Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2871
31.03.2022 - 13:47 Uhr
Bevor ich hier jetzt gesteinigt werde:
Ich finde die Marktwerte gelungen! Es ist ja auch nur ein Richtwert und sagt nicht alles über die Spieler aus. Nur Marcaos Wert finde ich unpassend. Hätte mir eher eine leichte Aufwertung auf 16 mio. € erwartet. Aber gegen den hat man schon von Anfang an eine Antipathie, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil er Melo ähnelt lol. Aber ansonsten sind die ME gut getroffen mMn.

Ich versuche nur zu erklären wieso Berkan für viele Mannschaften interessanter ist als man denkt. Er läuft gefühlt jedes Spiel 12 km, arbeitet viel nach hinten UND nach vorne. Er spielt zwischen beiden Strafräumen und ist teilweise sogar der 2te Spieler nach Mohamed in der Pressinglinie. Hat einen gute Antritt und eine gute Physis und auch ein sehr passables Passspiel. Wenn man genauer hinsieht merkt man, dass selbst ein „Kazma“ wie Berkan(hat halt keine Ballführung bzw. Technik grins) einige Keypässe spielt.

Viele hier haben einfach nicht wirklich eine Ahnung von Fußball und äußern ihre Meinung als Fans.

Berkan wäre für viele europäische Mannschaften ein wichtiger Systemspieler. Mit ihm kannst du Meisterschaften holen wenn die restlichen Offensivspieler am Feld den kreativen Part übernehmen. Dazu zähle ich auch Mittelfeld und AVs.

Er bringt einfach ein paar Assets mit, die ihn sehr wertvoll machen für den modernen Fußball
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Assistking am 31.03.2022 um 13:51 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2872
31.03.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von -elProfesor
Marktwerte sind raus.

Finde es sehr gelungen, nur 2 Spieler stören mich:

Marcao: Abwertung finde ich sehr unpassend, zumindest den MW hätte er halten müssen. Ich persönlich hätte ihm eine geringe Aufwertung gegeben. Richtig finde ich jedoch, dass er der wertvollste Verteidiger ist.

Rossi: Hier finde ich die Abwertung zu gering, er ist meiner Meinung nach zu viel Wert. Auch wenn man sich die KO ansieht, passt es einfach nicht.

Aber viel meckern möchte ich nicht, insgesamt auf jeden Fall gelungen!

Finde die werte auch sehr gut bıs auf paar spıeler

Altay: aufwertung musste net seın er war sehr lange verletzt.

Rossi: abwertung vıel zu wenıg er müsste schon lângst unter 10mıo seın

Berisha: abeertung zu wenıg man kann als vergleıch nıstafa nehmen müssten beıde gleich wert seın

Larin: trifft seit 3 monaten nicht mehr allein drswegen müsste er runter
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2873
31.03.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Assistking
Bevor ich hier jetzt gesteinigt werde:
Ich finde die Marktwerte gelungen! Es ist ja auch nur ein Richtwert und sagt nicht alles über die Spieler aus. Nur Marcaos Wert finde ich unpassend. Hätte mir eher eine leichte Aufwertung auf 16 mio. € erwartet. Aber gegen den hat man schon von Anfang an eine Antipathie, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil er Melo ähnelt lol. Aber ansonsten sind die ME gut getroffen mMn.

Ich versuche nur zu erklären wieso Berkan für viele Mannschaften interessanter ist als man denkt. Er läuft gefühlt jedes Spiel 12 km, arbeitet viel nach hinten UND nach vorne. Er spielt zwischen beiden Strafräumen und ist teilweise sogar der 2te Spieler nach Mohamed in der Pressinglinie. Hat einen gute Antritt und eine gute Physis und auch ein sehr passables Passspiel. Wenn man genauer hinsieht merkt man, dass selbst ein „Kazma“ wie Berkan(hat halt keine Ballführung bzw. Technik grins) einige Keypässe spielt.

Viele hier haben einfach nicht wirklich eine Ahnung von Fußball und äußern ihre Meinung als Fans.

Berkan wäre für viele europäische Mannschaften ein wichtiger Systemspieler. Mit ihm kannst du Meisterschaften holen wenn die restlichen Offensivspieler am Feld den kreativen Part übernehmen. Dazu zähle ich auch Mittelfeld und AVs.

Er bringt einfach ein paar Assets mit, die ihn sehr wertvoll machen für den modernen Fußball

Das mit Marcao und berkan hast du aufjedenfall recht
Marcao sollte lieber aufgewertet werden und net abgewertet
Man tut den wert von Marcao ımmer mıt szalais wert gleich
Szalai musste runter und deswegen Marcao auch
Davor musste Marcao auf 15 hoch szalai dırekt auch

Berkan braucht 2 gute leute neben sich dann wird er vıel mehr glânzen
Von taylan halte ıch sowıeso nıchts
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2874
31.03.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von Adubz

Lol, Marcao bekommt ein Downgrade? Was ist diesmal die Begründung? Das Durchtreten der Eckfahne nach dem Tor gegen Barcelona?
Seine desolaten Leistungen in Europa sind der Grund.

