đ | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
27.09.2023 - 13:07 Uhr
Also neue werte sind raus bin mit Galas werte sehr sehr zufrieden
Nur man könnte die aufwertung von nelsson lassen und die 1 mio bei boey drauf tun genauso wie Angelinos 1 mio abwertung da mĂŒsste man noch ne mio runter gehen und das auch bei boey drauf tun
Nelsson 18
Angelino 10
DafĂŒr boey 19 mio
Die abwertungen von zaha,ziyech, ndombele und tete sind voll in ordnung kommen alle von einer besseren Liga ausser bei Tete
Ansonsten super Arbeit was Gala angeht
Nur man könnte die aufwertung von nelsson lassen und die 1 mio bei boey drauf tun genauso wie Angelinos 1 mio abwertung da mĂŒsste man noch ne mio runter gehen und das auch bei boey drauf tun
Nelsson 18
Angelino 10
DafĂŒr boey 19 mio
Die abwertungen von zaha,ziyech, ndombele und tete sind voll in ordnung kommen alle von einer besseren Liga ausser bei Tete
Ansonsten super Arbeit was Gala angeht
27.09.2023 - 13:10 Uhr
Bei GS alles richtig getroffen, nur hÀtte ich Nelsson seinen Wert beibehalten.
Auch, dass Zaha etc. erstmal runtermĂŒssen ist verstĂ€ndlich, da Wechsel in schwĂ€chere Liga.
Bei FB hĂ€tte aber ein Fred auch um 1-2 Mio runtergehen mĂŒssen, da er in eine schwĂ€chere Liga gewechselt ist.
Genauso auch bei Cengiz Ănder. 18 Mio bei seiner Ablöse wĂ€ren in Ordnung gewesen.
Ansonsten stimmen die Werte.
PS: Torreia muss auch mal aufgewertet werden, der stabilste 6er der Liga.
Auch, dass Zaha etc. erstmal runtermĂŒssen ist verstĂ€ndlich, da Wechsel in schwĂ€chere Liga.
Bei FB hĂ€tte aber ein Fred auch um 1-2 Mio runtergehen mĂŒssen, da er in eine schwĂ€chere Liga gewechselt ist.
Genauso auch bei Cengiz Ănder. 18 Mio bei seiner Ablöse wĂ€ren in Ordnung gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cacaleyze am 27.09.2023 um 13:13 Uhr bearbeitet
27.09.2023 - 13:17 Uhr
Aber was fener angeht verstehe ich paar sachen net wieso wird hier ein Mert mĂŒldĂŒr auch wenn es nur 500k ist aufgewertet?
Livakovic mĂŒsste runter kam fĂŒr knapp 7mio hat immernoch 12 mio MW da wĂ€ren 10 mio optimal
Fred mĂŒsste runter er kommt aus der PL fĂŒr knapp 10mio ablöse da wĂ€ren 18-19mio angepasst
Zu cengiz muss ich ja nichts sagen das da nichts gemacht wurde ist krass, er ist gefĂŒhlt nur verletzt da mĂŒsste man runter auf 16-17mio
Bei dem rest ist wie bei gala genauwie bei nelsson verstehe ich die aufwertung bei becao nicht aber wenn ich mal so gucke das ein amartey immernoch 12 mio wert ist dann ist nelsson und becaos aufwertung ganz normal
Irfan can könnte locker auf 8-8.5mio
Livakovic mĂŒsste runter kam fĂŒr knapp 7mio hat immernoch 12 mio MW da wĂ€ren 10 mio optimal
Fred mĂŒsste runter er kommt aus der PL fĂŒr knapp 10mio ablöse da wĂ€ren 18-19mio angepasst
Zu cengiz muss ich ja nichts sagen das da nichts gemacht wurde ist krass, er ist gefĂŒhlt nur verletzt da mĂŒsste man runter auf 16-17mio
Bei dem rest ist wie bei gala genauwie bei nelsson verstehe ich die aufwertung bei becao nicht aber wenn ich mal so gucke das ein amartey immernoch 12 mio wert ist dann ist nelsson und becaos aufwertung ganz normal
Irfan can könnte locker auf 8-8.5mio
27.09.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Genauso denke ich auch hab mal bei bjk geschaut und da sehe ich das Amartey 12 mio wert behĂ€lt dann sind die aufwertungen von nelsson und becao ganz normal. Aber ansonsten bis auf fred, cengiz und livakovic alles gute gtroffen natĂŒrlich gibt es da den ein oder andere spieler bei denen es um 500k-1mio spielen kann aber das ist jetzt net so schlimm sobald es net so ĂŒbertrieben ist
27.09.2023 - 13:42 Uhr
Soll Boeys Marktwert ein schlechter Scherz sein?
