F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4131
17.03.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von Standardkilla
Jetzt liegen alle italienischen Hoffnungen auf Atalanta Bergamo, die auch noch eine gute Ausgangsposition haben. Zudem fallen Wirtz und Frimpong bei Leverkusen aus.. Daumen Drücken!
Ich verstehe nicht, wie Juve sich in der letzten Viertelstunde sich so vorführen lässt vom gelben U-Bootugly
Da sind selbst wir mit mehr Ehre ausgeschiedentung

AS Roma gewinnt die Conference League Zunge raus
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4132
17.03.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Standardkilla

Jetzt liegen alle italienischen Hoffnungen auf Atalanta Bergamo, die auch noch eine gute Ausgangsposition haben. Zudem fallen Wirtz und Frimpong bei Leverkusen aus.. Daumen Drücken!
Ich verstehe nicht, wie Juve sich in der letzten Viertelstunde sich so vorführen lässt vom gelben U-Bootugly
Da sind selbst wir mit mehr Ehre ausgeschiedentung

AS Roma gewinnt die Conference League Zunge raus

Stimmt .. Voll vergessen die Römer ..ugly Mit dem Kader müssen die das packen!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4133
18.03.2022 - 16:05 Uhr
Neben Lautaro & Tucu Correa wurden auch Franco & Valetin Carboni aus der Primavera für die argentinische Nationalmannschaft nominiert!!!!oopsstark
Damit habe ich nicht gerechnet^^

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4134
18.03.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von Standardkilla
Neben Lautaro & Tucu Correa wurden auch Franco & Valetin Carboni aus der Primavera für die argentinische Nationalmannschaft nominiert!!!!oopsstark
Damit habe ich nicht gerechnet^^

Haben einen italienischen und argentinischen Pass. Kurzeinsatz und sie können zukünftig nur noch für Argentien auflaufen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4135
18.03.2022 - 18:13 Uhr
Dass beide sehr talentierte Jungs sind, hat auch schon @Trequartista_07 erwähnt grins Und natürlich ist das alles Taktik, damit sie nur noch für Argentinien spielen können..
Aber jetzt wo der argentinische Verband und Scaloni beide zu den wichtigen Qualifikationsspielen eingeladen haben, bestätigt das doch nochmals ihr Talent !! Hoffe sie machen etwas daraus daumen-hoch

Laut Sky Sport ist Brozo nicht zu 100% fit für gegen Florenz... Er ist wohl höchstens nur auf der Bank.. Hakan soll seine Position bekleiden.. Da bin ich ja mal gespannt.. immer noch besser als Vecino silent

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4136
19.03.2022 - 02:44 Uhr
Hallo zusammen,

ich schiebe gleich mal voran, dass ich nicht provozieren möchte und ich hier nur frage, weil es mich wirklich interessiert.

Nachdem ich mich jetzt etwas in unsere Bilanz eingelesen habe und einige Berichte über das letzte GJ lesen durfte und dazu auch gesehen habe, dass Juve wohl wieder tief im Minus ist....wollte ich fragen wie es bei euch aussieht?
Eure Anleihe wird euch sicher etwas Zeit verschafft haben, aber mit irren Zinsen scheint wenig Vertrauen in die Marke Inter zu sein.
Der Deloitte Bericht über 19/20 (neueres habe ich nicht gefunden) weisst bei euch auch einen harten Umsatzeinschnitt aus.

Deswegen ist für mich die Frage, ob für euch ein einfacher Mercato ansteht oder es mehr auf Brozovic halten statt Dybala locker holen aussieht?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4137
20.03.2022 - 14:43 Uhr
Hallo! smile

Mein Name ist Lukas und ich lese hier schon eine Zeit lang mit.

Ich hoffe die Frage ist passend für diesen Thread:
Ich würde gerne zum Rückspiel der Coppa Tickets kaufen. Offiziell sind die noch nirgends erhältlich. Wisst ihr wann es die zu kaufen geben wird bzw wie kauft ihr normal Tickets? Wie stehen die Chancen, dass ich zwei Tickets ergattern kann?

