#EUROPA# - Alles oder nichts!
20.02.2012 - 09:30 Uhr
23.02.2012 - 21:28 Uhr
Ich glaube Hansi Küpper wollte das Spiel künstlich spannender machen.
Während ich ganz beruhigt das Spiel gesehen habe, wurde etwas von "Zitterpartie" geredet, obwohl Lüttich in 15 Minuten 2 Tore hätte schießen müssen.
Dazu machten mir die Belgier eher den Eindruck als würden sie nur aus Not und ALibi angreifen, wobei sie dennoch zu der ein oder anderen Chance kam
Während ich ganz beruhigt das Spiel gesehen habe, wurde etwas von "Zitterpartie" geredet, obwohl Lüttich in 15 Minuten 2 Tore hätte schießen müssen.
Dazu machten mir die Belgier eher den Eindruck als würden sie nur aus Not und ALibi angreifen, wobei sie dennoch zu der ein oder anderen Chance kam
23.02.2012 - 21:33 Uhr
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
am 8.3. spielen wir zur Überraschung erst auswärts in Lüttich ... die Null muss stehen ! :)
dann das Heimspiel 1:0 gewinnen und zack das Orakel hat geschrieben !
am 8.3. spielen wir zur Überraschung erst auswärts in Lüttich ... die Null muss stehen ! :)
dann das Heimspiel 1:0 gewinnen und zack das Orakel hat geschrieben !
23.02.2012 - 21:35 Uhr
Was für ein Traum, ich bin so stolz auf dieses Team!
23.02.2012 - 21:38 Uhr
Kann mir jemand verraten, ob das Hinspiel um 19.00 oder 21.05 Uhr anfängt? :)
Also gegen Standard. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegeswille am 23.02.2012 um 21:39 Uhr bearbeitet
23.02.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von schaengelchen:
Glückwunsch, seid ne Runde weiter.
Wie jetzt? - Wirklich? :o
Will der uns verarschen?
Edit: Die Nummer 3, die Nummer 3, die Nummer 3 im Tor ham wir!
Aggro-Zieler. :D
War mir fast sicher er fliegt mit der roten Karte, wenn ihm Akpala noch einmal zu nah kommt. :D
Zitat von schaengelchen:
Glückwunsch, seid ne Runde weiter.
Wie jetzt? - Wirklich? :o
Will der uns verarschen?
Edit: Die Nummer 3, die Nummer 3, die Nummer 3 im Tor ham wir!
Aggro-Zieler. :D
War mir fast sicher er fliegt mit der roten Karte, wenn ihm Akpala noch einmal zu nah kommt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Runkler_Rote am 23.02.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
23.02.2012 - 21:42 Uhr
Ich bin sehr auf den Bürgermeister von Lüttich gespannt. Wenn er noch einmal solche Vorkehrungen aufruft, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Er hat zumindest eine 2te Chance verdient.
Er hat zumindest eine 2te Chance verdient.
23.02.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Siegeswille:
Das ist noch nicht raus und wird erst noch bekannt gegeben.
Das ist noch nicht raus und wird erst noch bekannt gegeben.
23.02.2012 - 21:44 Uhr
Erstmal Glückwunsch zum weiterkommen!
Eine Frage: Wurde das Achtelfinale gelost, oder ging das nach irgendeiner Setzliste?
Finde es etwas merkwürdig, das ihr jetzt wieder gegen euren Gruppengegner spielt und bei Schalke könnte es mit Steaua ja genauso sein.
Ach ja... und guter Support! *thumpsup*
Eine Frage: Wurde das Achtelfinale gelost, oder ging das nach irgendeiner Setzliste?
Finde es etwas merkwürdig, das ihr jetzt wieder gegen euren Gruppengegner spielt und bei Schalke könnte es mit Steaua ja genauso sein.
Ach ja... und guter Support! *thumpsup*
23.02.2012 - 21:45 Uhr
Die Runde wurde gelost. Theoretisch hätte man auch bereits auf Schalke treffen können, denn ab dem Achtelfinale gelten keine Einschränkungen mehr bei der Auslosung der Paarungen.
23.02.2012 - 21:58 Uhr
Glückwunsch mal noch! :)
Ein verdientes Weiterkommen von euch.
Ein verdientes Weiterkommen von euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.