Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1411
06.07.2019 - 00:10 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Lies mal hier:

https://www.transfermarkt.de/neue-forenstruktur-vereinsspezifische-foren-ab-01-07-2019/thread/forum/48/thread_id/253671

@Rakkas @BVB-Halil @Redondo6

Bekommen wir sowas auch?

Würde das so sehr begrüßen. Das würde jedem Verein gut tun, weil man alles strukturierter hätte und nicht alles durcheinander gemischt. Z.B. Finanzen, Transfers und und und...

Gehört das nicht eher in die Patensprechstunde?

Ich persönlich wäre dagegen, weil es nicht so viele User gibt. Ich finde dieses momentane System besser, weil man alles kompakt auf einer Seite hat. Wären hier mehr aktive User (siehe Bundesligaforum), dann wäre es sinnvoll. Momentan ist dies mMn nicht der Fall.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1412
06.07.2019 - 00:33 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Hokkabaz

Lies mal hier:

https://www.transfermarkt.de/neue-forenstruktur-vereinsspezifische-foren-ab-01-07-2019/thread/forum/48/thread_id/253671

@Rakkas @BVB-Halil @Redondo6

Bekommen wir sowas auch?

Würde das so sehr begrüßen. Das würde jedem Verein gut tun, weil man alles strukturierter hätte und nicht alles durcheinander gemischt. Z.B. Finanzen, Transfers und und und...

Gehört das nicht eher in die Patensprechstunde?

Ich persönlich wäre dagegen, weil es nicht so viele User gibt. Ich finde dieses momentane System besser, weil man alles kompakt auf einer Seite hat. Wären hier mehr aktive User (siehe Bundesligaforum), dann wäre es sinnvoll. Momentan ist dies mMn nicht der Fall.

Keine Ahnung wo das hingehört. Dieser Thread ist ja themenoffen. Und da es nur eine Unterhaltung ist und keine beschlossene oder angedeutete Änderung, kann man das auch hier diskutieren, denk ich mal.

Also ich würde es trotzdem begrüßen.

Man hätte wieder spieltagthreads, so man Aufstellungen posten kann. Es wäre alles sehr sehr geordnet.

Das gab es schon einmal. Ich weiss nicht, ob du @SlimaniBenzia die alte Form kennst. Es war wirklich sehr übersichtlich.

Wenn man das mit einem Ordner für Briefe vergleichen müsste, muss man es sich so vorstellen, dass alle Briefe einer Familie mit 4 Köpfen in einem Ordner gesammelt wird. Egal ob Zeugnisse, Rechnungen oder Liebesbriefe.

Ich finde es übersichtlicher und geordneter, dass jeder sein eigenen Ordner hat. Somit wäre der Ordner nicht überfüllt und durcheinander, sondern kompakter und um eine Information zu bekommen, muss man nicht wie verrückt blättern.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1413
06.07.2019 - 09:49 Uhr
Gehört zwar eher in die Patensprechstunde, aber ja sowas hatten wir doch schonmal. Wer dabei war, weiß dass es in dieser Phase dann nur bergab ging.

Man hat jetzt hier was schönes aufgebaut, ich denke man muss es jetzt nicht wieder umkrempeln.

•     •     •

Afyon sadece bir şehir değil, insanın içinde taşıdığı bir duruştur.

• • • • •

💛💙 •🤍💙
Fenerbahçe SK • Real Madrid CF
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1414
06.07.2019 - 19:05 Uhr
Kennt ihr schon Irbahimovic ?

https://www.bola.com/dunia/read/4006332/video-ibrahimovic-pakai-jersey-salah-ejaan

Echt peinlich :-D

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1415
07.07.2019 - 22:14 Uhr

Kannst du mich aufklären? Hab nicht verstanden was da peinlich ist.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1416
07.07.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von DogiMaster

Kannst du mich aufklären? Hab nicht verstanden was da peinlich ist.

Es gibt auf seinem Trikot einen Rechtschreibfehler. Er heißt IBRAhimovic und nicht IRBAhimovic.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1417
10.07.2019 - 17:23 Uhr
Kleine Durchsage an alle User: Wäre doch echt cool wenn ihr euch im Vorstellungsthread verewigen würdet, oder? grins Da hat sich mittlerweile schon eine dünne Staubschicht gebildet.

https://www.transfermarkt.de/vorstellungsthread/thread/forum/49/thread_id/1551251/page/3#anchor_2211839

smile

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1418
10.07.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von Rakkas
Kleine Durchsage an alle User: Wäre doch echt cool wenn ihr euch im Vorstellungsthread verewigen würdet, oder? grins Da hat sich mittlerweile schon eine dünne Staubschicht gebildet.

https://www.transfermarkt.de/vorstellungsthread/thread/forum/49/thread_id/1551251/page/3#anchor_2211839

smile

Was soll das denn bringen, wenn es hier tausende User gibt, die sich dort mit - ich war jahrelang ein stiller Leser - verewigen, nach jeder Sperre aufs neue. ugly
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1419
10.07.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von tschadasch
Zitat von Rakkas

smile

Was soll das denn bringen, wenn es hier tausende User gibt, die sich dort mit - ich war jahrelang ein stiller Leser - verewigen, nach jeder Sperre aufs neue. ugly

So einen Beitrag habe ich da bisher aber noch nicht gesehen.

Wieso verewigst du dich denn nicht? grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1420
10.07.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Rakkas

Wieso verewigst du dich denn nicht? grins

Ne mein Freund, lieber noch nicht. So manche "Neuuser" nehmen mir hier die Freude am Schreiben ect.

Bringt doch nichts, wenn jedes mal, wenn einige User gesperrt werden, plötzlich User auftauchen, die seit einiger Zeit stille Mitleser sind. Solange gegen solche zweit, dritt oder in manchen Fällen viert Accounts nichts getan wird, halte ich mich hier ein wenig zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.