Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1751
07.01.2020 - 21:40 Uhr
habe auch ein tolles Rätsel Unschuldig

https://www.transfermarkt.de/deutschland_england/index/spielbericht/972857

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1752
08.01.2020 - 14:20 Uhr
GLW gs zum 10.000 Threadbeitrag smile

Hab extra nix geschrieben, um jemanden von euch die Ehre zu überlassen, doch trägt es trotzdem mein Nick im Zitat ugly

Joke bei Seite. Echt schön, dass der Bereich wieder aktiver ist. Gab ne Zeit, da gab es in 2-3 Wochen maximal 1-2 Seiten.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1753
08.01.2020 - 22:25 Uhr
Zitat von Falcao09
Jungs ich bin zufällig zum Derby in Istanbul und würde zum Match gehen wollen. Krieg ich da Karten und wenn ja woher? Habt ihr iwelche Tipps bzw. Sachen für mich die ich beachten muss?

Du bekommst Karten direkt auf Passolig.

Hier gibt es ein Erklärvideo auf Deutsch.

https://www.facebook.com/FenerbahceSKDeutschland/videos/2544813365843854/?eid=ARB4kE_ZWvmilG3vn6dAoAsQvcCK-DMPyoxC1tG5q-nj_pbs3AWEX8Ppj2ozQ1Z27-uAWIhV8nlCJ5aD

•     •     •

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1754
08.01.2020 - 22:28 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Falcao09

Jungs ich bin zufällig zum Derby in Istanbul und würde zum Match gehen wollen. Krieg ich da Karten und wenn ja woher? Habt ihr iwelche Tipps bzw. Sachen für mich die ich beachten muss?

https://www.facebook.com/FenerbahceSKDeutschland/videos/2544813365843854/?eid=ARB4kE_ZWvmilG3vn6dAoAsQvcCK-DMPyoxC1tG5q-nj_pbs3AWEX8Ppj2ozQ1Z27-uAWIhV8nlCJ5aD

Ich krieg doch nie im Leben Tickets fürs Derby im letzten Moment oder?

•     •     •

~ Fenerbahce - Liverpool ~
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch?

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1755
08.01.2020 - 22:57 Uhr
Zitat von Falcao09
Zitat von Hokkabaz

Zitat von Falcao09

Ich krieg doch nie im Leben Tickets fürs Derby im letzten Moment oder?

Tickets bekommst du erst 2 Tage vor Spielbeginn.
Ergo, es wurden noch keine verkauft.

•     •     •

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1756
08.01.2020 - 23:02 Uhr
Geh 1-2 Tage vorher zum Stadion.. da kriegst du immer Tickets... ich meine die passolig Karte kann übertragen werden.. brauchst natürlich eine eigene passolig Karte...
Dann zahlste halt ein wenig mehr, aber mit dem Euro ist das kein problem

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.

ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaan007 am 08.01.2020 um 23:04 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1757
08.01.2020 - 23:26 Uhr
Danke Jungs!

•     •     •

~ Fenerbahce - Liverpool ~
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch?

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1758
08.01.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von Falcao09
Danke Jungs!

BTW: falls du online keine Karte findest, versuche es zu späteren Zeitpunkten immer wieder.

Fenerbahce hat seit Saisonbeginn die Option für Dauerkartenbesitzer eingepflegt, dass sie ihre Plätze offiziell freigeben können, falls sie nicht zum Spiel können. In so einem Fall bekommen diese Leute ein Teilbetrag zurück, was sie sich nicht entgehen lassen. Somit kommst du also garantiert auf dein Ticket.

•     •     •

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1759
09.01.2020 - 00:43 Uhr
Ich bin wahrscheinlich beim Spiel gegen IBB in Istanbul und würde mir gerne das Spiel mit meiner Frau angucken.
War Ewigkeiten nicht mehr im Stadion und jetzt wo es Passolig ect. gibt, keine Ahnung wie ich da ins Stadion komme.
Da ich mit meiner Frau da sein werde, will ich schöne Sitzplätze. Ich hab einen deutschen Pass, ohne die mavi Kart, macht das was aus?
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1760
09.01.2020 - 01:07 Uhr
Zitat von tschadasch

Ich bin wahrscheinlich beim Spiel gegen IBB in Istanbul und würde mir gerne das Spiel mit meiner Frau angucken.
War Ewigkeiten nicht mehr im Stadion und jetzt wo es Passolig ect. gibt, keine Ahnung wie ich da ins Stadion komme.
Da ich mit meiner Frau da sein werde, will ich schöne Sitzplätze. Ich hab einen deutschen Pass, ohne die mavi Kart, macht das was aus?

Hallo,

gerne bin ich dir behilflich.

Du kannst dich auch mit deinem Pass direkt bei Passolig anmelden. Statt TC-Kimlik gibst du einfach deine Ausweis-/Passnummer an. Voher wählst du aber bei Herkunft "DEUTSCHLAND" aus.

Sobald das geschehen ist, bekommst du deine Passo Karten.

Leider bekommt man, weil man deutscher ist, keine schöneren Sitze, als die vorhandenen.
Von den vorhandenen, kannst du dann direkt auf Passo.com.tr die für dich angenehmsten aussuchen.

Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du sie mir gerne stellen.

Link zu Beantragung: https://www.passolig.com.tr/uye-ol

Link zur Bestellung: https://www.passo.com.tr/tr/kategori/futbol-mac-biletleri/4615

Lieben Gruss

Hokkabaz

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 09.01.2020 um 01:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.