F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4161
05.04.2022 - 09:05 Uhr
Durch das Remis von Milan gestern, sehe ich die Sache deutlich optimistischer! Sollte Milan gegen Torino wieder patzen(was nicht unrealistisch wäre)hätten wir wieder alles in der eigenen Hand! Vorausgetzt natürlich, wir holen min. 1 Punkt gegen Hellas! Der Sieg gegen Juve IN Turin sollte den Jungs nochmal einen ordentlichen Schub in Sachen Selbstrvertrauen gegegeben haben! Darum war der Sieg (egal wie "dreckig" der war)auch sehr wichtig! Ich hoffe jedenfalls, dass Inzaghi vorne und auf den Außen bisschen rotiert...Jetzt durch Lautaros Ausfall wird er es müssen. Frage ist nur, ob Inzaghi Sanchez statt Dzeko spielen lässt.. Ich bezweifle es!

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4162
05.04.2022 - 09:34 Uhr
Bologna ist nun mal ein Stolperstein, über den wir allerdings auch noch müssen. Das Restprogramm spricht nach dem Patzer Milans nun klar für uns. Hoffe, die Jungs haben noch genug Saft im Tank. Eine zum Scudetto führende Siegesserie startend von einem 0:1-Auswärtssieg durch ein Elfmetertor bei Juventus... Das würde mir auf ewig in Erinnerung bleiben. Brüllend
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4163
05.04.2022 - 09:54 Uhr
Ich seh noch immer 40% Chancen für Napoli und Milan für den Scudetto dann kommen wir mit höchstens 20%

Wir spielen schlecht müssen noch gegen die Roma ran und haben gegen Juve nichts gezeigt was positiv stimmen könnte

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4164
05.04.2022 - 14:28 Uhr
Inter 63 points
Verona (home)
Spezia (away)
Roma (home)
Bologna (away*)
Udinese (away)
Empoli (home)
Cagliari (away)
Sampdoria (home)

Milan 67 points
Torino (away)
Genoa (home)
Lazio (away)
Fiorentina (home)
Verona (away)
Atalanta (home)
Sassuolo (away)

Napoli 66 points
Fiorentina (home)
Roma (home)
Empoli (away)
Sassuolo (home)
Torino (away)
Genoa (home)
Spezia (away)

Das sind die restlichen Spieler der Top 3! Auf dem Papier haben wir defintiv das "leichtere" Program. Während Milan das schwerste hat. Vorallem die letzten 4-5 Spiele von Milan haben es in sich! Napoli hat mit Roma, Fiorentina, Sassoulo und auch Torino durchaus Gegner, die mehr als mithalten könnten...

Da wir aber in eine wirklich schlechte Verfassung sind und wir uns in den letzten Spielen immer haben dominieren lassen, werde ich mit meine Optimismus ein wenig zurückhalten... Inzaghi macht mir nicht den Eindruck, dass er das gemerkt hat, wie schlecht wir in den letzten Wochen spielen....

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 05.04.2022 um 14:30 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4165
05.04.2022 - 15:42 Uhr
Milan würde das direkte Duell mit uns gewinnen, wir gewinnen es mit Napoli, die wiederum aber mit Milan aufgrund der besseren Tordifferenz. Wenn alle drei punktgleich sind gewinnt Milan da sie in den direkten Duellen 7 Punkte haben zu unseren 5 und Napoli 4.

Hätten Milan und Napoli Unentschieden gespielt hätte es bei punktgleihheit der ersten 3 ein echt skurriles Szenario gegeben. Dann hätten alle im direkten Vergleich 5 Punkte und die selbe Tordifferenz das heißt das Team mit der besten Tordifferenz insgesamt in der Liga wäre Meister.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Interista_ am 05.04.2022 um 15:44 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4166
05.04.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von Interista1988
Inter 63 points
Verona (home)
Spezia (away)
Roma (home)
Bologna (away*)
Udinese (away)
Empoli (home)
Cagliari (away)
Sampdoria (home)

