☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
27.08.2019 - 13:25 Uhr
-----------------Kahn-------------
Alves--Ramos--Maldini--Marcelo
--------------Redondo----------
---------Zidane------İniesta---
---Rivaldo----Messi---Giggs
Alves--Ramos--Maldini--Marcelo
--------------Redondo----------
---------Zidane------İniesta---
---Rivaldo----Messi---Giggs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bobby58 am 27.08.2019 um 13:28 Uhr bearbeitet
29.08.2019 - 22:20 Uhr
Luis Enrique gab eben bekannt, dass sein 9 jährige Tochter Xana, die gegen den Krebs kämpfte, den Kampf verloren hat.
Allah rahmet eylesin..
Mein Beileid.
Allah rahmet eylesin..
Mein Beileid.
30.08.2019 - 03:58 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Luis Enrique gab eben bekannt, dass sein 9 jährige Tochter Xana, die gegen den Krebs kämpfte, den Kampf verloren hat.
Allah rahmet eylesin..
Mein Beileid.
Vermutlich hat er dashalb den Job in der spanischen N11 gekündigt, um noch Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Luis Enrique gab eben bekannt, dass sein 9 jährige Tochter Xana, die gegen den Krebs kämpfte, den Kampf verloren hat.
Allah rahmet eylesin..
Mein Beileid.

Was für eine traurige Geschichte... Mein herzliches Beileid!
01.09.2019 - 15:17 Uhr
Gibt es hier eigentlich noch User die mich kennen bzw die ich kenne? Ich war hier damals als Karakan und dann später als Assistent unterwegs so 2008 - 2012 rum.
01.09.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Tengri
Gibt es hier eigentlich noch User die mich kennen bzw die ich kenne? Ich war hier damals als Karakan und dann später als Assistent unterwegs so 2008 - 2012 rum.
Karakan sagt mir zwar nichts aber an Assistent meine ich mich zu erinnern. Ich kann nicht sagen was genau es war, aber deine Beiträge hatten immer was Besonderes, hab sie sehr gerne gelesen. Wenn ich mich nicht irre warst du dann auch kurz bei der neuen Seite aktiv oder?
Auf jeden Fall erfreulich, dass du wieder da bist.
03.09.2019 - 13:43 Uhr
Wer kennt noch GoLan
05.09.2019 - 09:41 Uhr
Den Namen kenne ich auf jeden Fall noch. Aber auch echt lange her
Zitat von Tengri
Assistent kenn ich natürlich auch noch
Kennt hier jemand die Serie "Gomorrha" und kann diese weiterempfehlen?
Die Thematik rund um die italienische Mafia interessiert mich halt und die Serie hat super Bewertungen.
Kann man die schauen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 05.09.2019 um 09:45 Uhr bearbeitet
05.09.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von Rakkas
Die Thematik rund um die italienische Mafia interessiert mich halt und die Serie hat super Bewertungen.
Kann man die schauen?
Kann man die schauen?

Also "Gomorrha" ist echt gut gemacht, das Drehbuch stammt von Saviano, der sich lange mit der Materie beschäftigt hat und jetzt unter Polizeischutz lebt. Ist nicht wie eine Hollywoodproduktion, in der viel Action drin ist. Aber das Milieu wird gut dargestellt und es herrscht ständig ein Hauch von etwas dreckigem. Wird an einigen Stellen langatmig und zu sehr bildhaft. Nichts desto trotz kann man sich das geben. Hat etwas von einer Doku, deswegen ist es nicht jedermanns Geschmack.
Wenn du mehr Action haben willst, dann solltest du ganz bestimmt "Suburra" sehen. Ich feiere die Konstellation in Suburra. Ein Samurai, die Mafia, Politik, Religion, Medien, ein Polizistensohn und Romaclans zeigen, wie ein Geschäft um einen Vorort von Rom alle gegen alle aufbringt und jeder ständig die Seiten wechselt.
Generell sind Mafia/Milieu-Serien meine Lieblingsserien. Da empfiehlt sich natürlich auch "The Sopranos" und "The Wire". Das sind mMn die besten Mafiaserien, die es gibt. Bei denen muss ich nicht viel dazu sagen.
Der neueste Coole Gangsterfilm ist für mich "der Unbarmherzige". Fast schon urkomische Story, die das tragische Leben eines Mafioso darstellt.
Wer andere Serien/Filme kennt, nur zu, her damit.
05.09.2019 - 13:48 Uhr
@hagi00 Vielen Dank, mein Bester! Klingt schon mal ziemlich vielversprechend. Hab mir gerade die erste Staffel Gomorrha bei Amazon Prime bestellt
Als nächstes ist dann wohl "Sopranos" dran.
Selber irfendwas empfehlen kann ich nicht. Ich schaue in der Regel weder TV noch irgendwelche Filme (außer ich werde gezwungen
) und bei den Serien bleibe ich in der Regel nur bei einer aktuellen. Und da war ich in den letzten Jahren schon sehr zaghaft unterwegs. Seit 2007 waren es, neben den gängigen Comedyserien, eigentlich nur Prison Break, Breaking Bad und The Walking Dead (Nein - ich achte nicht darauf, dass die Titel sich reimen
)
PS: Netten Stürmer hast du da in deiner Signatur stehen

Selber irfendwas empfehlen kann ich nicht. Ich schaue in der Regel weder TV noch irgendwelche Filme (außer ich werde gezwungen
) und bei den Serien bleibe ich in der Regel nur bei einer aktuellen. Und da war ich in den letzten Jahren schon sehr zaghaft unterwegs. Seit 2007 waren es, neben den gängigen Comedyserien, eigentlich nur Prison Break, Breaking Bad und The Walking Dead (Nein - ich achte nicht darauf, dass die Titel sich reimen
) PS: Netten Stürmer hast du da in deiner Signatur stehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 05.09.2019 um 13:51 Uhr bearbeitet
05.09.2019 - 15:07 Uhr
Zitat von Rakkas
@hagi00 Vielen Dank, mein Bester! Klingt schon mal ziemlich vielversprechend. Hab mir gerade die erste Staffel Gomorrha bei Amazon Prime bestellt
)
PS: Netten Stürmer hast du da in deiner Signatur stehen

) PS: Netten Stürmer hast du da in deiner Signatur stehen

Viel Spass mit „Gomorrha“ und später dann mit „Sopranos“. Kannst dich bei zweiterem auf kultige Sprüche einstellen
Wie du wirst zum Fernsehen gezwungen? Das klingt sehr nach einer Frau, die das mit dir anstellt
Ich selbst schaue nur Berufsbedingt, oder halt Fussball im Fernsehen. Möchte nicht mit unnötigen Infos überflutet werden. Ist ja unnormal, wie viel da auf einen Menschen herab prasselt.
Ich war auch nie der Typ für Serien. Hab das immer lächerlich gefunden(Mama und ihre türkischen Serien sei Dank), bis ich mal „True Detective“ gesehen habe und das war, vor allem die erste Staffel, existentiell ziemlich rührend. Seit dem stöber ich so durch und achte auf Neuigkeiten. Wenn du gut unterhaltet werden möchtest, dann empfiehlt sich momentan auch „Haus des Geldes“. Ist zwar ziemlich oberflächlich, aber doch cool inszeniert.
PPS.: der Stürmer ist ziemlich gut und hat ein starkes Spielverständnis. Glückwunsch an FB wegen dem Transfer, der wird die Liga aufwirbeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.