F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4351
17.05.2022 - 12:47 Uhr
Juve hat mit Allegri alles denkbar falsch gemacht

Ich hatte sogar im Sommer gehofft er kommt zu uns ugly

Jetzt wird es schwer für sie. Wie willst du Allegri loswerden? Mit dem Gehalt und der aktuell ausbleibenden Form übernimmt den keiner.

Aber wer mit Vidal, Kolarov, Dzeko, Sanchez und Co im Glaushaus sitzt muss nicht unbedingt mit Steinen werfen augen-zuhalten

Denke nämlich Juve hat die finanziellen Möglichkeiten trotz Allegri an uns vorbeizuziehen sollte im Sommer der nächste Aderlass erfolgen.

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4352
17.05.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von JuanSebaVeron

Ich muss mich diese Saison auch mal beim Juve-Forum bedanken. Immer, wenn ich schlechte Laune hatte, bin ich in deren Forum gegangen und hab mir ein paar Beiträge durchgelesen. War wirklich unterhaltsam diese Saison bei denen.

Marotta könnte mit Dzeko den Vertrag nochmals um 3 Jahre verlängern und wir würden uns nicht einmal ansatzweise dermaßen in den ***** beißen wie Juve mit der Vertragssituation mit Allegri - 4 Jahres Vertrag mit einem brutto Gehalt von 15 Millionen Euro p. a. (manche behaupten sogar 9 Millionen netto).

Wir können wirklich froh sein, dass man sich mit Inzaghi einigen konnte. In einem Interview mit DAZN hat Marotta gesagt, dass es auch Kontakt mit Allegri gab.

https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Inter/17-05-2022/inter-marotta-rivela-si-contattammo-allegri-440546579731.shtml
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4353
17.05.2022 - 13:32 Uhr
Wahrscheinlich hätte Allegri aber mit unserem Kader auch um die Plätze 1-3, gespielt, so fair muss man sein. Er kann ja gut auf Contest Mannschaften aufbauen. Das wie ist ne andere Sache. Sein Fussball ist mega altbacken und defensiv ausgerichtet.

Juve hat natürlich auch in einigen Situationen einfach Pech gehabt bzw. den Kader sch.. zusammengestellt.

Das Mittelfeld kannst bis auf 2,3 Leute komplett erneuern, die AV sind nicht gut. Dann hat man erst jetzt mit Vlahovic einen Top Stürmer bekommen. Dybala und Morata haben nachgelassen.

Die brauchen einen kompletten umbruch

Alex sandro
Chiello
Arthur
Rabiot
Ramsey
Morata
Dybala
Bernadeschi
De sciglio
(McKennie, Kean)

+ Trainer und staff.

Bin mal gespannt ob die zumindest 60,70 % von den Spielern da oben abgeben können
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4354
17.05.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Er ist Juventino durch und durch aber trotzdem ein klasse Sportsmann.

Chiellini: “My heir on the national team? Bastoni is very strong. He has different characteristics than me but with him, Italy can sleep peacefully.”

Chiellini gegenüber SkySport.
Bis auf seine Schauspielerrei die er manchmal an den Tag legt, fInd ich ihn auch immer sehr sympatisch. Ähnlich wie Buffon. Zumindest auf dem Feld! Manchmal ein bisschen zu sehr auf Kuschelkurs unterwegs..grins

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4355
18.05.2022 - 08:50 Uhr
Chiellini war schon immer ein super Sportsmann, ähnlich wie Gigi Buffon.. Ein echter Leader und er kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken!
Jetzt am 01 Juni ist noch das Highlight Finale gegen Argentinien .. Das wird sein letztes Spiel für Italien sein.. Ich hoffe das sie von Argentinien nicht zerlegt werdenugly

Spieler mit solch einen Charakter gibts leider auch nicht mehr soviele von ...

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4356
18.05.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von eXtreme
Ich hoffe, dass wir Dumfries nicht verkaufen. Gute AV sind schwer zu finden. Und obwohl wir in den vergangenen Jahren einige davon hatten, haben wir es immer wieder geschafft, uns diese Baustelle immer wieder aufs neue selbst aufzumachen (Cancelo, Telles, Hakimi). Ich hoffe, man lernt mal draus..

Edit: Sorry, sehe erst jetzt dass ich dies heute Mittag im falschen Thread gepostet habe. Vielleicht kannst du @Lucii meinen Beitrag verschieben in den Mercato-Thread? Sorry dafür silent
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4357
20.05.2022 - 07:38 Uhr
Ist Digitalbits bereits fix als Trikothauptsponsor? Socios hat doch nur Vertrag für eine Sainson oder Täusche ich mich?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4358
20.05.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von qv2_26
Ist Digitalbits bereits fix als Trikothauptsponsor? Socios hat doch nur Vertrag für eine Sainson oder Täusche ich mich?

auf den aktullen Bildern des Trikots der nächsten Saison ist Digitalbits angeführt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4359
20.05.2022 - 16:42 Uhr
Investcorp steigt wohl nicht bei Milan ein. Die wärem doch was für uns!?grins Geld um uns zu Kaufen hätten sie auf jeden fall. 1.1mrd $ wird wohl von den Zhangs gefordet. Gehe mal davon aus, dass die Schulden nicht “inbegriffen” sind, somit dürfte der effektive Kaufpreis wohl ca 1.5mrd sein.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4360
20.05.2022 - 16:43 Uhr
Brozovic wurde von der Serie A zum Mittelfeldspieler der Saison gekürt!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Epic Brozo starkstark
Unser wichtigster Spieler im Kader!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.