F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4311
15.05.2022 - 19:43 Uhr
Nach der guten ersten Halbzeit ist von Atalanta nur mehr wenig zu sehen gewesen.

Generell sollte sich Atalanta wohl von einigen altgedienten Spielern trennen und mitn dem gut gefüllten Konto wieder ihr gewohnt gutes Scoutingnetzwerk nutzen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4312
15.05.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von JuanSebaVeron
Zitat von Bavaro93

Nächste Saison können wir froh sein, wenn wir unter die ersten vier kommen.
Milan wird was den Kader angeht an den richtigen Schrauben drehen.
Juve wird auch ordentlich zuschlagen.
Und wir werden einen de Vrij mit Acerbi ersetzen, Vidal wird gehen dafür ein Matic kommen usw.
Hätte gerne nochmal einen Scudetto mitgenommen, bevor wir den Kader für die nächsten 5 Jahre wieder mit Müll voll schei**en.

Jetzt wart doch erstmal ab. Noch ist gar nichts passiert. Am 31. August können wir dann schauen, wie der Kader für die nächste Saison ausschaut.

Grundsätzlich richtig, nur bereiten einem Gerüchte ala Acerbi Sorgen. Das Gerücht ist leider nicht aus der Laune der Reporter raus entstanden. Die Acerbi Gerüchte ziehen sich schon länger, so dass man sagen muss das wo Rauch auch Feuer ist.

Einen Acerbi Transfer könnte ich persönlich überhaupt akzeptieren. Der Mann zeigt bei der Lazio unterirdische Leistungen. Danilo ist stand heute sogar der bessere Verteidiger.

Über matic braucht man nicht zu diskutieren. Will man ne Schnecke im Mittelfeld haben, dann passt er. Der ist auch schon 3 Jahre übern Zenit und Satt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4313
15.05.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von Gargamel12
Zitat von JuanSebaVeron

Zitat von Bavaro93

Und wir werden einen de Vrij mit Acerbi ersetzen, Vidal wird gehen dafür ein Matic kommen usw.
Hätte gerne nochmal einen Scudetto mitgenommen, bevor wir den Kader für die nächsten 5 Jahre wieder mit Müll voll schei**en.

Jetzt wart doch erstmal ab. Noch ist gar nichts passiert. Am 31. August können wir dann schauen, wie der Kader für die nächste Saison ausschaut.

Grundsätzlich richtig, nur bereiten einem Gerüchte ala Acerbi Sorgen. Das Gerücht ist leider nicht aus der Laune der Reporter raus entstanden. Die Acerbi Gerüchte ziehen sich schon länger, so dass man sagen muss das wo Rauch auch Feuer ist.

Einen Acerbi Transfer könnte ich persönlich überhaupt akzeptieren. Der Mann zeigt bei der Lazio unterirdische Leistungen. Danilo ist stand heute sogar der bessere Verteidiger.

Über matic braucht man nicht zu diskutieren. Will man ne Schnecke im Mittelfeld haben, dann passt er. Der ist auch schon 3 Jahre übern Zenit und Satt.

Und wenn man Inter schon länger verfolgt, weiß man einfach dass das genau die Transfers sind, die uns demnächst erwarten.
Ü30 Spieler die längst über dem Zenit sind.
Acerbi und Matic sind für mich zwei 100% Transfers.
Die stehen nächste Saison bei uns in der ersten Elf.
Das einzige Gerücht, welches mir gefallen hat, war unser angebliches Interesse an De Paul, der ganze andere Rest war kompletter Mi*t.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4314
15.05.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von Bavaro93
Zitat von Gargamel12

Zitat von JuanSebaVeron

Zitat von Bavaro93

Und wenn man Inter schon länger verfolgt, weiß man einfach dass das genau die Transfers sind, die uns demnächst erwarten.
Das einzige Gerücht, welches mir gefallen hat, war unser angebliches Interesse an De Paul, der ganze andere Rest war kompletter Mi*t.

Also ich habe heute auf sempreinter nur was von bremer und dybala gelesen.

•     •     •

Rivaldo G.O.A.T
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4315
15.05.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von JuanSebaVeron
Zitat von Bavaro93

Zitat von Gargamel12

Zitat von JuanSebaVeron

Zitat von Bavaro93

Also ich habe heute auf sempreinter nur was von bremer und dybala gelesen.

Von Bremer träumen wir, am ende wird‘s Acerbi.
Dybala wird nur kommen, wenn Lautaro geht und da behalte ich lieber Lautaro.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4316
16.05.2022 - 10:33 Uhr
Ich möchte hier noch mitteilen, was für ein „fairer Sportsmann“ unser @NapoliFan doch ist. smile

Letzten Oktober, zu einem Zeitpunkt wo Napoli 7 Punkte (!) vor Inter lag und die Euphorie bei unserem Lieblingspaten keine Grenzen kannte, schlossen wir eine Wette ab. Ich wettete, dass Inter die Saison vor Napoli beenden wird, er wettete dagegen. Der Verlierer muss das Vereinswappen des anderen für zwei Wochen tragen.

Seit gestern Abend ist nun klar, dass ich die Wette gewonnen habe und auf meine Aufforderung an ihn seine Wettschulden einzulösen, bekam ich die Nachricht, dass er nicht gewillt ist dies zu tun, weil wir bzw. Marotta mit unfairen Mitteln gearbeitet haben sollen.

Da zeigt einer seine ganze Klasse daumen-hoch

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4317
16.05.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Principe
Ich möchte hier noch mitteilen, was für ein „fairer Sportsmann“ unser @NapoliFan doch ist. smile

Letzten Oktober, zu einem Zeitpunkt wo Napoli 7 Punkte (!) vor Inter lag und die Euphorie bei unserem Lieblingspaten keine Grenzen kannte, schlossen wir eine Wette ab. Ich wettete, dass Inter die Saison vor Napoli beenden wird, er wettete dagegen. Der Verlierer muss das Vereinswappen des anderen für zwei Wochen tragen.

Seit gestern Abend ist nun klar, dass ich die Wette gewonnen habe und auf meine Aufforderung an ihn seine Wettschulden einzulösen, bekam ich die Nachricht, dass er nicht gewillt ist dies zu tun, weil wir bzw. Marotta mit unfairen Mitteln gearbeitet haben sollen.

Da zeigt einer seine ganze Klasse daumen-hoch

Tja…schlechte Verlierer eben. Ziemlich ehrenlos und peinlich, dass er anfängt zu lügen, um sein Versprechen zu brechen. rolleyes
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4318
16.05.2022 - 10:48 Uhr
Der muss doch 12 Jahre alt sein, anders kann ich mir sein Verhalten in mittlerweile mehrer Hinsicht nicht mehr erklären. Ein ganz ein unfeiner Zeitgeist, aber Gut zu wissen, dass sein Wort einfach genau nichts wert zu sein scheint.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4319
16.05.2022 - 10:50 Uhr
@NapoliFan

Erkläre uns bitte mal warum wir, bzw. Marotta mit unfairen Mitteln gearbeitet haben. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Das ist soooo schwach von Dir. In Argumente liefern warst Du ja nie der beste. Aber das ist schon mehr als Dreist.

Eigentlich hast Du für diese Behauptung das wir mit unfairen Mitteln arbeiten, eine Sanktion verdient.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4320
16.05.2022 - 10:53 Uhr
Im Forum von Napoli würde das sowieso keiner wahrnehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.