📈 | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
11.10.2021 - 12:44 Uhr
https://www.instagram.com/p/CU4m0-vKJBF/?utm_medium=copy_link
Wie es ausschaut wird der Wert von Ferdi zwischen 6 und 7,5 Mio. € liegen.
Wie es ausschaut wird der Wert von Ferdi zwischen 6 und 7,5 Mio. € liegen.
12.10.2021 - 13:14 Uhr
Das erste was mit direkt auffàllt ist das szalai mehr wert als Marcao hat ich find es echt krass das szalai innerhalb 9 monaten von 2 auf 11 mio kommt und das ohne erfolg mit Fener und Marcao musste erstmal 2.5 jahre darauf warten das er mal auf 12 mio kommt obwohl er in seinem ersten jahr direkt Meister wurde und auch international viel mehr Spiele absolviert hat
12.10.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von canercan1905
Das erste was mit direkt auffàllt ist das szalai mehr wert als Marcao hat ich find es echt krass das szalai innerhalb 9 monaten von 2 auf 11 mio kommt und das ohne erfolg mit Fener und Marcao musste erstmal 2.5 jahre darauf warten das er mal auf 12 mio kommt obwohl er in seinem ersten jahr direkt Meister wurde und auch international viel mehr Spiele absolviert hat
Szalai zieht jetzt schon sehr viele Interessenten auf sich und ist momentan der beste IV der Liga, 3 Mio. plus sind vollkommen gerechtfertigt.
Ein Cicauldau ist direkt auf 9 Mio hochgegangen und hat nur 1 Mio weniger als Bakasetas, der hier zu Lande seit Jahren mega performed. Ein Pelkas ist mit 7 Mio 2 Mio unter Cicaldau, obwohl der letztes Jahr sehr stark war und gute Angebote vorliegen hatte. Ein Alpaslan Öztürk hat nur 400K Differenz zu dem momentan Formstärksten türkischen IV und Nationalmannschaftsrückkehrer Serdar Aziz.
Bei Galatasaray finde ich den Sprung bei Berkan, Morutan und Cicaldau etwas zu hoch. Natürlich muss man da höher gehen, aber finde das ein wenig zu viel. Jeweils eine Mio. weniger wäre in passender gewesen.
Achja, warum Larin nach nem schlechten Saisonstart aufgewertet wurde verstehe ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 12.10.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
12.10.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von canercan1905
Absurd!
Bei Boey erwarte ich bei gleichbleibender Leistung in 6 Monaten auch so einen Wert
Ansonsten Danke an die Beteiligten die Werte bezüglich GS sind gut getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Efes-Pilsen am 12.10.2021 um 13:46 Uhr bearbeitet
12.10.2021 - 13:47 Uhr
6 mio für ein Kerem
12.10.2021 - 13:51 Uhr
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, mit welcher Berechtigung soll ein Ferdi mehr Wert sein ?
12.10.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Bei Boey erwarte ich bei gleichbleibender Leistung in 6 Monaten auch so einen Wert
Boey hat bis jetzt mehr Spiele verpasst als er gespielt hat. Wurde ja im letzten Spiel gegen Marseille wieder ausgewechselt.
Aber an sich hat er Potenzial einer der Shootingstars unserer Liga zu werden.
12.10.2021 - 13:55 Uhr
Na klar. Bei Fener sind Rotationsspieler wie Pelkas etc. zu niedrig bewertet aber unsere Stammspieler Morutan, Berkan, Cicaldau etc. zu hoch? Seid mal ein wenig objektiv.
Im großen und ganzen finde ich die MWA sehr gelungen. Einzig die Werte von Rossi, Ghezzal, Larin und Szalai finde ich persönlich zu hoch. Vor allem Szalais Wert im Vergleich zu Marcao.
Marcao ist einfach der bessere Spieler von beiden. Dem wird unrecht getan. Aber spätestens wenn er zurück im Team ist und allen beweißt wie wichtig er für unsere Mannschaft ist, müsste sein Marktwert bei der nächsten MWA auf mindestens 14 mio. € steigen.
Der is unser Abwehrchef, dritter Kapitän und enorm wichtig für unser Spielsystem. Seit Jahren ist Marcao eine Säule bei uns in der IV, er holt zwei Meisterschaften und war bei beiden Meisterschaften zusammen mit Luyindama und Donk der größte Faktor für die Meisterschaft, mit den wenigsten Gegentoren.
Hat auch viel mehr CL/EL-Spiele als Szalai auf dem Buckel.
Man kann seine 8 Spielesperre schon als Argument für eine Abwertung nehmen, aber alleine die 2 Spiele gegen Lazio und Marseille haben gezeigt, wie wichtig Marcao und Cicaldau für diese Mannschaft sind. Marcaos Wert hätte man ruhig auf 12 lassen können.
Bei Feners Marktwerten hats wohl geholfen, dass die Vereinsführung sich bei Transfermarkt beschwert hat.
Im großen und ganzen finde ich die MWA sehr gelungen. Einzig die Werte von Rossi, Ghezzal, Larin und Szalai finde ich persönlich zu hoch. Vor allem Szalais Wert im Vergleich zu Marcao.
Marcao ist einfach der bessere Spieler von beiden. Dem wird unrecht getan. Aber spätestens wenn er zurück im Team ist und allen beweißt wie wichtig er für unsere Mannschaft ist, müsste sein Marktwert bei der nächsten MWA auf mindestens 14 mio. € steigen.
Der is unser Abwehrchef, dritter Kapitän und enorm wichtig für unser Spielsystem. Seit Jahren ist Marcao eine Säule bei uns in der IV, er holt zwei Meisterschaften und war bei beiden Meisterschaften zusammen mit Luyindama und Donk der größte Faktor für die Meisterschaft, mit den wenigsten Gegentoren.
Hat auch viel mehr CL/EL-Spiele als Szalai auf dem Buckel.
Man kann seine 8 Spielesperre schon als Argument für eine Abwertung nehmen, aber alleine die 2 Spiele gegen Lazio und Marseille haben gezeigt, wie wichtig Marcao und Cicaldau für diese Mannschaft sind. Marcaos Wert hätte man ruhig auf 12 lassen können.
Bei Feners Marktwerten hats wohl geholfen, dass die Vereinsführung sich bei Transfermarkt beschwert hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Assistking am 12.10.2021 um 13:58 Uhr bearbeitet
12.10.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, mit welcher Berechtigung soll ein Ferdi mehr Wert sein ?
Spätestens in 2 Jahren wird Kerem max 2 Mio wert sein.
12.10.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von Fenerli_Geko
Ich drück dir die Daumen Nostradamus. Zitat von Efes-Pilsen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.