🔵 | Datenecke
20.03.2019 - 10:25 Uhr
03.10.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von Istanblue
Eine kurze Frage, wenn schon hier bist:
Muhammed Gümüskayas Profil kann man mMn anpassen. Er spielt nicht ZM und scheint auch vom Typ her definitiv kein Zentraler Mittelfeldspieler zu sein.
Mein Vorschlag wäre als Hauptposi OM und als Nebenposi Linkes Mittelfeld. Diese LV resp. LAV-Geschichte scheint noch nicht ganz gefestigt zu sein. Theoretisch könnte er als Linksfuss nach innen ziehend auch Rechtsaussen spielen, was als 3. Posi aufgelistet werden könnte.
Was meinst du?
Dachte, ich frag hier lieber nach, als kommentarlos eine Korrektur abzusenden.
PS. Ein neues Foto wäre noch hinzu auch nicht schlecht.
Das aktuelle ist noch vom 16-Jährigen Gümüskaya, meine ich. Ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Eine kurze Frage, wenn schon hier bist:
Muhammed Gümüskayas Profil kann man mMn anpassen. Er spielt nicht ZM und scheint auch vom Typ her definitiv kein Zentraler Mittelfeldspieler zu sein.
Mein Vorschlag wäre als Hauptposi OM und als Nebenposi Linkes Mittelfeld. Diese LV resp. LAV-Geschichte scheint noch nicht ganz gefestigt zu sein. Theoretisch könnte er als Linksfuss nach innen ziehend auch Rechtsaussen spielen, was als 3. Posi aufgelistet werden könnte.
Was meinst du?
Dachte, ich frag hier lieber nach, als kommentarlos eine Korrektur abzusenden.
PS. Ein neues Foto wäre noch hinzu auch nicht schlecht.
Das aktuelle ist noch vom 16-Jährigen Gümüskaya, meine ich. Ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Bei Nazim Sangaré habe ich mal eine Korrektur vorgenommen direkt. Er ist definitiv kein Mittelfeldspieler..
Ist bekannt als RV und hat auch deutlich die meisten Spiele seiner Karriere (wie auch die Aktuellen) als RV bestritten.
08.10.2021 - 13:15 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Bitte um Eintrag des Assists von Berk Cetin im Spiel von Turgutluspor gegen Vanspor am 06.10.2021.
https://www.youtube.com/watch?v=JrJ_JHie31Y
Bitte um Eintrag des Assists von Berk Cetin im Spiel von Turgutluspor gegen Vanspor am 06.10.2021. https://www.youtube.com/watch?v=JrJ_JHie31Y
https://www.transfermarkt.de/berk-cetin/profil/spieler/382759
https://www.youtube.com/watch?v=JrJ_JHie31Y
Über den Spielberichtbearbeitungslink wurde meine Anfrage bisher ignoriert.
Ich bedanke mich im Voraus.
09.10.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Ich wusste nicht, dass bei Arda sowas drin ist.
Ich kläre das mal ab.
Zitat von GoodLifeCrew
Was genau wird dann von euch bewertet? Arda Turan z.B. war 2015 das letzte Mal türkischer Fußballer des Jahres, was ist der Unterschied? Was wurde da bewertet klär ma auf bitte.
Zitat von AgnusDei61
Gilette Milliyet Spor Ödülleri wurde noch nie von uns bewertet.
Zitat von GoodLifeCrew
Warum wurde die Korrektur zu Irfan Can Kahveci verworfen? Der wurde türkischer Fußballer des Jahres und in seinem Profil ist davon nichts zu sehen.
Warum wurde die Korrektur zu Irfan Can Kahveci verworfen? Der wurde türkischer Fußballer des Jahres und in seinem Profil ist davon nichts zu sehen.
Gilette Milliyet Spor Ödülleri wurde noch nie von uns bewertet.
Was genau wird dann von euch bewertet? Arda Turan z.B. war 2015 das letzte Mal türkischer Fußballer des Jahres, was ist der Unterschied? Was wurde da bewertet klär ma auf bitte.
Ich wusste nicht, dass bei Arda sowas drin ist.
Ich kläre das mal ab.
Ich find das schon sehr krass, dass man Ardas Abzeichen entfernt, um Irfan und Co. keine geben zu müssen
In der Türkei wird seit 1954, jedes Jahr die Sportler des Jahres gekürt. Einer der grössten Organisationen im türkischen Sport. Nicht mit irgend welchen Umfragen auf Socials zu vergleichen.