F.Kadioglu finde ich nicht passend, er war vor seinem Ausfall der Beste Spieler der Mannschaft. Wenn man bei Crespo den Wert verdoppelt hätte man bei Ferdi auch mehr als 2 Mio drauf packen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Efes-Pilsen am 31.03.2022 um 14:31 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2875
31.03.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
F.Kadioglu finde ich nicht passend, er war vor seinem Ausfall der Beste Spieler der Mannschaft. Wenn man bei Crespo den Wert verdoppelt hätte man bei Ferdi auch mehr als 2 Mio drauf packen können.

Ferdi hat dafür im Januar einen Sprung gemacht. Nun ist er einige Wochen weg aber langfristigen Vertrag unterschrieben. Das leichte Anheben geht klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 31.03.2022 um 14:36 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2876
31.03.2022 - 14:42 Uhr
Haha Marcaos Wert ist ja einfach Comedy pur grins

Naja, Allah akil fikir versin (möge Gott Verstand geben).
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2877
31.03.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von canercan1905

Zitat von -elProfesor

Rossi: Hier finde ich die Abwertung zu gering, er ist meiner Meinung nach zu viel Wert. Auch wenn man sich die KO ansieht, passt es einfach nicht.

Rossis Vertrag bei Los Angeles hat im Sommer, zum Zeitpunkt an dem die Kaufoption gezogen werden kann, eine Restlaufzeit von 6 Monaten. Ich weiß es gerade nicht genau, doch die Kaufoption müsste bei etwa 6 Mio. € liegen - das ist, gemessen an der restlichen Vertragslaufzeit, doch schon eine Menge.

Auf Transfermarkt wird bei der Marktwertfindung die Ablösesumme bei 6 Monaten Vertragslaufzeit verdreifacht. Sprich: Wenn Diego Rossi im Sommer für 6 Mio. € wechselt, wird hier ein tatsächlicher Wert von 18 Mio. € angenommen, die der Spieler demnach bei einer längeren Vertragslaufzeit (2+ Jahre) wohl wert wäre. In diesem Fall würde Rossis Marktwert (stand heute) ganze 5,5 Mio. € unter diesem tatsächlichen Wert liegen.

Ich hätte bei diesem Update eigentlich auf eine Abwertung verzichtet. Zuletzt Stammspieler, in guter Form und für die Nationalmannschaft debütiert. Bei den Scorern muss er sich auch nicht vor dem "Shootingstar der Liga" Kerem verstecken.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 31.03.2022 um 14:52 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2878
31.03.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von canercan1905

Zitat von -elProfesor

Rossis Vertrag bei Los Angeles hat im Sommer, zum Zeitpunkt an dem die Kaufoption gezogen werden kann, eine Restlaufzeit von 6 Monaten. Ich weiß es gerade nicht genau, doch die Kaufoption müsste bei etwa 6 Mio. € liegen - das ist, gemessen an der restlichen Vertragslaufzeit, doch schon eine Menge.

Auf Transfermarkt wird bei der Marktwertfindung die Ablösesumme bei 6 Monaten Vertragslaufzeit verdreifacht. Sprich: Wenn Diego Rossi im Sommer für 6 Mio. € wechselt, wird hier ein tatsächlicher Wert von 18 Mio. € angenommen, die der Spieler demnach bei einer längeren Vertragslaufzeit (2+ Jahre) wohl wert wäre. In diesem Fall würde Rossis Marktwert (stand heute) ganze 5,5 Mio. € unter diesem tatsächlichen Wert liegen.

Zum Zeitpunkt der Leihe war doch Rossis Marktwert bei 18 Mio € wenn ich mich nicht irre. Das kommt ja gut hin, nur fast 1 Jahr später spielt er noch unter den Erwartungen und wird dementsprechend abgewertet. Weil sonst müsste er mit Deiner Begründung ja das gesamte Jahr über den MW von 18 Mio € halten, auch wenn er das gesamte Jahr verletzungsbedingt ausfällt (Gott bewahre) oder leistungstechnisch ein Totalausfall ist (rein hypothetisch).
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2879
31.03.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von Adubz

Lol, Marcao bekommt ein Downgrade? Was ist diesmal die Begründung? Das Durchtreten der Eckfahne nach dem Tor gegen Barcelona?
Seine desolaten Leistungen in Europa sind der Grund.

Finde ich auch. Nh tick konnte man schon mehr geben damit er die 10 Millionen Marke knackt.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2880
31.03.2022 - 15:15 Uhr
Ferdi ist der überbewerteste Spieler in der TSL - change my mind. Kann den jetzigen MW 0 Nachvollziehen, dafür, dass er nie zur niederländischen N11 berufen wurde gar nie im erweiterten Kreis war. Er selber hat doch gezögert und gemerkt "hmm ich glaube die wollen mich doch nicht"

Marcao dagegen stand in nahezu fast jeder Top 11 der EL und kriegt als Belohnung eine Abwertungugly
Leistungen in der EL >> Leistungen in der TSL.

Eine Farce und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber wem sage ich das, die MWA wird von AM geleitet und macht dies alles nach seiner subjektiven Nase.

Nur weil Szalai den absoluten Sche**ss spielt, muss das nicht heißen, dass man auch Marcao abwertet. So war wahrscheinlich der Gedanke - beide IVs vom Rivalen müssen abgewertet sein, damit das ein schönes Muster hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 31.03.2022 um 15:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.