Milan 67 points
Torino (away)
Genoa (home)
Lazio (away)
Fiorentina (home)
Verona (away)
Atalanta (home)
Sassuolo (away)

Napoli 66 points
Fiorentina (home)
Roma (home)
Empoli (away)
Sassuolo (home)
Torino (away)
Genoa (home)
Spezia (away)

Das sind die restlichen Spieler der Top 3! Auf dem Papier haben wir defintiv das "leichtere" Program. Während Milan das schwerste hat. Vorallem die letzten 4-5 Spiele von Milan haben es in sich! Napoli hat mit Roma, Fiorentina, Sassoulo und auch Torino durchaus Gegner, die mehr als mithalten könnten...

Da wir aber in eine wirklich schlechte Verfassung sind und wir uns in den letzten Spielen immer haben dominieren lassen, werde ich mit meine Optimismus ein wenig zurückhalten... Inzaghi macht mir nicht den Eindruck, dass er das gemerkt hat, wie schlecht wir in den letzten Wochen spielen....

Wenn ich das aus Milan Sicht sehe und man den bisherigen Saisonverlauf von uns so betrachtet habe ich lieber dieses Restprogram als 4 aus der unteren Tabellenhälfte smile Wir lassen ja eher gegen diese Gegner liegen als in den vermeintlich schweren Spielen.
Aber generell denke ich kann man aus dem Restprogramm recht wenig sagen. Jeder der 3 kann alle der restlichen Gegner schlagen, aber auch gerne mal liegen lassen. Für mich macht aktuell Napoli den gefestigsten Eindruck, aber man wird sehen. Ist ja schön dass es so spannend ist und bleibt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4167
06.04.2022 - 22:44 Uhr

Ok das fehlende Handgeld ist brutal und unüblich

Er war damals einer der besten IV Italiens denke er hätte min gleichviel Gehalt + 2 stelliges Handgeld bekommen können.

Frechheit von seinem Berater.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4168
08.04.2022 - 09:06 Uhr
Gestern das Spiel von Atalanta geschaut?

Scalvini nach der Einwechslung war ein richtiges Monster. Neben Bremer würde ich ihn mir auch holen und das selbe wie Bastoni machen. Heißt ihn wieder zurück verleihen und in ein oder zwei Jahren einbinden.

Außerdem zum Thema Sturm: Ich frage mich ob es nicht besser wäre Lautaro ziehen zu lassen und mit den 70-80 Millionen Ablöse Scamacca + nochmal einen guten Dribbler zu holen. Würde mir schmerzen aber dann hätte man Kohle für zwei gute Spieler in der Doppelspitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dragon90 am 08.04.2022 um 09:09 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4169
08.04.2022 - 10:45 Uhr
Zitat von Dragon90
Gestern das Spiel von Atalanta geschaut?

Scalvini nach der Einwechslung war ein richtiges Monster. Neben Bremer würde ich ihn mir auch holen und das selbe wie Bastoni machen. Heißt ihn wieder zurück verleihen und in ein oder zwei Jahren einbinden.

Außerdem zum Thema Sturm: Ich frage mich ob es nicht besser wäre Lautaro ziehen zu lassen und mit den 70-80 Millionen Ablöse Scamacca + nochmal einen guten Dribbler zu holen. Würde mir schmerzen aber dann hätte man Kohle für zwei gute Spieler in der Doppelspitze.

Ob wir das nötige Kleingeld für einen Transfer für Scalvini haben, mage ich zu bezweifeln.. Je nachdem ob Inter noch mit Pirola plant, der ja mal als Top Talent galt, weiss ich nicht ob da Platz für einen Scalvini ist .. Erstmal gilt es wichtigere Baustellen zu schließen und wenn was Geld übrig ist, ist das sicher keine blöde Idee es in Scalvini zu investieren ! Ein großes Potenzial hat er definitiv !!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4170
10.04.2022 - 17:09 Uhr
Napoli heute mit der Niederlage stark

Sollte Milan heute verlieren oder x spielen könnten wir wieder den Sonnenplatz holen stark

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.