#EUROPA# - Alles oder nichts!
20.02.2012 - 09:30 Uhr
24.02.2012 - 07:25 Uhr
Ein wichtiges, frühes Tor, ein bisschen Zittern und dann haben sie es wirklich geschafft! Auf diese Mannschaft kann man wirklich nur stolz sein. Die Leistung war zwar nicht überragend, aber zum Glück hat es für Brügge nicht zu einem Tor gereicht.
Die nächste Runde kommt jetzt wieder mal als mögliches Highlight einer international hervorragenden Saison. Gegen Lüttich wirds nicht leicht, aber unter den momentanen Eindrücken kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungs die gleichen Fehler zweimal machen...
Die nächste Runde kommt jetzt wieder mal als mögliches Highlight einer international hervorragenden Saison. Gegen Lüttich wirds nicht leicht, aber unter den momentanen Eindrücken kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungs die gleichen Fehler zweimal machen...
24.02.2012 - 07:36 Uhr
Super - fantastisch - einfach nur geil, wir sind verdient in die nächste Runde eingezogen. Hatte irgendwie nie das Gefühl, dass das gestern schief gehen würde. Einzig die Chancenverwertung wäre schon beim Stuttgart-Spiel ein Kritikpunkt. Insgesamt tolle Mannschaftsleistung
24.02.2012 - 08:09 Uhr
... und schon wieder die UEFA-Wertung versaut :D :D :D
http://www.haagdata.de/fussball/uefav_11_12.htm
Skandal. Nur noch 4 Punkte und man hat in der Vereinswertung auch noch Dortmund überholt. Neeee das geht dann aber wirklich zu weit.
Auf diesen Wege noch mal die Ergebnisse dieser Runde
Bayern München 0:1
Bayer Leverkusen 1:3
Schalke 04 1:1 (nach 90 Minuten für die Wertung)
Hannover 96 1:0
Dortmund >>Couch Potatoe
Mainz ?? >>Außer Betrieb
http://www.haagdata.de/fussball/uefav_11_12.htm
Skandal. Nur noch 4 Punkte und man hat in der Vereinswertung auch noch Dortmund überholt. Neeee das geht dann aber wirklich zu weit.
Auf diesen Wege noch mal die Ergebnisse dieser Runde
Bayern München 0:1
Bayer Leverkusen 1:3
Schalke 04 1:1 (nach 90 Minuten für die Wertung)
Hannover 96 1:0
Dortmund >>Couch Potatoe
Mainz ?? >>Außer Betrieb
24.02.2012 - 08:53 Uhr
Korrektur: Ergebnis zählt doch nach 120 Minuten
Also hat Schalke doch noch was gutes getan
http://www.clubbrugge.be/en/season/team/verslag/645?o=15
Die Statements der Brügger lassen sich einfach zusammenfassen.
Hannover war mental besser und cleverer.
Hannover hatte einen starken Torwart. Recht so. Super Ron !!!
Sollte übrigens (wir glauben dran) 96 die Euroleague gewinnen, würde man ggfs. den 8.Platz in die Quali helfen. >> Wolfsburg(!!) Kein schöner Gedanke :D :D
Sollte übrigens (wir glauben dran) 96 die Euroleague gewinnen, würde man ggfs. den 8.Platz in die Quali helfen. >> Wolfsburg(!!) Kein schöner Gedanke :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PiLot38 am 24.02.2012 um 09:13 Uhr bearbeitet
24.02.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von Domsen96:
Ich könnte halt bis jetzt immer noch heulen das ich das Spiel nicht sehen könnte... :( :( :(
Ich auch! Wenigstens wurde ich von meiner Mitarbeiterin über SMS auf dem laufenden gehalten.
Ich könnte halt bis jetzt immer noch heulen das ich das Spiel nicht sehen könnte... :( :( :(
Ich auch! Wenigstens wurde ich von meiner Mitarbeiterin über SMS auf dem laufenden gehalten.
