☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
02.05.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von Dragon90
Für die aktuelle Situation wird man mit den Spielern nicht viel einbringen, vor allem nicht mit älteren Spielern. Ich glaube auch kaum das man so schnell Gagliardini, Vidal, Salcedo, Vecino etc. verkaufen kann.
Das einer von den großen weichen wird ist garnicht mal unwahrscheinlich. Und da wäre mir Lautaro noch am liebsten. Und dann hat man halt nicht mehr ganz so viele Optionen. Inter wird sich sicherlich dann auch ein Stürmer in der 20-40 Millionen Preisklasse schnappen und neben ihn ein jüngeren Spieler hinstellen und da es an Geschwindigkeit oft gefehlt hat, war Gnonto halt jemand der mir im Sinn kam.
Zum Torhüter: Beinahe Onana vergessen. Also guter Einwand hier.
Für die aktuelle Situation wird man mit den Spielern nicht viel einbringen, vor allem nicht mit älteren Spielern. Ich glaube auch kaum das man so schnell Gagliardini, Vidal, Salcedo, Vecino etc. verkaufen kann.
Das einer von den großen weichen wird ist garnicht mal unwahrscheinlich. Und da wäre mir Lautaro noch am liebsten. Und dann hat man halt nicht mehr ganz so viele Optionen. Inter wird sich sicherlich dann auch ein Stürmer in der 20-40 Millionen Preisklasse schnappen und neben ihn ein jüngeren Spieler hinstellen und da es an Geschwindigkeit oft gefehlt hat, war Gnonto halt jemand der mir im Sinn kam.
Zum Torhüter: Beinahe Onana vergessen. Also guter Einwand hier.
Vecinos Vetrag läuft aus daher bekommt man für ihn nichts
Vidal und Sanchez würden gut 20mio pa an Gehalt einsparen.
Sollte Lautaro gehen wird Dybala ablösefrei kommen. Damit hätte man gut 70mio cash und gleichwertigen ersatz
03.05.2022 - 14:12 Uhr
Ich habe mir vorhin unser Cash statement angeschaut. Wir haben von Juli bis August einen Cash "überschuss" (eigentlich kein überschuss da das Geld benutzt wird um kurzfristige? Schulden zu decken) von 122mio.
Nun konnte ich nichts finden über unsere langfristigen Schulde. Hat jemand evtl eine Auflistung von all unseren Krediten die wir bzw. Sunning aufgenommen haben?
Nun konnte ich nichts finden über unsere langfristigen Schulde. Hat jemand evtl eine Auflistung von all unseren Krediten die wir bzw. Sunning aufgenommen haben?
03.05.2022 - 17:23 Uhr
Auf unserem Twitter-Kanal wurden heute Perisics 52 Tore seit er bei uns ist einmal aufgeschlüsselt.
19 x mit rechts
22 x mit links
11 x per Kopf
Diese Beidfüßigkeit ist schon ziemlich krass und absolut beeindruckend.
19 x mit rechts
22 x mit links
11 x per Kopf
Diese Beidfüßigkeit ist schon ziemlich krass und absolut beeindruckend.
03.05.2022 - 18:23 Uhr
Nicht nur Perisic, sondern glaube ich auch das Skriniar verlängern wird und Onana dann mal endlich offiziell vorgestellt wird
Ab dem 23 Mai gibt es viel zu tun für Marotta & Ausilio!
Ab dem 23 Mai gibt es viel zu tun für Marotta & Ausilio!
04.05.2022 - 18:52 Uhr
Habe mir gerade mal die UEFA Clubrangliste angeschaut. So wie es aussieht landen wir in der CL entweder in Topf 1 (Scudetto) oder in Topf 3.
Dadurch, dass fast alle Teams, die vor uns sind, schon sicher qualifiziert sind, können wir nicht mehr in den zweiten Topf rutschen.
Dadurch, dass fast alle Teams, die vor uns sind, schon sicher qualifiziert sind, können wir nicht mehr in den zweiten Topf rutschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 04.05.2022 um 18:53 Uhr bearbeitet
04.05.2022 - 20:21 Uhr
Zitat von San_Siro
Habe mir gerade mal die UEFA Clubrangliste angeschaut. So wie es aussieht landen wir in der CL entweder in Topf 1 (Scudetto) oder in Topf 3.
Bei unserem „Losglück“ spielt es eigentlich sowieso keine Rolle - wir bekommen eh die schlimmst mögliche Gruppe.
04.05.2022 - 23:16 Uhr
Um etwas zu erreichen, muss man auch gegen die schweren Gegner bestehen!
Unser Inter ist bisher die einzige Mannschaft, die Liverpool in dieser Champions League Saison geschlagen hat!
Dazu steht mit Real Madrid ein Team sehr warscheinlich im Finale, welches mit uns in einer Gruppe war!
Klar hatten wir insgesamt das Nachsehen gegen die Eliteclubs...
Aber man kann nur Stolz auf unsere Truppe sein!
Unser Inter ist bisher die einzige Mannschaft, die Liverpool in dieser Champions League Saison geschlagen hat!
Dazu steht mit Real Madrid ein Team sehr warscheinlich im Finale, welches mit uns in einer Gruppe war!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 04.05.2022 um 23:17 Uhr bearbeitet
04.05.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von Standardkilla
Um etwas zu erreichen, muss man auch gegen die schweren Gegner bestehen!
Und mit etwas mehr Glück hätten wir die eine Mannschaft schon in der ersten Halbzeit mit 3:0 aus dem Stadion geschossen und die andere überraschenderweise aus dem CL gekickt. Letztendlich haben wir aber gegen beide das Nachsehen gehabt!Um etwas zu erreichen, muss man auch gegen die schweren Gegner bestehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 04.05.2022 um 23:45 Uhr bearbeitet
05.05.2022 - 00:04 Uhr
Bin absolut amused, dass Real ins Finale einzieht.
Mailand ist und bleibt die einzige Stadt im Universum, mit zwei unterschiedlichen CL Siegern.
Mailand ist und bleibt die einzige Stadt im Universum, mit zwei unterschiedlichen CL Siegern.
05.05.2022 - 00:37 Uhr
Die Mentalität die Real Madrid in dieser Champions League Saison zeigt ist wirklich beeindruckend.
Im Finale würde ich beiden den Sieg gönnen.
Im Finale würde ich beiden den Sieg gönnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.