"Wurde noch nie von uns bewertet" ist echt kein Grund, dass weiterhin so zu handhaben.
Darum würde ich euch echt bitten, dies nachzuholen. Immerhin ist TM eine DATENBANK und Lebenslauf der Sportler. Und solche Auszeichnungen gehören definitiv da rein.
Um euch die Arbeit zu erleichtern:
1955 Lefter Küçükandonyadis (Fenerbahce)
1958 Varol Ürkmez (Besiktas)
1959 Nazmi Bilge (Besiktas)
1962 Metin Oktay (Galatasaray)
1966 Turgay Şeren (Galatasaray)
1969 Necdet Yıldırım (Eskisehirspor)
1977 Cemil Turan (Fenerbahçe)
1979 Şenol Güneş (Trabzonspor)
1989 Rıdvan Dilmen (Fenerbahce)
2013 Arda Turan (Galatasaray)
2021 Irfan Can Kahveci (Fenerbahce)
Wäre echt nett, wenn du, @Croncho, @SvG0815, @Lapdog mal erneut zusammen setzen könntet, um diesen Punkt erneut zu besprechen.
Danke im Voraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 09.10.2021 um 13:56 Uhr bearbeitet
09.10.2021 - 14:45 Uhr
Alıntı yap Hokkabaz
Ich find das schon sehr krass, dass man Ardas Abzeichen entfernt, um Irfan und Co. keine geben zu müssen
In der Türkei wird seit 1954, jedes Jahr die Sportler des Jahres gekürt. Einer der grössten Organisationen im türkischen Sport. Nicht mit irgend welchen Umfragen auf Socials zu vergleichen.
"Wurde noch nie von uns bewertet" ist echt kein Grund, dass weiterhin so zu handhaben.
Darum würde ich euch echt bitten, dies nachzuholen. Immerhin ist TM eine DATENBANK und Lebenslauf der Sportler. Und solche Auszeichnungen gehören definitiv da rein.
Wäre echt nett, wenn du, @Croncho, @SvG0815, @Lapdog mal erneut zusammen setzen könntet, um diesen Punkt erneut zu besprechen.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Und ich finde es schon echt krass und fast schon paranoid, dass du uns immer unterstellen möchtest das wir egal was wir machen immer gegen Fenerbahce ausgerichtet sind.
Am Ende deines Posts fragst bzw merkst etwas nett an, aber davor immernoch eine schöne Unterstellung. Das muss doch nciht sein.
Also diese von Milliyet schon lange durchgeführte Auszeichnung beinhaltet nur türkische Spieler und nicht die Spieler der Süper Lig im allgemeinen.
Caglar Söyüncü wurde dort im Ausland gewählt und auch andere Legionäre. Aber nie ein ausländischer Spieler der Süper Lig. Aber bei dem Spieler der Saison sind alle Ligaspieler involviert und da unsere Liste gemischt mit dem Milliyet preis und dem Spieler der Saison der TFF waren, zudem haben wir große Lücken in dieser Liste. Deswegen haben wir uns dazu entscheiden diese Liste erstmal rauszunehmen bis wir hier eine richtige gefunden haben.
10.10.2021 - 01:17 Uhr
Zitat von Croncho
Und ich finde es schon echt krass und fast schon paranoid, dass du uns immer unterstellen möchtest das wir egal was wir machen immer gegen Fenerbahce ausgerichtet sind.
Am Ende deines Posts fragst bzw merkst etwas nett an, aber davor immernoch eine schöne Unterstellung. Das muss doch nciht sein.
Also diese von Milliyet schon lange durchgeführte Auszeichnung beinhaltet nur türkische Spieler und nicht die Spieler der Süper Lig im allgemeinen.
Caglar Söyüncü wurde dort im Ausland gewählt und auch andere Legionäre. Aber nie ein ausländischer Spieler der Süper Lig. Aber bei dem Spieler der Saison sind alle Ligaspieler involviert und da unsere Liste gemischt mit dem Milliyet preis und dem Spieler der Saison der TFF waren, zudem haben wir große Lücken in dieser Liste. Deswegen haben wir uns dazu entscheiden diese Liste erstmal rauszunehmen bis wir hier eine richtige gefunden haben.
Wo bitte hab ich denn was von "gegen Fenerbahce" geschrieben?