Liebe Grüße
Lukas
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4138
21.03.2022 - 07:39 Uhr
Zitat von turkleton1899
Hallo! smile

Ich würde gerne zum Rückspiel der Coppa Tickets kaufen. Offiziell sind die noch nirgends erhältlich. Wisst ihr wann es die zu kaufen geben wird bzw wie kauft ihr normal Tickets? Wie stehen die Chancen, dass ich zwei Tickets ergattern kann?

Liebe Grüße
Lukas

Die Tickets kannst du über inter.it kaufen. Die Kapazität wird ja wieder 100% sein, das heisst es werden wohl wieder rund 78‘000 Tickets verfügbar sein. Wenn du früh genug dran bist, sollten zwei Tickets kein Problem sein. Am besten registrier dich schnell auf inter.it und dann hast du auch die Möglichkeit dich per Mail benachrichtigen zu lassen, wenn der Ticketverkauf offiziell beginnt.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4139
21.03.2022 - 19:52 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von turkleton1899

Hallo! smile

Liebe Grüße
Lukas

Die Tickets kannst du über inter.it kaufen. Die Kapazität wird ja wieder 100% sein, das heisst es werden wohl wieder rund 78‘000 Tickets verfügbar sein. Wenn du früh genug dran bist, sollten zwei Tickets kein Problem sein. Am besten registrier dich schnell auf inter.it und dann hast du auch die Möglichkeit dich per Mail benachrichtigen zu lassen, wenn der Ticketverkauf offiziell beginnt.

Super vielen Dank für den Hinweis!

Liebe Grüße
Lukas
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4140
24.03.2022 - 10:21 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Der Fußball schafft sich mehr und mehr selbst ab. Laut berichten der New York Times wird es eben kein Salary Cap als Alternative/Fortsetzung des FFP geben sondern die Clubs werden verpflichtet nicht mehr als 70% ihrer Einnahmen für Gehälter etc. aufzuwenden.

Die Entwicklung konnte man natürlich so absehen. Schließlich gibt es nichts auf dieser Welt, nichtmal in der Politik, was so Reformunwillig ist wie der Fußball.

Damit ändert sich dann letztendlich überhaupt nichts. PSG und Co bekommen dann einfach einen Trikotsponsor der 150M Euro jährlich zahlt. Kurioserweise wird dieser aus dem Heimatland des Besitzers stammen und/oder sogar ein Unternehmen aus staatlicher Hand sein. Naja die haben dann wohl einfach Glück gehabt, da darf man dann einfach nicht neidisch sein ugly

Das und die CL Reform zeigen das sie einfach nichts verstanden haben. Und dabei geht es ausdrücklich nicht ausschließlich um FIFA/UEFA sondern auch und vorallem um die Clubs, die sich jedesmal gegen solche Reformen stemmen. Ohne das viele Geld oder zumindest ein wenig mehr Chancengleichheit müsste man ja plötzlich anfangen vernünftig und nachhaltig zu arbeiten. Einfach nur noch ekelhaft die Entwicklung in den letzten Jahren.

https://www.transfermarkt.de/bericht-uefa-reform-ohne-salary-cap-ndash-financial-sustainability-statt-fairplay/view/news/401937

Salary Cap macht ja eh nur Sinn wenn die Eigentümer zum einen eine Chancengleichheit kreieren wollen und gleichtzeitig Kohle schäffeln wollen. Wie dies bei den Franchises in den Staaten der Fall ist.
Die ganzen Scheichs haben an keinem der beiden Aspekte Interesse. Die wollen nur ein Spielzeug mit dem sie sich profilieren können. Sollte ein Salary cap kommen verdient der Spieler halt offiziell 10 Mio und den Rest bekommt er über andere Quellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.