehir-Thema in den "Rest-der-Liga"-Thread zu verschieben. Dazu ist der Talkthread nicht gemacht.
Desweiteren war der politische Inhalt gerade noch im Rahmen - ich bitte euch jedoch, nicht in eine reine politische Diskussion abzudriften.
Das nenne ich vorbildliches Verhalten. Anstatt nichts zu sagen oder direkt zu sanktionieren wird hier höflich auf Fehler durch den Paten hingewiesen und mögliche Probleme werden vorgebeugt. Und trotzdem wird hier behauptet das die Paten nicht Fair sind oder sich nur zu einer Farbe bekennen.
Weiter so, ihr macht einen geilen Job Männer.
12.05.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von DogiMaster
Das nenne ich vorbildliches Verhalten. Anstatt nichts zu sagen oder direkt zu sanktionieren wird hier höflich auf Fehler durch den Paten hingewiesen und mögliche Probleme werden vorgebeugt. Und trotzdem wird hier behauptet das die Paten nicht Fair sind oder sich nur zu einer Farbe bekennen.
Zitat von BVB-Halil
Wow, ihr zwei scheint ja richtig gute Kumpels zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein User (ja damit bist du gemeint Dogi) einfach mal so schreiben darf, dass Galatasaray nicht aus eigener Kraft Meister wird, sondern weil die ja TFF usw. beeinflussen (was letztendlich bedeutet, dass Galatasaray auf einer Art und Weise manipuliert) und der Pate einfach so mal darüber hinweg sieht und den Beitrag löscht.
12.05.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Ankara1905
Wow, ihr zwei scheint ja richtig gute Kumpels zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein User (ja damit bist du gemeint Dogi) einfach mal so schreiben darf, dass Galatasaray nicht aus eigener Kraft Meister wird, sondern weil die ja TFF usw. beeinflussen (was letztendlich bedeutet, dass Galatasaray auf einer Art und Weise manipuliert) und der Pate einfach so mal darüber hinweg sieht und den Beitrag löscht.
Also so langsam müsst ihr euch auch einig werden. Wird das Forum nun Pro-GS oder Pro-FB geführt?
Und die Löschung eines Beitrags sollte wohl Indiz genug sein, dass wir dies wahrgenommen und reagiert haben. Wir haben mit unterschiedlichem Feingefühl die jeweilige Situation bewertet und es gilt, uns da zu vertrauen.
Und ja, wir sind als Paten auch mit einzelnen Usern befreundet. Ich kann aber mit vollster Gewissheit versichern, dass dies zu keinem Zeitpunkt eine Entscheidung beeinflusst hat oder zugunsten dieser User entschieden wurde. Dafür gäbe es nämlich auch belegbare Beispiele.
Wenn du magst darfst du mich privat anschreiben. Vielleicht werden wir so in Zukunft auch die größten Foren-buddies

13.05.2019 - 00:48 Uhr
Hallo Jungs,
Ne frage undzwar sind alle User von früher komplett weg oder haben viele nur ihren User Namen geändert
Ne frage undzwar sind alle User von früher komplett weg oder haben viele nur ihren User Namen geändert
13.05.2019 - 01:27 Uhr
Wollte mich bei Twitter registrieren, anschließend musste ich insgesamt dreimal das Passwort zurück setzen lassen (bei erneutem einloggen), weil ja angeblich die Daten nicht übereinstimmen... und dann wurde es auch noch gesperrt und das ist mir innerhalb von 10 Minuten passiert. Twitter

Vallah bin Pisman oldum (Ich bereue das) ich bleibe bei meinen anderen 2 Social Media Accounts

Vallah bin Pisman oldum (Ich bereue das) ich bleibe bei meinen anderen 2 Social Media Accounts
13.05.2019 - 14:35 Uhr
Zitat von EG183
Hallo Jungs,
Hallo Jungs,
Jap Ultrafener, NalcaciGenclik, daggy, _sets, amigo...sind allesamt zurecht weg. Frage mich gelegentlich bzw. desöfteren auch, was ich hier eigentlich noch zu suchen habe ???
13.05.2019 - 21:16 Uhr
Ich war ne zeitlang mit denen auf penalty11 alle von früher waren dort aber habe gemerkt die Seite gibts auch nicht mehr.
Schade eigentlich früher wars hier echt lustig
13.05.2019 - 21:44 Uhr
Zitat von EG183
Ich war ne zeitlang mit denen auf penalty11 alle von früher waren dort aber habe gemerkt die Seite gibts auch nicht mehr.
https://www.transfermarkt.de/tm-best-of-zitatethread/thread/forum/49/thread_id/1551267/page/3#anchor_2217623 vielleicht kriegst du ja den einen oder anderen Schmunzler. Ich war ne zeitlang mit denen auf penalty11 alle von früher waren dort aber habe gemerkt die Seite gibts auch nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.