F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4481
25.05.2022 - 15:03 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Interista1988

Zitat von DONCA

Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen oder wie:
Hier, schaut mal was für ein Banner Materazzi hier auf einer Meisterfeier hochgehalten hat:
https://i.skyrock.net/8636/21408636/pics/2459638003_2.jpg
Sorry wenn ich das ganze hier wieder etwas aufrolle, aber hat damals Abrosini nicht damit angefangen? Damals hat Inter auch "nur" die Coppa gewonnen während Milan die CL...

Ich meine Materrazzi war damals definitiv kein Unschuldslamm, aber angefangen haben die Milanisti damit!zwinker

Wir haben damals den Scudetto gewonnen und Milan die CL. Beim ersten Derby danach standen unsere Spieler Spalier und applaudierten den Milan-Spielern. Etwas, das die Milan-Spieler 2010 dann nicht gemacht haben, als wir das Triple gewonnen haben.

Euer Spalier war damals wegen der Klub WM nicht wegen dem Champions League Titel. Das Derby war einfach das nächste Spiel nach dem Finale der Klub WM im Dezember 2007.

Euer CL Titel war im Mai 2010 - das nächste Derby war im November 2010 mit X Spielen dazwischen.

Zweifelsohne eine tolle Aktion von Inter, aber come on, daraus jetzt was mit fehlender Klasse oder ähnliches abzuleiten ist schon arg weit hergeholt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4482
25.05.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Principe

Zitat von Interista1988

Zitat von DONCA

Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen oder wie:
Hier, schaut mal was für ein Banner Materazzi hier auf einer Meisterfeier hochgehalten hat:
https://i.skyrock.net/8636/21408636/pics/2459638003_2.jpg
Sorry wenn ich das ganze hier wieder etwas aufrolle, aber hat damals Abrosini nicht damit angefangen? Damals hat Inter auch "nur" die Coppa gewonnen während Milan die CL...

Ich meine Materrazzi war damals definitiv kein Unschuldslamm, aber angefangen haben die Milanisti damit!zwinker

Wir haben damals den Scudetto gewonnen und Milan die CL. Beim ersten Derby danach standen unsere Spieler Spalier und applaudierten den Milan-Spielern. Etwas, das die Milan-Spieler 2010 dann nicht gemacht haben, als wir das Triple gewonnen haben.

Euer Spalier war damals wegen der Klub WM nicht wegen dem Champions League Titel. Das Derby war einfach das nächste Spiel nach dem Finale der Klub WM im Dezember 2007.

Euer CL Titel war im Mai 2010 - das nächste Derby war im November 2010 mit X Spielen dazwischen.

Zweifelsohne eine tolle Aktion von Inter, aber come on, daraus jetzt was mit fehlender Klasse oder ähnliches abzuleiten ist schon arg weit hergeholt.

Stimmt, du hast Recht mit der Klub-WM.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4483
25.05.2022 - 15:20 Uhr
Das hat nichts mit "ich verstehe dich..." zu tun. Ihr verliert Jahr für Jahr eure top Spieler. Das fängt man nicht so einfach auf. den Scudetto habt ihr dieses Jahr nicht geholt und die Konkurrenz war bei aller Liebe nicht stark. Nächstes Jahr wird es nicht besser ohne Bastoni/Barella/Martinze/Skriniar. Bin mir relativ sicher, dass wir nächste Saison an euch vorbeiziehen werden, aber das sollte eigentlich nicht das Thema hier sein.

By the way
Dybala hat nicht unterschrieben. zwinker
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4484
25.05.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von Lima51

Bin mir relativ sicher, dass wir nächste Saison an euch vorbeiziehen werden, aber das sollte eigentlich nicht das Thema hier sein.

Uff…wer‘s glaubtugly Dir ist schon bewusst, dass selbst die besten Spieler rein gar nichts bringen, wenn man diese von einem Gurkentrainer trainieren lässt? Selbst mit Vlahovic, Dybala, Zakaria, Locatelli, De Ligt, Bonucci und und und…wart ihr diese Saison grottenhaft. Und das soll sich nächste Saison ändern, indem ihr Spieler wie Di Maria verpflichtet? Dann viel Spaß nochmal enttäuscht zu werdendaumen-hoch

Btw. Wir mögen vielleicht Bastoni oder Skriniar verkaufen, aber mit Bremer und Dybala sind bereits Einigungen erzielt worden. Und laut Sport Mediaset steht Dybala kurz vor der Unterschrift Zwinkernd . Zudem ist Torino ganz heiß auf Pinamonti. Somit lässt sich die geforderte Ablösesumme von Bremer kräftig drückengrins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WalterSamuel25 am 25.05.2022 um 15:40 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4485
25.05.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von Lima51
Das hat nichts mit "ich verstehe dich..." zu tun. Ihr verliert Jahr für Jahr eure top Spieler. Das fängt man nicht so einfach auf. den Scudetto habt ihr dieses Jahr nicht geholt und die Konkurrenz war bei aller Liebe nicht stark. Nächstes Jahr wird es nicht besser ohne Bastoni/Barella/Martinze/Skriniar. Bin mir relativ sicher, dass wir nächste Saison an euch vorbeiziehen werden, aber das sollte eigentlich nicht das Thema hier sein.

