đ | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
31.03.2022 - 13:20 Uhr
Ich finde das Update auch gelungen.
31.03.2022 - 13:25 Uhr
Finde die Marktwerte ganz gelungen. Jedoch verstehe ich die Werte von Trabzonspor nicht.
Warum wurde Cornelius aufgewertet? Seit dem letzten Update hat er in 11 Spielen 3 Tore und 2 Assists beigesteuert. Rechtfertigt das eine weitere Aufwertung und das obwohl er mit seinen 29 Jahren und dafĂŒr dass er knapp ĂŒber 5 Mio gekostet hat schon zuvor ziemlich groĂzĂŒgig bewertet war?
Warum wurde Djaniny nicht abgewertet? Warum wurde Vitor Hugo nicht abgewertet? Warum wurde Bakasetas nicht abgewertet? Er steht mit 10 Mio einfach viel zu hoch und hat seit Oktober nur 1 Tor und 1 Assist beigesteuert, dazu hockt er noch mittlerweile auf der Bank.
Warum wurde Vista aufgewertet? Basaksehir hat ihn mitten in der Saison trotz langfristigem Vertrag an einen direkten Konkurrenten fĂŒr 4,3 Mio abgegeben. Das war doch wohl ein recht eindeutiges Marktsignal, gute Leistung hin oder her.
Mit den Werten der restlichen Teams gehe ich sonst ziemlich konform.
Warum wurde Cornelius aufgewertet? Seit dem letzten Update hat er in 11 Spielen 3 Tore und 2 Assists beigesteuert. Rechtfertigt das eine weitere Aufwertung und das obwohl er mit seinen 29 Jahren und dafĂŒr dass er knapp ĂŒber 5 Mio gekostet hat schon zuvor ziemlich groĂzĂŒgig bewertet war?
Warum wurde Djaniny nicht abgewertet? Warum wurde Vitor Hugo nicht abgewertet? Warum wurde Bakasetas nicht abgewertet? Er steht mit 10 Mio einfach viel zu hoch und hat seit Oktober nur 1 Tor und 1 Assist beigesteuert, dazu hockt er noch mittlerweile auf der Bank.
Warum wurde Vista aufgewertet? Basaksehir hat ihn mitten in der Saison trotz langfristigem Vertrag an einen direkten Konkurrenten fĂŒr 4,3 Mio abgegeben. Das war doch wohl ein recht eindeutiges Marktsignal, gute Leistung hin oder her.
Mit den Werten der restlichen Teams gehe ich sonst ziemlich konform.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultradana am 31.03.2022 um 13:27 Uhr bearbeitet
31.03.2022 - 13:27 Uhr
Ich weiss nicht wer die Marktwerte macht, aber wie kann Batshuayi immernoch 10 Millionen haben? Der Typ ist die grösste Niete da vorne und verliert seinen Stammplatz an einen GĂŒven Yalcin. Wenn berisha 1.5 Millionen abgewertet wird dann muss der genauso runter.
31.03.2022 - 13:28 Uhr
Marcao hat man doch nur abgewertet, weil man Szalai abwerten musste und kein Streit bei den 2 Fanlagern entsteht.
Berkan und Taylan sind underrated. Vor allem Taylan. Man hÀtte ihre MW beibehalten können.
Bei GS sind die Spieler in der Liga einfach zu unkonzentriert, und wenns mal nicht lĂ€uft ist es fĂŒr junge Spieler auch schwerer aus dieser Situation rauszukommen. Dazu noch Trainer und Vorstandswechsel
Berkan und Taylan sind underrated. Vor allem Taylan. Man hÀtte ihre MW beibehalten können.
Bei GS sind die Spieler in der Liga einfach zu unkonzentriert, und wenns mal nicht lĂ€uft ist es fĂŒr junge Spieler auch schwerer aus dieser Situation rauszukommen. Dazu noch Trainer und Vorstandswechsel
31.03.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von Assistking
Marcao hat man doch nur abgewertet, weil man Szalai abwerten musste und kein Streit bei den 2 Fanlagern entsteht.
Soll man jetzt Spieler besser bewerten weil im Vorstand Unruhe herrscht, hĂ€? Was ist denn das fĂŒrn Argument? Und Taylan und Berkan underrated, schau dir mal wöchentlich im Gs Forum nach wie die förmlich geköpft werden fĂŒr ihr Spiel.
