☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
08.05.2022 - 21:59 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Unglücklicherweise ja.
Aber Hellas ist und bleibt hoffentlich unangenehm und gefährlich.
Zitat von Karim-Ibra
leider der verdiente Ausgleich vor der HZ
Zitat von CaptainCrazy
Habe früher als Kind schon in Hellas Bettwäsche geschlafen. Jetzt irgendwie bis zur 90 Minute durchhalten!
Habe früher als Kind schon in Hellas Bettwäsche geschlafen. Jetzt irgendwie bis zur 90 Minute durchhalten!
leider der verdiente Ausgleich vor der HZ
Unglücklicherweise ja.
Aber Hellas ist und bleibt hoffentlich unangenehm und gefährlich.
Tonali in bestechender Form zum schnellen 1:2
Denke das wird nichts mehr
08.05.2022 - 22:39 Uhr
Ok Milan hat gewonnen. Jetzt liegen alle Hoffnungen bei Atalanta für die es noch um die EL geht.. Sollte aber Milan gegen de gewinnen, wärs das mit dem Scudetto! Glaube kaum, dass Sassuolo gegen Milan gewinnen wird. Höchstens ein Remis und das würde Milan ja reichen. Wir müssen auch noch nächste Woche gegen Cagliari für die es ebenfalls ums "Überleben" geht.
Wie ärgerlich wäre das, wenn der Radu Patzer am Ende die entscheidend ist..
Wie ärgerlich wäre das, wenn der Radu Patzer am Ende die entscheidend ist..
08.05.2022 - 22:40 Uhr
Auch wenn Atalanta und Sassuolo unangenehm werden, seh ich Milan einfach kein Spiel verlieren.
Bin immer noch angepisst wegen Radu wenn ich ehrlich bin. Traurig, aber wahr.
Bin immer noch angepisst wegen Radu wenn ich ehrlich bin. Traurig, aber wahr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tata07 am 08.05.2022 um 22:41 Uhr bearbeitet
08.05.2022 - 23:00 Uhr
Bei Hellas konnte man aber heute gut sehen, dass es für die um nichts ging.. Haben viel zu lässig gespielt und sehr viele Fehlpässe drin gehabt. Ich glaube unter anderen Umständen hätten sie Milan deutlich mehr in Schwierigkeiten gebracht. Sassoulo wird es bestimmt ähnlich so machen.
Wie geil wäre das, wenn ausgerechnet Scamacca Milan eine Niederlage beschert und uns den Titel!
Wie geil wäre das, wenn ausgerechnet Scamacca Milan eine Niederlage beschert und uns den Titel!
08.05.2022 - 23:22 Uhr
Dieses Milan ist abgebrüht und wird es sich nicht nehmen lassen. Wäre auch eine verdiene Meisterschaft.
08.05.2022 - 23:37 Uhr
Man muss auch einfach mal sagen, was für eine überragende Arbeit Milan da macht. Sie haben das letzte Spiel 2019 noch mit 0:5 gegen Atalanta verloren und waren am Tiefpunkt nach dem rasanten Abstieg in den 2010er Jahren angelangt. Das sie jetzt zweieinhalb Jahre später ganz oben stehen, ist sensationell. Und das ganz, ohne Millionen aus dem Fenster geschmissen zu haben. Ich bin zwar Inter-Fan, aber als Kind habe ich zu allen großen, italienischen Vereinen aufgeblickt, sie haben mich zum Fußball-Fan gemacht, und ich finde es einfach schön, dass beide Mailand-Klubs wieder ganz oben sind. Ich hoffe nur, dass sowohl wir als auch Milan nicht mit Spielerabgängen zu kämpfen haben.
08.05.2022 - 23:39 Uhr
Nen Riesen Verdienst geht allein auch an Rafael Leao.
Ohne den wäre Milan meilenweit schlechter dran. Das ist schon besonders was der da macht. Gibt keinen in der Liga der mit so viel Geschwindigkeit und Technik die Gegner aussteigen lässt. Der macht den Unterschied aus bei Milan momentan.
Ohne den wäre Milan meilenweit schlechter dran. Das ist schon besonders was der da macht. Gibt keinen in der Liga der mit so viel Geschwindigkeit und Technik die Gegner aussteigen lässt. Der macht den Unterschied aus bei Milan momentan.
09.05.2022 - 08:35 Uhr
Wenn Milan den Titel noch verspielt, wäre das schon Peinlich ..
Es sind noch 2 Spiele zu spielen und es ist noch alles drin .. Für beide Mailänderclubs!
Selbst wenn wir den Scudetto verpassen, aber wir die Coppa noch gewinnen am Mittwoch, haben wir 2 nationale Titel geholt und man kann die Saison dann als erfolgreich bezeichnen
Natürlich wäre die Scudettoverteidigung ein Traum, doch Milan muss ein Spiel verlieren.. Das wird schwer..
Es sind noch 2 Spiele zu spielen und es ist noch alles drin .. Für beide Mailänderclubs!
Selbst wenn wir den Scudetto verpassen, aber wir die Coppa noch gewinnen am Mittwoch, haben wir 2 nationale Titel geholt und man kann die Saison dann als erfolgreich bezeichnen
Natürlich wäre die Scudettoverteidigung ein Traum, doch Milan muss ein Spiel verlieren.. Das wird schwer..
09.05.2022 - 08:40 Uhr
Ich habe das letztens schon gesagt, sollte Milan am Ende alle Spiele gewinnen, dann haben die es sich auch redlich verdient! Wir sind selbst schuld, dass wir den Vorsprung einfach so weg gegeben haben und unser Nachholspiel einfach Mal so verkack*t haben! Während Milan überzeugend ihre Spiele gewonnen hat..
Und ja, auch ich bin sehr begeistert von Leao! Hätte niemals gedacht, dass der sich so entwickelt, wenn man an seine ersten Spiele denkt! Dazu kommt noch, dass er sehr jung ist und mit der Zeit sich noch mehr entwickeln wird. Da kann man Milan echt beneiden, dass sie so ein Spieler in ihren Reihen haben! Und der Junge macht zur Zeit tatsächlich den Unterschied aus bei Milan. Allein die zwei Tore gestern gingen zu 95% auf sein Konto!
Und ja, auch ich bin sehr begeistert von Leao! Hätte niemals gedacht, dass der sich so entwickelt, wenn man an seine ersten Spiele denkt! Dazu kommt noch, dass er sehr jung ist und mit der Zeit sich noch mehr entwickeln wird. Da kann man Milan echt beneiden, dass sie so ein Spieler in ihren Reihen haben! Und der Junge macht zur Zeit tatsächlich den Unterschied aus bei Milan. Allein die zwei Tore gestern gingen zu 95% auf sein Konto!
09.05.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von Standardkilla
Wenn noch für beide alles drin ist, kann es für Milan ja nicht so peinlich sein den Titel noch zu verspielen.
Das einzig peinliche ist, dass wir alles in unseren eigenen Händen hatten und mittlerweile hoffen müssen, dass Milan noch ein Spiel verliert.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Atalanta nächste Woche uns den ersten Platz schenken wird
Wenn noch für beide alles drin ist, kann es für Milan ja nicht so peinlich sein den Titel noch zu verspielen.
Das einzig peinliche ist, dass wir alles in unseren eigenen Händen hatten und mittlerweile hoffen müssen, dass Milan noch ein Spiel verliert.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Atalanta nächste Woche uns den ersten Platz schenken wird

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.