By the way

Wieder ne Prophezeiung von dir, die nicht Eintritt? Wie oft denn noch? Dybala hat zwar noch nicht unterschrieben, aber du hast geschrieben das er nichtmal mit Inter verhandeln würde.

Wenn Bastoni oder Skriniar geht, dann kommt halt Bremer. Wäre zwar schade, aber würde man abfedern. Mehr als einer wird nicht gehen. Geht Sanchez, kommt Dybala, geht Ivan steht Gosens bereit.

Wie du siehst muss du dir um uns keine Sorgen machen. Juve hingegen muss die AV's neu besetzen. Cuadrado ist 34 und Sandro schlecht. De sciglio und Pellegrini sind nicht der Rede wert. Rabiot und Arthur gehaltsfresser ohne Mehrwert. Zakaria und McKennie durschnitt, Berna geht, Dybala geht, chiello ist weg. Chiesa schwer verletzt.

Ja wenn ihr Gaya, Udogie, Pogba, Jorginho, Antony, Perisic, Raspadori und Frattesi holt, habt ihr ne Chance um die ersten beide Plätze mitzuspielen. Wobei mit Allegri puhhhh. Wird schwer
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4486
25.05.2022 - 17:14 Uhr
Zitat von Lima51

By the way

Jeder sollte vor der eigenen Türe kehren überhaupt wenn vor der eigenen richtige Brocken liegen zwinker

Ihr seit kein Bayern oder Real die dank der Triumphe groß reden können … nein ihr hattet dieses Jahr im 2. Jahr in Folge wenn man ehrlich ist nichtmal so sicher die CL-Quali in der Tasche. Trotz teurer transfers und dem best bezahlten Trainer der Liga habt ihr alles andere als ansprechende Leistungen gezeigt.

Juve hat einen Kader der teuer und komplett unausgewogen ist und mit Spielern wie Rabiot, Arthur, Sandro & Co teure Spieler im Kader die man nicht mehr los wird.

Juve wird viel Geld in die Hand nehmen (müssen) um die Erwartungen zu erfüllen. Euch droht nicht nur der Abgang eines der besten Spieler nein mit Dybala ist dieser bereits besiegelt.

Zudem verlässt euch Chiellini der jahrelang eine Stütze war.

Mit Allegri habt ihr den größten Feind in den eigenen Reihen seine art von Spiel ist überholt dank seines Gehalts und Laufzeit des Vertrages seid ihr aber verdammt dazu mit ihm weiter zu machen.

Es wird spannend zu sehen sein wie Juve kommende Saison vorgehen wird sollte sich nichts schlagartig an der Leistung ändern.

Aber um auf den Schluss zu kommen:

Ich bezweifle, dass Juve bzw deren Fans aktuell das Recht dazu haben über Inter zu schimpfen und sich über Inter zu stellen. Zwei verlorene Finalspiele in wenigen Monaten haben gezeigt wer aktuell der bessere ist zwinker

Farblos … Titellos … Ehrlos

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4487
25.05.2022 - 17:36 Uhr
Wollte gerade auch schreiben was will Lima eigentlich hier bewirken. Bei euch brennt die Hütte. Ihr habt mehr Probleme im Verein als ich Finger habe. Also bleib mal schön in deinem Forum und hoff mal darauf das euch nicht die roma noch einholt. Bei denen sehe ich mit Mou mehr Potenzial als bei euch farblosen
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4488
25.05.2022 - 18:39 Uhr
Also, ich kann mir schon vorstellen, dass Juve nächste Saison besser abschließen wird als wir, aber dann bewegt sich das in so einem Rahmen à la: Juve Dritter, Inter Vierter. Meister werden wir nächste Saison beides ziemlich sicher nicht
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4489
28.05.2022 - 18:56 Uhr
Unsere Primavera hat eben ein 0:3 gegen Cagliari im Playoff-Halbfinale aufgeholt. Die letzen 30 Minuten laufen gerade. Lohnt sich auf YouTube auf dem Seria A Channel vorbeizuschauen!daumen-hoch
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4490
28.05.2022 - 21:37 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Unsere Primavera hat eben ein 0:3 gegen Cagliari im Playoff-Halbfinale aufgeholt. Die letzen 30 Minuten laufen gerade. Lohnt sich auf YouTube auf dem Seria A Channel vorbeizuschauen!daumen-hoch

Wahnsinn, durch die bessere Position nach Verlängerung stehen wir im Finale gegen die Roma, die im Finale wohl mit Gyan und Bove aufwarten werden.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.