31.03.2022 - 13:36 Uhr
Bei allem Respekt: Selbst Taylan Antalyalis (ist nur knapp unter Crespo) und Kutlus Eltern hĂ€tten Crespo besser bewertet als die beiden Spieler. Das sind Spieler, die ein Fehlergarant sind. Sie werfen ausgeglichene Spieler weg und helfen regelrecht dem Gegner. Vielleicht kann man bei Berkan noch mit dem Alter argumentieren. Aber was sieht man bei Taylan, das 4 Mio Euro MW wĂŒrdig ist?
Marcaos MW hat mich auch zum Schmunzeln gebracht. Sogar ich finde, dass er eine kleine Erhöhung verdient hÀtte. HÀtte man ihn nicht zumindest gleich lassen können, anstatt ihn abzuwerten? XD
Einige Abwertungen sind mMn zu klein ausgefallen. Was haben beispielsweise Batshu und besonders Alex Teixeira gemacht, dass sie weiterhin hohe MWs besitzen?
Marcaos MW hat mich auch zum Schmunzeln gebracht. Sogar ich finde, dass er eine kleine Erhöhung verdient hÀtte. HÀtte man ihn nicht zumindest gleich lassen können, anstatt ihn abzuwerten? XD
Einige Abwertungen sind mMn zu klein ausgefallen. Was haben beispielsweise Batshu und besonders Alex Teixeira gemacht, dass sie weiterhin hohe MWs besitzen?
31.03.2022 - 13:38 Uhr
Wie kommts dass Altay schon wieder eine Erhöhung bekommt obwohl er stÀndig patzt?
Ersin dagegen immer noch criminally underrated.
Lol, Marcao bekommt ein Downgrade? Was ist diesmal die BegrĂŒndung? Das Durchtreten der Eckfahne nach dem Tor gegen Barcelona?
Lol, Marcao bekommt ein Downgrade? Was ist diesmal die BegrĂŒndung? Das Durchtreten der Eckfahne nach dem Tor gegen Barcelona?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adubz am 31.03.2022 um 13:40 Uhr bearbeitet
31.03.2022 - 13:38 Uhr
Bitte was?
Wie wo und wann habe ich das gesagt? Wie interpretierst du das aus meinem Text raus?
Ich habe nur kurz die Sachlage gezeigt und wieso es so schlecht lĂ€uft fĂŒr uns in der Liga. Man hat die Liga schon lĂ€ngst aufgegeben in den Köpfen.
Aber vergleiche mal Berat Ăzdemirs Marktwert mit Taylan und Berkans MW. Mit einem Berat statt einen von den Beiden, wĂ€ren wir niemals so âweitâ gekommen in der neuen und aufgewerteten Europa League. AuĂerdem sind sie nicht umsonst Nationalspieler.
Wie wo und wann habe ich das gesagt? Wie interpretierst du das aus meinem Text raus?
Ich habe nur kurz die Sachlage gezeigt und wieso es so schlecht lĂ€uft fĂŒr uns in der Liga. Man hat die Liga schon lĂ€ngst aufgegeben in den Köpfen.
Aber vergleiche mal Berat Ăzdemirs Marktwert mit Taylan und Berkans MW. Mit einem Berat statt einen von den Beiden, wĂ€ren wir niemals so âweitâ gekommen in der neuen und aufgewerteten Europa League. AuĂerdem sind sie nicht umsonst Nationalspieler.
31.03.2022 - 13:40 Uhr
Zitat von Assistking
Berkan und Taylan underrated?
Taylan finde ich nicht sooo schlimm, aber Berkan ist sowas von schlecht?
Zu Batshuayi hat man ja schon was gesagt. Ich finde man hÀtte auch Larin ein kleines Downgrade geben können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasso58 am 31.03.2022 um 13:48 Uhr bearbeitet
31.03.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von Adubz
Wie kommts dass Altay schon wieder eine Erhöhung bekommt obwohl er stÀndig patzt?
Ich zeige dir, wieviele Punkte er Fener geholt hat, seit er aus seiner Verletzung zurĂŒck gekehrt ist, wenn du mir zeigst, dass er stĂ€ndig(!!!) patzt.
Seine Aufwertung finde ich schon in ordnung, aber ich hĂ€tte auch den MW von Marcao beibehalten, statt abzuwerten. Bei Arda und Crespo hĂ€tte ich mir auch ein etwas höheren Wert gewĂŒnscht und die BJK Spieler, die hier genannt werden, also Batshuayi und Texeira hĂ€tten abgewertet werden mĂŒssen.
Bakasetas hat meiner Meinung nach einen viel zu hohen Wert, denn mal Hand aufs Herz, wer zahlt fĂŒr den bitte 10 Millionen? Viscas Wert hĂ€tte ich seiner letzten Ablöse angepasst.
Ozan's Abwertung finde ich gelungen und auch die Aufwertung von Kim & Kerem finde ich gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.