24.02.2012 - 09:30 Uhr
Zitat von PiLot38:
Nun dann überlassen wir den Sieg City, und holen uns statt dessen den 4. Platz in der Liga :p
Nein mal im Ernst das ist wirklich klasse was man bis dato geleistet hat, und ich denke die Chancen gegen Lüttich stehen nicht schlecht :D
Nun dann überlassen wir den Sieg City, und holen uns statt dessen den 4. Platz in der Liga :p
Nein mal im Ernst das ist wirklich klasse was man bis dato geleistet hat, und ich denke die Chancen gegen Lüttich stehen nicht schlecht :D
24.02.2012 - 10:02 Uhr
glückwunsch zum weiterkommen, hoffen wir mal das wir erst im finale aufeinandertreffen, sonst fliegt ihr zu früh raus und das wäre echt schade ;)
spass bei seite, ich drücke euch auf jedenfall die daumen, hoffentlich spielt ihr gegen lüttich besser als in der gruppenphase :)
glück auf
spass bei seite, ich drücke euch auf jedenfall die daumen, hoffentlich spielt ihr gegen lüttich besser als in der gruppenphase :)
glück auf
24.02.2012 - 10:04 Uhr
Glückwunsch zum verdienten weiterkommen
Liebe grüße aus Lüneburg
Liebe grüße aus Lüneburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThiagoNeves10 am 24.02.2012 um 10:05 Uhr bearbeitet
24.02.2012 - 14:47 Uhr
Naja, der eine Spieler von Brügge hat es finde ich ganz gut gesagt:
Zitat
This Hannover cannot be compared to the team that played Standard a couple of months ago.
Meiner Meinung nach ist das Team aktuell in der klar besten Saisonform, wenn alle fit bleiben, sehe ich sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen, gerade Diouf ist mMn so ziemlich der wichtigste Spieler, denn mit seinem Startelfdebüt, startete auch der aktuelle Offensivdrang.
Man muss sich ja nur mal an die Spiele gegen Hoffenheim, Nürnberg und Hertha erinnern,...
Zitat
This Hannover cannot be compared to the team that played Standard a couple of months ago.
Meiner Meinung nach ist das Team aktuell in der klar besten Saisonform, wenn alle fit bleiben, sehe ich sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen, gerade Diouf ist mMn so ziemlich der wichtigste Spieler, denn mit seinem Startelfdebüt, startete auch der aktuelle Offensivdrang.
Man muss sich ja nur mal an die Spiele gegen Hoffenheim, Nürnberg und Hertha erinnern,...
24.02.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von Kuhburger:
Anders ausgedrückt: Erst mit Diouf konnten wir auf Raute umstellen.
Jein, gegen Freiburg hat man das ja auch schon getestet, aufgrund der tausenden Ballverluste lief das aber noch schlechter als die Variante mit der doppel-6. Vorallem haben wir mit Diouf aber einen Spieler, der nicht jeden 2. Pass zum Gegner spielt. Das war mMn das Hauptproblem. Sobald man sich mal befreit hat, ging der zweite Ball sofort zum Gegner. Laut bundesliga.de-Statistik hatte Diouf gegen Brügge eine Passquote von fast 90%, sowas merkt man dann schon.
Will das jetzt auch nicht alles an Diouf ausmachen, eventuell hat sich die ganze Mannschaft auch einfach gefangen. Habe mir die anderen Statistiken nicht weiter angeschaut, hab das gestern nur zufällig gesehen. Aber auf jeden Fall haben sie aufgehört, jeden zweiten Ball zum Gegner zu spielen. :)
PS: Hab jetzt noch einmal nen paar Statistiken überflogen und scheinbar hat sich dann doch eher die ganze Mannschaft gefangen, wurde eigentlich seit dem 0:0 in Hoffenheim stetig besser. Nichtsdestotrotz funktioniert das System sehr gut, nur in der Defensive wackelt es doch teilweise sehr heftig, auch wenn man "kaum" Gegentore bekommen hat.
Hoffentlich legt sich das mit der Zeit noch.
Anders ausgedrückt: Erst mit Diouf konnten wir auf Raute umstellen.
Jein, gegen Freiburg hat man das ja auch schon getestet, aufgrund der tausenden Ballverluste lief das aber noch schlechter als die Variante mit der doppel-6. Vorallem haben wir mit Diouf aber einen Spieler, der nicht jeden 2. Pass zum Gegner spielt. Das war mMn das Hauptproblem. Sobald man sich mal befreit hat, ging der zweite Ball sofort zum Gegner. Laut bundesliga.de-Statistik hatte Diouf gegen Brügge eine Passquote von fast 90%, sowas merkt man dann schon.
Will das jetzt auch nicht alles an Diouf ausmachen, eventuell hat sich die ganze Mannschaft auch einfach gefangen. Habe mir die anderen Statistiken nicht weiter angeschaut, hab das gestern nur zufällig gesehen. Aber auf jeden Fall haben sie aufgehört, jeden zweiten Ball zum Gegner zu spielen. :)
PS: Hab jetzt noch einmal nen paar Statistiken überflogen und scheinbar hat sich dann doch eher die ganze Mannschaft gefangen, wurde eigentlich seit dem 0:0 in Hoffenheim stetig besser. Nichtsdestotrotz funktioniert das System sehr gut, nur in der Defensive wackelt es doch teilweise sehr heftig, auch wenn man "kaum" Gegentore bekommen hat.
Hoffentlich legt sich das mit der Zeit noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dastii am 24.02.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.