Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#341
23.02.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von BvB__AllStarz:
YEEEEEEES! Glückwunsch, vor lauter Freude könnt ihr doch dann am Sonntag die 3 Pkt im Westfalenstadion lassen, deal?!! :p ;)

Nein wir sind geil auf den Auswärtssieg bei euch.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#342
Glückwunsch zum Sieg, ganz Deutschland drückt euch die Daumen. :)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#343
So, wieder gegen Lüttich. Da gibts ja noch ne offene Rechnung.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#344
irgendwie erinnert mich euer geschäftsführer martin kind an dr brown von zurück in die zukunft^^
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#345
23.02.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von stumpenrudi96:
So, wieder gegen Lüttich. Da gibts ja noch ne offene Rechnung.

und diesmal geht das anders aus!
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#346
23.02.2012 - 20:56 Uhr
Die belgischen Wochen gehen weiter! :)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#347
23.02.2012 - 20:57 Uhr
Glückwunsch zum Sieg, ECHT Balsam auf meine aktuell trüben Fussballtage.
Ich glaube da geht noch mehr.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#348
23.02.2012 - 20:58 Uhr
Also super alles. Nach dem Rasen wird es in Dortmund ein Freudenspiel.

Super Leistung auf solch einem Kuhacker.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#349
23.02.2012 - 20:58 Uhr
Mann, mann, mann...

Klar das Weiterkommen war nie wirklich in Gefahr, aber warum zur Hölle haben wir nicht mindestens 3 Tore geschossen?

Muss man denn immer bis zum Schluß zittern?

Das ist eine unserer großen Schwächen, dass wir in Überzahl kurz vor Schluss nicht einen Konter vernünftig zu Ende spielen.

Schönes Tor, weiter in Europa dabei und am Sonntag die Meisterschaft wieder spannend machen!

Läuft! :D

•     •     •

---------------------Enke----------------------

Cherundolo--Eggimann--Pogatetz--Schulz

---------Andreasen----Schmiedebach-------

---Stindl-----------------------------Huszti---

--------Schlaudraff--------Abdellaoue-------
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#350
23.02.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von pitalice:
Zitat von seekerX3:
bin als backpacker in australien unterwegs und zur zeit in nem hostel in melbourne
bin extra 5 uhr aufgestanden um das spiel per livestream zu verfolgen, aber das inet hier im hostel is so lahm dass ich auf ticker und freunde im facebook angewiesen bin :D

die vonner rezeption müssen auch denken ich bin bekloppt, sitzt hier einer seit 5 uhr morgens inner halle im fußballtrikot und ist völlig nervös und völlig fertig während er auf ner fußballseite und facebook ist :D

heute abend lasse ich hier die sau raus in melbourne!!!!
einfach nur saugeil :)

Nice!! Sitze hier im Hotel in China, bei mir hat der Stream sogar halbwegs funktioniert. Und das Frühaufstehen (bei mir wars 2) hat sich auf alle Fälle gelohnt! Auch wenn in 2 Stunden dann die Arbeit ruft :ugly

das erinnert mich an die sevillia spiele, die ich in nem moskauer hostel auf nem kleinen netbook bildschirm gesehn habe, und wir die tage voher das ganze hostel auf das spiel scharf gemacht haben... und wir so mit 2 honkongnesen, 1 koreaner, 2 amis und einem kanadier uns um den netbook gedrängt haben :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.