Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1381
09.08.2020 - 10:51 Uhr
Also verstehe ich es richtig, dass @Croncho die Marktwerte alleine bestimmt hat ohne Einflüsse der Community, wobei gerade die es in jedem anderen Forum mitbestimmen? Man hätte trotz knapper Zeit ein MWU ankündigen können. Wir haben hier doch extra diesen Thread. Dann nächstes mal bitte rechtzeitig ankündigen und vor allem auch das Forum wirklich mit einbeziehen smile

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

📈 | MWA-Diskussionsthread |#1382
09.08.2020 - 11:05 Uhr
Ich bin da auch etwas enttäuscht, dass wir hier nicht wirklich miteinbezogen worden.

Das wär auch schade, wenn wirklich @Croncho den größten Einfluss auf die Marktwerte hier gehabt hat, weil er diesbezüglich scheinbar nicht mal die leiseste Ahnung hat (s. Luyindama-Argumentation).
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1383
10.08.2020 - 10:11 Uhr
Alıntı yap nichtraucher44

Also verstehe ich es richtig, dass @Croncho die Marktwerte alleine bestimmt hat ohne Einflüsse der Community, wobei gerade die es in jedem anderen Forum mitbestimmen? Man hätte trotz knapper Zeit ein MWU ankündigen können. Wir haben hier doch extra diesen Thread. Dann nächstes mal bitte rechtzeitig ankündigen und vor allem auch das Forum wirklich mit einbeziehen smile

Neın ıch war nicht alleine. Ich sage mal salopp , ihr könnt von hieraus gut reden, aber was alles hinter meinre Abreit steckt und was hier in der Firma sonst noch alles passiert und das es eine Ausnahmesituation durch Corona gab muss ich wirklich kaum erwähnen. Deswegen hätte man eben nicht "trotz de knappen Zeit" hier reinshceiben können. Die ganzen Werte müssen durchgegangen und bearbeitet werden und diese Zeit war einfach nicht da, zumal das ein anderer macht und nicht ich.

Zum Winter Update hoffe ich das alles wieder seinen normalen Gang gehen wird...

Kleiner Nachtrag: Es stimmt nicht das die Community in den anderen Foren die MWs mitbestimmen, da sind wir hier noch diejenigne, die euch am meisten miteinbeziehen. (ausser bei diesem Mal)

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Croncho am 10.08.2020 um 10:18 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1384
10.08.2020 - 10:13 Uhr
Alıntı yap ultradana
Ich bin da auch etwas enttäuscht, dass wir hier nicht wirklich miteinbezogen worden.

Das wär auch schade, wenn wirklich @Croncho den größten Einfluss auf die Marktwerte hier gehabt hat, weil er diesbezüglich scheinbar nicht mal die leiseste Ahnung hat (s. Luyindama-Argumentation).

Diesen lachhaften Post beantworte ich erst gar nicht. Wer kene Ahnung von MWs hat merkt man.

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1385
10.08.2020 - 15:53 Uhr
Diese MWA wie es sie mal gab ist eh Geschichte. Dafür ist Tm einfach zu sehr Teil des Geschäfts "Fußball" geworden. Daher kann man sich die Beiträge dazu ohnehin sparen. Und wenn, dann sollten sich alle bewusst sein, wir schreiben für uns selbst und nicht wirklich für MW'e

Wirklich negativ wirkt sich dies auf die mw ohnehin nicht aus. Die sind zumindestens im Türkeibereich so gut wie noch nie. Dies hat auch nichts mit den guten Werten für TS zu tun. Wer meine Beiträge von früher kennt, weiß, ich fand die Werte für die super Lig insgesamt zu hoch.

Bspw finde ich hat ein Sörloth eigentlich mit 20 Mio das Maximum erreicht, was er (ohne CL) in der Süper Lig erreichen kann. Außerdem ist mir auch bewusst, zieht man Sörloth, Ömür und Ugurcan ab, landet TS nur noch im unteren Mittelfeld der Mw'e.

Sicher kann man sich hier und da über den einen oder anderen Wert streiten, aber im großen Ganzen sind die Werte überzeugend.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1386
13.08.2020 - 23:23 Uhr
Kokcu (feyenoord) unser U21 Spieler wurde auf 17,5 Mio. erhöht ugly

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1387
13.08.2020 - 23:36 Uhr
Ferdi würde in der holländischen Liga auch 10+ Millionen Euro wert sein.

Weist Ähnliche Scorerwerte.
Beide haben die Ausbildung dort genossen und sind jung.

Bei uns werden die Marktwerte bei Talenten zaghaft angepasst.

Fener würde ihn niemals für 4 Millionen ziehen lassen.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1388
14.08.2020 - 00:08 Uhr
Das ist die süper lig, keine Ahnung was einige hier erwarten. Haben wir denn soviele junge Talente für große summen ins Ausland verkauft wie die Holländer?

Hier braucht es schon einiges, jedenfalls viel, viel mehr als paar gute Wochen, um solche Werte zu erzielen. Wenn er nächste Saison durchgehend Leistung zeigt, dann wird er seine Aufwertung im Winter bekommen.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1389
20.08.2020 - 12:28 Uhr
Ich sehe es schon kommen, in der nächsten MWA Runde wird gefordert werden, dass man ü35 jährige auf 5-6 Mio Euro aufwerten soll. rolleyes
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1390
24.08.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Croncho

Alıntı yap BVB-Nuri19-GS
Alıntı yap Croncho
Alıntı yap BVB-Nuri19-GS

Ist natürlich klar das du das als GS Fan fragst und ich denke meine Antwort wird dich nicht zufriedenstellen, trotzdem hier meine Antwort dazu:

Luyindama ist für 5 millionen gewechselt und den Wert hat er jetzt. Beide wurden nach ihren verletzungen (ohne Corona update) nur einmal abgewertet. Beide sind NM Spieler, beide haben/sollten einen ähnlichne wenn niht sogar den gleichen Wert haben.

Beide sind gute Spieler wenn sie fit sind, beide Teams in denen sie spielen waren diese Saison insgesamt nicht so gut. Der eine kommt von einem höheren Wert und der andere wurde praktisch angepasst. Denn bei beiden herrscht ein Markt.

Luyindama ist für 8 Mio gewechselt, weiß nicht, wie du auf 5 Mio kommst.
Im Vertrag war vereinbart, 3 Mio direkt und 5 Mio dann mit der Kaufoption, was in der Summe 8 Mio macht.

Luyindama wurde nun 2 Mal (mit Corona Update sogar 3) hintereinander abgewertet.
Und bei allem Respekt, wenn ihr (die Paten) glaubt, dass Luyindama für lächerliche 5 Mio zu haben wäre, dann hätte er mindestens 10 Angebote bekommen.

Nein er wechselte für 5 mio. 3 millionen waren leihgebürh, die kannst du natürlich daraufzählen, aber fakt ist er wechselte für 5. Aber egal das ist ja nicht der knackpunkt.

Niemand sagt das er für 5 mio. zu haben ist, aber das ist sein momentaner Wert den wir ermittelt haben und der ist gar nciht so abwegig. Er muss erstmal wieder in Fokus kommen. Der Fokus bei Dorukhan ist zwecks der kommenden Ausländerregelung schon da.

Wenn ein Spieler um das FFP zu umgehen für 15 Mio ausgeliehen wird und für 15 gekauft wird, kostet er dann 15 Mio und dementsprechend sollte sein MW nach unten korrigiert werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Power91 am 24.08.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.