📈 | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
01.10.2020 - 08:54 Uhr
Leute, ist Ajdin Hasic für euch richtig bewertet mit 350tsd.?
Oder wird der noch angepasst - ich denke das es sich hier um ein Ausnahmetalent handelt.
Betrachtet auf das , das er jetzt schon bereits bei einen der großen Istanbul Vereine ist und teils in der Startelf steht ist das doch beachtlich. Ich kenne die Vergleiche zu türkischen Talenten nicht so wirklich, würde mich interessieren in wie weit ihr solche Talente bewertet?
Oder wird der noch angepasst - ich denke das es sich hier um ein Ausnahmetalent handelt.
Betrachtet auf das , das er jetzt schon bereits bei einen der großen Istanbul Vereine ist und teils in der Startelf steht ist das doch beachtlich. Ich kenne die Vergleiche zu türkischen Talenten nicht so wirklich, würde mich interessieren in wie weit ihr solche Talente bewertet?
01.10.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Hasic wird beim nächsten Update sicherlich auf einen 7-stelligen Wert aufgewertet. So ähnlich wurde es auch bei Güven Yalcin, Yunus Akgün und Eljif Elmas gehandhabt als sie erste überzeugende Einsätze für die Profis hatten.
Ich hoffe beim nächsten Update werden die katastrophal gewählten Marktwerte von Marcao und Luyindama korrigiert.
Marcao: min. 12 Mio €
Luyindama: min 8 Mio €
Taylan sollte wohl auch eine große Aufwertung bekommen, wenn er seine Leistung beibehält.
01.10.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von SirToni04
Lass ihn mal konstant liefern. Ich wäre stand jetzt schon mit 10-12 Mio € sehr zufrieden und das auch nur, weil er nochmals jünger ist als Cakir.
Zitat von korayinho
Altay Bayindir muss schleunigst auf mindestens 15 Millionen € erhöht werden.
Vor allem weil Ugurcan bei 16 Millionen € ist.
Altay Bayindir muss schleunigst auf mindestens 15 Millionen € erhöht werden.
Vor allem weil Ugurcan bei 16 Millionen € ist.
Lass ihn mal konstant liefern. Ich wäre stand jetzt schon mit 10-12 Mio € sehr zufrieden und das auch nur, weil er nochmals jünger ist als Cakir.
Er liefert konstant. Hab lange keinen Torwart gesehen der so stark wie er im 1v1 ist. Seit Marco Knoop als TW-Trainer aktiv ist patzt er so gut wie kaum. Die "unkonstant" Argumente kommen immer von der Zeit vor Marco Knoop, vor allem die ersten Spieltage der letzten Saison. Altay muss nun mal sehr aufgewertet werden. Ugurcan darf niemals das doppelte an Marktwert haben, das macht einfach kein Sinn.
01.10.2020 - 12:34 Uhr
Ich weiß aber nicht, was oder ob Knoop noch für uns eine Rolle spielt, auch wenn er offiziell als Staff aufgezählt wird. Ich vermute, dass er bei der Jugend ist.
Mit Kraft wirkt Altay diese Saison auch souverän. Ich denke aber, dass es an der allgemein verbesserter Abwehrleistung liegt.
Mit Kraft wirkt Altay diese Saison auch souverän. Ich denke aber, dass es an der allgemein verbesserter Abwehrleistung liegt.
05.10.2020 - 12:16 Uhr
Altay hat am letzten Spieltag wieder bewiesen wie stark er ist.
Er muss auf mindestens 16 mio € hoch.
Er muss auf mindestens 16 mio € hoch.
05.10.2020 - 12:51 Uhr
Dann bitte auch Marcao auf 20 Mio erhöhen. Mit Abstand der beste Innenverteidiger. Angebote sind da und Leistungen sind auch konstant stark.
12.10.2020 - 14:21 Uhr
Es gab scheinbar wieder ein Marktwertupdate...
12.10.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von Rakkas
Wer war denn daran beteiligt, außer @Croncho und @AgnusDei61 (ich habe jetzt einfach mal euch beide erwähnt, weil ihr ja für die türkische Liga mitverantwortlich seid) ?
Versteht mich nicht falsch, aber ihr könnt doch nicht alleine darüber entscheiden wie hoch/tief die Marktwerte einzelner Spieler sind? An den Werten bedient sich gefühlt die ganze Fußballwelt.
Das ist schon das 2. oder 3. Mal, dass kein "normaler" User hier im Forum nach seiner Meinung gefragt wurde.
Bitte um Stellungnahme...
12.10.2020 - 14:50 Uhr
Habe bisher nur gesehen, dass Novak, Garry Rodrigues, Valencia und Samatta reduziert wurden.
Keine Ahnung mit welcher Begründung. Also Garry Rodrigues kann ich verstehen, aber der rest
Antalyali, Marcao und Luyindama erhöht wurden.
Saracchi reduziert.
Ravil Tagir auf 3 Millionen € hoch???
Keine Ahnung mit welcher Begründung. Also Garry Rodrigues kann ich verstehen, aber der rest
Antalyali, Marcao und Luyindama erhöht wurden.
Saracchi reduziert.
Ravil Tagir auf 3 Millionen € hoch???

Dieser Beitrag wurde zuletzt von korayinho am 12.10.2020 um 14:59 Uhr bearbeitet
12.10.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Wer war denn daran beteiligt, außer @Croncho und @AgnusDei61 (ich habe jetzt einfach mal euch beide erwähnt, weil ihr ja für die türkische Liga mitverantwortlich seid) ?
Versteht mich nicht falsch, aber ihr könnt doch nicht alleine darüber entscheiden wie hoch/tief die Marktwerte einzelner Spieler sind? An den Werten bedient sich gefühlt die ganze Fußballwelt.
Das ist schon das 2. oder 3. Mal, dass kein "normaler" User hier im Forum nach seiner Meinung gefragt wurde.
ich war nicht daran beteiligt und wusste erst gestern über Social Media, dass heute die Werte rauskommen
also bitte mich nicht vollspamen hier, über pn und socialmedia
danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.