Also wenn der nicht die 20 mio. ⏠Marke knackt, wer dann?
Oder ist es einfach die Eifersucht der Fener Admins, weil er deutlich besser als Ferdi ist und man das im Marktwert nicht widerspiegeln will?
Also wenn der nicht die 20 mio. ⏠Marke knackt, wer dann?
Oder ist es einfach die Eifersucht der Fener Admins, weil er deutlich besser als Ferdi ist und man das im Marktwert nicht widerspiegeln will?
27.09.2023 - 13:57 Uhr
Sacha Boey ist einfach der Spieler mit dem höchsten Verkaufspotential in der Liga.
Also diese âErhöhungâ ist fern von jeglicher RealitĂ€t und gehört bestraft. Das ist purer Neid.
Der Kerl ist einem Ferdi weiten voraus als AuĂenverteidiger. Das VerhĂ€ltnis passt einfach ganz und gat nicht.
Ferdi und Boeys Statistiken aus letzter Saison.
- Crosses: % 27,9 - 57,5
- xAssist: 31,4 - 56,4
- Progressive Passes: 56,4 - 44,3
- Defensive Actions: 10,9 - 81,3
- Defensive Duels: % 78,5 - 84,1
- Aerial: % 44,2 - 93,3
- Progressive Carries: 99 - 75,5
Also diese âErhöhungâ ist fern von jeglicher RealitĂ€t und gehört bestraft. Das ist purer Neid.
Der Kerl ist einem Ferdi weiten voraus als AuĂenverteidiger. Das VerhĂ€ltnis passt einfach ganz und gat nicht.
Ferdi und Boeys Statistiken aus letzter Saison.
- Crosses: % 27,9 - 57,5
- xAssist: 31,4 - 56,4
- Progressive Passes: 56,4 - 44,3
- Defensive Actions: 10,9 - 81,3
- Defensive Duels: % 78,5 - 84,1
- Aerial: % 44,2 - 93,3
- Progressive Carries: 99 - 75,5
27.09.2023 - 14:01 Uhr
Das die GS Fans zufrieden sind kann ich mir vorstellen. Das MW Update wird da noch vorgenommen, oder @Croncho ? Sonst kann man sich die Abwertungen nicht mal ansatzweise erklÀren.
Diese Alibi Abwertungen von einer Mio bei Tete, Zaha, Ndombele, Sanchez und Ziyech sind ja mal absolut peinlich. Gemessen an deren (offiziellem) Gehalt, dem Wechsel in die schlechtere Liga und den z.T. Ablösen/LeihgebĂŒhren/Kaufoptionen, sind diese Marktwerte absolut realitĂ€tsfern. Zudem sind die Leistungen von Zaha bis jetzt auch nicht dem Marktwert entsprechend. Bei den anderen hat man noch zu wenig gesehen oder man sieht eine Steigerung (Tete). Warum traut man sich bei Pepe direkt um 4 Mio runter zu gehen? Ziyech spiegelt genau das selbe wieder geht nur um eine Mio runter. Liegt aber einfach nur daran, dass die Spieler gröĂtenteils ausgeliehen sind und man sich einfach nur nicht traut den offiziell anderen Ligen zugehörigen Spielern eine Abwertung zu verpassen.
Bei Fenerbahce heiĂt es, der MW sei deutlich jenseits der 200 Mio und das mĂŒsse man korrigieren, bei Gs wird nur ganz leicht der Rotstift angesetzt.
