Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2021
26.01.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von Istanbul
Zitat von TMPF01

Hängt die App auch so bei dir ?

Ist ja schrecklich grins

Also ich spiele Comunio seit Jahrzehnten. Das ist normal. Vor allem an Tagen wie heute, halt ein Sonntag, wo natürlich viel Zeit bei einigen da ist, um sich mal um ihre Mannschaften im Comunio zu kümmern.

Besser wird es, wenn du den "Pro-Player" buchst, was jedoch seine Kosten hat. Man kann es auch jährlich buchen soweit ich weiß. Hatte ich auch schon mal..

Comunio sollte mal der Süperlig Edition ein Update verpassen. Die App sieht ja so aus, als ob ein 14 jähriger das für ein Schulprojekt entwickelt hat. Schrecklich.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2022
27.01.2021 - 12:46 Uhr
Werte Forumsmitglieder,

wie ihr bereits wisst, starteten wir diese Saison die offizielle Comunio - tm - tr Liga. Hierzu wollte ich euch die aktuellen Zwischenstände zum Abschluss der Hinrunde mitteilen.

1. @asapforever | 966 Pkt. (Team-MW 55,1 Mio €)
2. @honda_89 | 959 (MW 51,2 Mio €)
3. @Nebinho | 919 (höchster MW 69,9 Mio €)
-----------------------------------------------------------------------------
4. @bobby_gs | 895
5. @johnfrusciante | 829
6. @Afyon | 788
7. @Redondo6 | 737
8. @Rakkas | 722
9. @BVB-Halil | 695
10.@SamsungD900i | 668
11.@Itsthecreator | 635
-----------------------------------------------------------------------------
12.@cruff | 599
13.@burke89 | 508 (niedrigster MW 15,6 Mio €)
14.@korayinho | 415

An der Spitze bleibt es spannend. Insbesondere die Anadolu Spieler wie Boupendza (149 Pkt.), Rodallega (125), Ucan (122), Biglia (115) und Maxim (120) erwiesen sich als Punktegaranten. Dazu gesellen sich Belhanda (119) und Caner (119).

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und mal schauen wer am Ende oben steht Cool
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2023
27.01.2021 - 12:47 Uhr
Zitat von TMPF01
Jungs spielt einer von euch Comunio ?

Gibt viele Experten hier grins
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2024
27.01.2021 - 14:10 Uhr
Onyekuru oder Ogulcan oder auch Nwaekeme oder mır auch egal Donk sollen dıe mal als Stürmer listen Kayode macht mıch fertig.

Vom Kader her mal ganz neutral gesehen ohne auf dıe MW zu schauen finde ıch meınen am besten grinsugly
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2025
27.01.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von honda_89
Zitat von TMPF01

Jungs spielt einer von euch Comunio ?

Gibt viele Experten hier grins

Ja sehe ich grins

Nächste saison mach ich gerne mit

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2026
31.01.2021 - 18:21 Uhr
Endlich hat die ganze IFC-Geschichte ein Ende. Das erinnert mich an diese Range-Rover-Geschichte.

Hier ist ein editiertes Bild dazu:

https://www.directupload.net/file/d/6080/njyrw9fi_png.htm

Bitte mit Humor nehmen grins
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2027
05.02.2021 - 02:08 Uhr
@Nicky-Santoro

Schau mal mein Freund...

Mir ist es so was von Schnuppe, was du von meinen Beiträgen hältst.

Das euer Präsi krank ist tut mir leid. Ich mache mich weder über seine Krankheit lustig, noch wünsche ich ihm etwas schlimmes. Eher im Gegenteil. Ich war einer der ersten, wenn nicht der ERSTE, der hier im Forum ihm die besten Genesungswünsche geschickt habe. Rivalität im Fussball ist das eine und Krankheiten und Co das andere.

Das solltest du spätestens nach meinem letzten Beitrag im "Okul Acik-Thread" bei uns gemerkt haben, dass ich da klar eine Linie zwischen Rivalität und Gesundheit ziehe. Mir könnt ihr tausende Euros anbieten, für ein Foto im gs Shirt, ich würde lachend mich umdrehen, geschweige denn, hier für 1 Minute ein gs Logo unter meinem Nick zu setzten. Doch wenn es im den kranken GALATASARAY Jungen geht, der ein Derby sehen möchte, da setze ich mich auch in voller GS Mon­tur mit ihm auf die Tribüne und feuere GS gegen Fener an!

Darum bitte ich dich, deine Beiträge bitte anständig zu verfassen um nicht den Einschein zu erwecken, als würde ich mich "lustig, abwertend, an­ti­pa­thisch, etc" über die Krankheit eures Präsidenten zeigen.

Der Mann ist der Präsident eures Vereins und greift bei jeder Gelegenheit MEIN Verein an.
Und wir sind hier in einem Fussballforum. Da wird so was nun mal diskutiert und gewisse Aussagen dann auch angesprochen und dementiert.

Eine Krankheit ist keine Ausrede für Falschaussagen oder sonstige Sachen. Das sollte dir und eurem Präsi bewusst sein.

Und da werde ich auch kein Halt davor machen, Dinge richtig zu stellen und gewisse Punkte anzusprechen, sofern das um Fussball geht. Und da wirst du mir sicherlich auch nicht im Weg stehen können.

Und zurück zu seiner Krankheit... Ich versuche es dir noch mal zu verdeutlichen!
Ich wünsche ihm alles gute auf dieser Welt und möge er ein sorgenfreies Leben haben.
Und wenn er ne Niere oder sonst was benötigen sollte, so glaube mir, dann würde ich mich ebenfalls auf die Liste setzen lassen, als potenzieller Spender. Würdest du das auch tun?

In meinem Leben habe ich schon vieles gesehen und erlebt und weiss, wie kostbar UND zugleich zweitrangig das Leben ist. Genau aus diesem Grund fühle ich mich nun auch genötigt, auf dein Beitrag einzugehen.

Dachtest wohl, dass ich das einfach unkommentiert lasse, weil du dein Beitrag auf Kosten des OT bei euch im Forum schreibst. Denke aber, dass das Thema hier besser aufgehoben ist.

Vielen Dank und Thema beendet!

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 05.02.2021 um 02:16 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2028
05.02.2021 - 12:18 Uhr
Ich habe 2 Fragen:

1. Wieso klärt ihr euren "Anstoß" nicht über PN wieso muss man das veröffentlichen?

2. Wieso äußerst du dich über Beiträge, die im GS Forum stattfinden obwohl du dort "Hausverbot" hast?

"Er wird sich positiv im FB-Forum einbinden, dass Gala-Forum aber weiträumig meiden, um keinen Anstoß zu geben."

Einen Beitrag vom GS Forum hier zu zitieren ist zwar legal, aber ich weiß nicht ob das der sinn der sache ist.

Mit diesem Beitrag hast du dich nämlich nicht vom GS Forum gemieden.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2029
05.02.2021 - 12:32 Uhr
2 von 3 Beiträgen von ihm sind über GS. Vielleicht könnte man ja noch extra Thread für ihn öffen, wo er sich über GS und Co. auskotzen kann.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#2030
05.02.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von Cacaleyze
2 von 3 Beiträgen von ihm sind über GS. Vielleicht könnte man ja noch extra Thread für ihn öffen, wo er sich über GS und Co. auskotzen kann.

Den hat er ja schon mit "Ein Blick auf die Konkurrenz" grins sein Lieblingsthread übrigens. So oft wie er da MC erwähnt ist ja schon ziemlich verblüffend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.