Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#371
23.02.2012 - 21:28 Uhr
Ich glaube Hansi Küpper wollte das Spiel künstlich spannender machen.
Während ich ganz beruhigt das Spiel gesehen habe, wurde etwas von "Zitterpartie" geredet, obwohl Lüttich in 15 Minuten 2 Tore hätte schießen müssen.
Dazu machten mir die Belgier eher den Eindruck als würden sie nur aus Not und ALibi angreifen, wobei sie dennoch zu der ein oder anderen Chance kam
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#372
23.02.2012 - 21:33 Uhr
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

am 8.3. spielen wir zur Überraschung erst auswärts in Lüttich ... die Null muss stehen ! :)

dann das Heimspiel 1:0 gewinnen und zack das Orakel hat geschrieben !

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#373
23.02.2012 - 21:35 Uhr
Was für ein Traum, ich bin so stolz auf dieses Team!

•     •     •

Wenn’s immer Glück ist, ist es Können.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#374
23.02.2012 - 21:38 Uhr
Kann mir jemand verraten, ob das Hinspiel um 19.00 oder 21.05 Uhr anfängt? :)

Also gegen Standard. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegeswille am 23.02.2012 um 21:39 Uhr bearbeitet
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#375
23.02.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von schaengelchen:
Glückwunsch, seid ne Runde weiter.

Wie jetzt? - Wirklich? :o

Will der uns verarschen?

Edit: Die Nummer 3, die Nummer 3, die Nummer 3 im Tor ham wir!
Aggro-Zieler. :D
War mir fast sicher er fliegt mit der roten Karte, wenn ihm Akpala noch einmal zu nah kommt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Runkler_Rote am 23.02.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#376
23.02.2012 - 21:42 Uhr
Ich bin sehr auf den Bürgermeister von Lüttich gespannt. Wenn er noch einmal solche Vorkehrungen aufruft, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Er hat zumindest eine 2te Chance verdient.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#377
23.02.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Siegeswille:
Kann mir jemand verraten, ob das Hinspiel um 19.00 oder 21.05 Uhr anfängt? :)

Also gegen Standard. :D

Das ist noch nicht raus und wird erst noch bekannt gegeben.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#378
23.02.2012 - 21:44 Uhr
Erstmal Glückwunsch zum weiterkommen!

Eine Frage: Wurde das Achtelfinale gelost, oder ging das nach irgendeiner Setzliste?

Finde es etwas merkwürdig, das ihr jetzt wieder gegen euren Gruppengegner spielt und bei Schalke könnte es mit Steaua ja genauso sein.

Ach ja... und guter Support! *thumpsup*

•     •     •

"Ich bin nicht anders als andere, langweile mich in meinem öden Job, lebe nur für's Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage,reichlich Drogen... und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen. Also das bin ich, Tommy Johnson, in drei Wochen fast Tod. Aber weil es jetzt eh zu spät ist geht es nur noch um die Frage: War's das Wert?"

-TFF
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#379
23.02.2012 - 21:45 Uhr
Die Runde wurde gelost. Theoretisch hätte man auch bereits auf Schalke treffen können, denn ab dem Achtelfinale gelten keine Einschränkungen mehr bei der Auslosung der Paarungen.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#380
23.02.2012 - 21:58 Uhr
Glückwunsch mal noch! :)
Ein verdientes Weiterkommen von euch.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.