Wobei ich bei Fenerbahce mit den Werten noch eher zustimmen kann. Bei Cengiz wĂ€re noch ein kleines Minus legitim gewesen. Fred nicht, da knapp 10 Mio. Ablöse bei einem Jahr Restvertrag gezahlt wurden. Das Becao aber keine deutlich gröĂere Aufwertung bekommt ist absolut unlogisch. Spielt jetzt europĂ€isch und hat bei einem Jahr Restvertrag 8,31 Mio. gekostet. Ferdi und Osayi hĂ€tte man auch weiter aufwerten können.
Diese Alibi Abwertungen von einer Mio bei Tete, Zaha, Ndombele, Sanchez und Ziyech sind ja mal absolut peinlich. Gemessen an deren (offiziellem) Gehalt, dem Wechsel in die schlechtere Liga und den z.T. Ablösen/LeihgebĂŒhren/Kaufoptionen, sind diese Marktwerte absolut realitĂ€tsfern. Zudem sind die Leistungen von Zaha bis jetzt auch nicht dem Marktwert entsprechend. Bei den anderen hat man noch zu wenig gesehen oder man sieht eine Steigerung (Tete). Warum traut man sich bei Pepe direkt um 4 Mio runter zu gehen? Ziyech spiegelt genau das selbe wieder geht nur um eine Mio runter. Liegt aber einfach nur daran, dass die Spieler gröĂtenteils ausgeliehen sind und man sich einfach nur nicht traut den offiziell anderen Ligen zugehörigen Spielern eine Abwertung zu verpassen.
Bei Fenerbahce heiĂt es, der MW sei deutlich jenseits der 200 Mio und das mĂŒsse man korrigieren, bei Gs wird nur ganz leicht der Rotstift angesetzt.
Wobei ich bei Fenerbahce mit den Werten noch eher zustimmen kann. Bei Cengiz wĂ€re noch ein kleines Minus legitim gewesen. Fred nicht, da knapp 10 Mio. Ablöse bei einem Jahr Restvertrag gezahlt wurden. Das Becao aber keine deutlich gröĂere Aufwertung bekommt ist absolut unlogisch. Spielt jetzt europĂ€isch und hat bei einem Jahr Restvertrag 8,31 Mio. gekostet. Ferdi und Osayi hĂ€tte man auch weiter aufwerten können.
27.09.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von Quarterback55
Das die GS Fans zufrieden sind kann ich mir vorstellen. Das MW Update wird da noch vorgenommen, oder @Croncho ? Sonst kann man sich die Abwertungen nicht mal ansatzweise erklÀren.
Was erwartest du das zaha auf 15 abgewertet wird? Ziyech runter auf 10? Oder was genau?
Es ist ein zwichenupdate grad mal nach 6 Ligaspielen
Sei lieber froh das Balon cengiz immernoch 20 mio wert ist oder livakovic mit 6.7mio ablöse immernoch 12 mio wert ist ? ErklĂ€r mir mal bitte die aufwertung von Mert MĂŒldĂŒr?
Oder die werte von peres, mor und akaydin die spielen absolut keine Rolle mehr, wieso sollte man osayis wert erhöhen? Letztes jahr wurde der fehler doch genacht dan paar sprints von osayi wurde er einfach gepusht
Also eins weiss ich genau aber kann es nicht nachweisen.
Man hat einfach mit allen mitteln versucht fener noch bei 200mio marke zu halten
27.09.2023 - 14:13 Uhr
Sei froh, dass unsere NeuzugÀnge zumindest abgewertet wurden.
Fred und Cengiz durften ihren Wert sogar behalten
Fred und Cengiz durften ihren Wert sogar behalten
27.09.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von canercan1905
Sei lieber froh das Balon cengiz immernoch 20 mio wert ist oder livakovic mit 6.7mio ablöse immernoch 12 mio wert ist ? ErklĂ€r mir mal bitte die aufwertung von Mert MĂŒldĂŒr?
6,7 Mio Ablöse bei einem Jahr Restvertrag. Entspricht also 13,4 Mio. Zudem reden wir von jemandem der bei der Wahl zum besten Keeper des Jahres zur Auswahl steht
Cengiz hab ich auch gesagt, das er runter kann. MĂŒldĂŒr wurde 2,8 Mio. bei einem Jahr Rest MW gezahlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.