Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1331
04.06.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von hagi00
Zitat von Adis17

Zitat von ums3000

Hepimizin bayrami mübarek olsun beyler.
( frohes zuckerfest)

Auch wenn sich einige von uns aufgrund ihrer fußballerischen fanausrichtung oft oder immer in die Haare kriegen, sollten wir nicht vergessen, dass wir alle mehr Gemeinsamkeiten haben als Unterschiede.

Feiert schön und esst nicht so viel baklava. Macht nicht den selben Fehler wie ich. Habe allein während der Fastenzeit schon 3 Kilo zugenommen und heute kommen sicher nochmal 3 drauf

Schliesse mich dem an! iyi bayramlar!

Auch von mir: iyi bayramlar (frohes zuckerfest)

Nice Bayramlara kardeslerim. Bayraminiz Mübarek olsun. Happy Bayramdaumen-hoch
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1332
08.06.2019 - 18:20 Uhr
ich hatte eben eine "gute Idee" die sich im laufe der Zeit zu einer sehr schlechten Idee entwickelt hat smile

Grundgedanke war, da man sich vielleicht 1x im Jahr trifft und ein FB-GS Derby spielt. Also irgendwo n Platz oder Halle mietet.

Aber dann... Naja, man kann es sich ausmalen ^^

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1333
08.06.2019 - 18:36 Uhr
@Hokkabaz : Das hatten wir mittelfristig ohnehin geplant. So als Usertreffen. Es muss nicht unbedingt Fenerbahce gegen Galatasaray spielen. Eher alle mischen - miteinander Spaß beim kicken haben. Und danach vielleicht nich gemeinsam in einem richtigem Ocakbasi (wo auch immer) sich den Magen vollschlagen... stark

Ich wäre da für August. Man könnte Köln als Standpunkt bestimmen für das Treffen. Viele wohnen dort in der Ecke und man könnte auch sehr leicht von außerhalb dorthin anreisen.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1334
08.06.2019 - 19:09 Uhr
Ich wäre eher für Dezember. Im August sind die meisten wohl noch im Urlaub.

tung

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1335
08.06.2019 - 21:17 Uhr
Unsere Nati spielt echt klasse. Gefällt mir wirklich sehr. Keiner der da rumeiert. Und schon fällt das 1:0 stark
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1336
08.06.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von DogiMaster
Unsere Nati spielt echt klasse. Gefällt mir wirklich sehr. Keiner der da rumeiert. Und schon fällt das 1:0 stark

Wieso schreibst du das nicht in den jeweiligen Thread? grins

Da spielen wir mal so klasse, hätte gern mehr aktive Leute im Thread.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1337
08.06.2019 - 21:28 Uhr
Hab ich nicht gefunden. Bääääääm 2:0 Cengiz. Hammer die Jungs.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1338
08.06.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von DogiMaster
Hab ich nicht gefunden. Bääääääm 2:0 Cengiz. Hammer die Jungs.

ja, der Thread ist nicht ganz heile.

Wirklich geiles Spiel bis jetzt. Kleine Fehler, aber sehr konzentriert.
Aktuell, bis auf die Torschützen und Aufleger, für mich unter anderem HAK Man of the Match.

Eigentlich die komplette linke Seite. Auch wenn er/sie unauffällig sind, stehen sie immer richtig und bieten kaum Raum für mbappe und Co.

Frankreich ist einfach nur Arrogant. Jeder denkt, er wäre der Star der Mannschaft und das sorgt dafür, dass sie auch ein wenig gegen sich selber spielen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1339
08.06.2019 - 23:28 Uhr
https://twitter.com/RakkasMX/status/1137470790180450304?s=19

Wer kommt auf so eine Idee grinsgrinsgrinsgrinsgrins

While he's alive, there's only Hasan Ali Kaldirim. If you're saying anybody else is the best player in the world, HAK had a broken leg for a year, or he's dead, or you're lying.

uglygrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1340
08.06.2019 - 23:36 Uhr
Zitat von Rakkas

https://twitter.com/RakkasMX/status/1137470790180450304?s=19

Wer kommt auf so eine Idee grinsgrinsgrinsgrinsgrins

While he's alive, there's only Hasan Ali Kaldirim. If you're saying anybody else is the best player in the world, HAK had a broken leg for a year, or he's dead, or you're lying.

uglygrins

Ich hab da noch was Besseres! Hoffentlich ist das hier nicht strafbar:

https://twitter.com/TrollFootball/status/1137461160398082048

Ich feiere irgendwie diese Memes. grinsgrinsugly

Edit: Die Kommentare sind auch lustig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 08.06.2019 um 23:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.