Ich schrieb, dass ihr lieber die Abzeichen von Arda entfernt, als bei all den anderen Sportlern (Irfan und Co.) ebenfalls zu verleihen, mit der Begründung "haben wir nie gemacht". Quasi, Weg des geringsten Widerstands.
Wie gesagt, ist schade, dass sowas nicht geehrt wird.
Aber ihr habt wie immer das letzte Wort.
10.10.2021 - 05:32 Uhr
Komisch, dass hier gefühlt nur Fenerbahce Fans ankommen und sich für jede Kleinigkeit beschweren. Quasi nach ihrer Nase ihre extra Wurst haben wollen. Lasst die Mitarbeiter ihre Arbeit machen und gut ist, wie du schon sagtest hast du nichts zu melden.
Ich halte Arda Güler für einen guten talentierten Spieler btw. Mir geht nur dieser Extrawurst Geschrei hier so auf die Nerven
Ich halte Arda Güler für einen guten talentierten Spieler btw. Mir geht nur dieser Extrawurst Geschrei hier so auf die Nerven
10.10.2021 - 09:12 Uhr
Zitat von mogli_
Komisch, dass hier gefühlt nur Fenerbahce Fans ankommen und sich für jede Kleinigkeit beschweren. Quasi nach ihrer Nase ihre extra Wurst haben wollen. Lasst die Mitarbeiter ihre Arbeit machen und gut ist, wie du schon sagtest hast du nichts zu melden.
Arda Güler?
Es geht doch darum, dass Arda Turan und auch andere in ihrem Profil die Auszeichnung "Türkischer Fussballer des Jahres" stehen haben, während Agnus uns erzählt hat, dass die Auszeichnung die Irfan Can Kahveci erhielt, sie noch nie eingetragen hätten hier auf TM.de. (Er wusste nicht, dass bei Arda Turan diese Auszeichnung vermerkt ist, es war auch nur ein Beispiel).
Es geht darum, dass man diese Auszeichnung entweder für jeden korrekt hier einträgt oder es bei allen sein lässt. Und der Thread ist dafür da um auf sowas aufmerksam zu machen, dass hat nichts mit extrawurst zu tun. Hier sind Korrekturen gern gesehen um TM.de besser zu machen.
Und wenn du den Eindruck hast, dass hier viele Fenerlis vorbei vorbei schauen, dann liegt es wohl daran, dass hier einfach auch viele Fener-User registriert sind. Mehr als Gala und Besiktas User zusammen. Also nicht Verwunderlich, wenn die letzten 50 Beiträge zum Beispiel 40 mal von Fenerlis verfasst wurden und die restlichen 10 Beiträge von Gala und BJK User stammen. Da entsteht dann der Eindruck für User wie dich, als kämen nur Fenerfans mit extrawürsten hier an
10.10.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von mogli_
Du verstehst das Thema nicht. Du weißt nicht, um was es geht. Aber da sich FB User „beschweren“, musst du trotzdem etwas gegen FB User kommentieren, weil man anscheinend eine Extrawurst verlangt. Was hat Güler bitte mit dem Thema „Auszeichnung für den besten türk. Spieler“ zu tun? Niemand hat von Güler geschrieben.
Aber irgendwie ist das auch „typisch türkisch“. Viele Türken, denen ich begegnet bin, versuchen sich häufig in Sachen einzumischen, die sie nichts angeht und das, obwohl sie nichts vom Thema wissen.
10.10.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von mogli_
Komisch, dass hier gefühlt nur Fenerbahce Fans ankommen und sich für jede Kleinigkeit beschweren. Quasi nach ihrer Nase ihre extra Wurst haben wollen.
Komisch, dass hier gefühlt nur Fenerbahce Fans ankommen und sich für jede Kleinigkeit beschweren. Quasi nach ihrer Nase ihre extra Wurst haben wollen.
Schon mal daran gedacht, dass da die FB-User in der Mehrheit sind? Und was ist schlimm daran, an Unstimmigkeiten aufmerksam zu machen und diese hier zu bereden? Wir User wollen eigentlich unterstützen hier und nicht meckern. Man sollte es eher positiv sehen.
PS: Nazim Sangare ist immer noch kein Mittelfeldspieler beispielsweise.
Die Auszeichnung für Kahveci ist mir btw. egal. Hat er ihn sowieso nicht verdient und mir ist auch nie wirklich aufgefallen, dass der Preis in der Türkei so eine 'große Sache' gewesen sei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 10.10.2021 um 10:19 Uhr bearbeitet
10.10.2021 - 10:16 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.