☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
29.05.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Wahnsinn, durch die bessere Position nach Verlängerung stehen wir im Finale gegen die Roma, die im Finale wohl mit Gyan und Bove aufwarten werden.
Zitat von WalterSamuel25
Unsere Primavera hat eben ein 0:3 gegen Cagliari im Playoff-Halbfinale aufgeholt. Die letzen 30 Minuten laufen gerade. Lohnt sich auf YouTube auf dem Seria A Channel vorbeizuschauen!
Unsere Primavera hat eben ein 0:3 gegen Cagliari im Playoff-Halbfinale aufgeholt. Die letzen 30 Minuten laufen gerade. Lohnt sich auf YouTube auf dem Seria A Channel vorbeizuschauen!

Wahnsinn, durch die bessere Position nach Verlängerung stehen wir im Finale gegen die Roma, die im Finale wohl mit Gyan und Bove aufwarten werden.
Die Roma wird Favorit sein, aber unsere Jugend ist nicht zu unterschätzen und richtig gut
Wird ein interessantes Spiel
29.05.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von Standardkilla
Die Roma wird Favorit sein, aber unsere Jugend ist nicht zu unterschätzen und richtig gut

50:50 würde ich sagen. Inter hat die deutlich stärkere Rückrunde gespielt.
29.05.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Standardkilla

Wie siehts eigtl. bei der Roma aus? Wird da ne U23 eingeplant? Ich habt auch immer wieder klasse kicker in der Jugend. So ne U23 die sich in der Serie C Beweise könnte wäre mMn nach sehr gut. Vorallem würde ich die Serie C vom Fussball her schon über den campionato der Primavera stellen vorallem physisch.
29.05.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von Gargamel12
Wie siehts eigtl. bei der Roma aus? Wird da ne U23 eingeplant? Ich habt auch immer wieder klasse kicker in der Jugend. So ne U23 die sich in der Serie C Beweise könnte wäre mMn nach sehr gut. Vorallem würde ich die Serie C vom Fussball her schon über den campionato der Primavera stellen vorallem physisch.
Nein, das war mal unter dem vorherigen Besitzer geplant, wurde allerdings nie umgesetzt. Die neue Klubführung hat sich bislang nicht darüber geäußert.
31.05.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von Inter1998
Blöd, dass die die man verkaufen will, nicht weg wollen (Lautaro, Skriniar und Bastoni). Barella sowieso nicht und gefühlt der einzige Unantastbare.
Wenn gute Angebote für Brozo und Dumfries kommen, wird es gefährlich. Bei beiden habe ich das Gefühl, dass sie eher bereit wären zu wechseln.
Aja laut La Repubblica brauchen wir 80 Mio Überschuss und 15 % Gehaltskürzung bis Ende des Sommer und dass auch Milan, Roma und Juve vom Settlement agreement betroffen sind.
Ka wie zuverlässig diese Infos sind.
Blöd, dass die die man verkaufen will, nicht weg wollen (Lautaro, Skriniar und Bastoni). Barella sowieso nicht und gefühlt der einzige Unantastbare.
Wenn gute Angebote für Brozo und Dumfries kommen, wird es gefährlich. Bei beiden habe ich das Gefühl, dass sie eher bereit wären zu wechseln.
Aja laut La Repubblica brauchen wir 80 Mio Überschuss und 15 % Gehaltskürzung bis Ende des Sommer und dass auch Milan, Roma und Juve vom Settlement agreement betroffen sind.
Ka wie zuverlässig diese Infos sind.
Wir sind auch echt der einzige Verein auf der Welt, bei dem die Leistungsträger lieber im Verein bleiben wollen als es die sportlichen Verantwortlichen wollen ...
Und ohne Witz, ich würde als Serie A eine Sammelklage gegen die Uefa machen. Das kann doch nicht wahr sein. Selbst, wenn diese Gängelung eine Grundlage hätte, hätte sie das bei den Vereinen des nördlichen Europas ebenso. Italien kann auch nichts dafür, dass unsere TV-Gelder exorbitant kleiner sind als in UK und wir nicht mit dem Herrn Seferin zusammen im Bett liegen. Durch eine solche Auslegung des FFP sorgt man auf kurz oder lang für eine Zwei, bis Dreiklassengesellschaft in Europa und das kann doch nicht im Interesse der Uefa liegen. Gerade weil die italienischen Vereine finanziell im Argen liegt, muss man ihnen die Chance geben, auf die Beine zu kommen und sie nicht noch auspressen wie eine Orange.
31.05.2022 - 23:07 Uhr
Unsere Primavera hat soeben den Scudetto gewonnen
Sie haben dabei ein 0:1 gedreht!
Sie haben dabei ein 0:1 gedreht!Dieser Beitrag wurde zuletzt von WalterSamuel25 am 31.05.2022 um 23:16 Uhr bearbeitet
01.06.2022 - 08:26 Uhr
Unser Board muss umdenken und inzaghi mal ein Auge auf die primavera werfen lassen.
Schadet ja nicht die primavera in der Vorbereitung mit machen zulassen und die Spieler die Potenzial für die Serie a haben mit ins Boot zu holen.
Dann spielen wir halt nur um Platz 2-4. Aber lieber so als wieder weitere ü33 Spieler zu verpflichten die 1-2 Saison “aushelfen”.
Schadet ja nicht die primavera in der Vorbereitung mit machen zulassen und die Spieler die Potenzial für die Serie a haben mit ins Boot zu holen.
Dann spielen wir halt nur um Platz 2-4. Aber lieber so als wieder weitere ü33 Spieler zu verpflichten die 1-2 Saison “aushelfen”.
01.06.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von Nate579
Unser Board muss umdenken und inzaghi mal ein Auge auf die primavera werfen lassen.
Heutzutage hat doch gefühlt jeder 18 jährige mit Einsätzen in der A-Mannschaft gleich einen MW von 5 Mio+.
Da lass ich mal einen Jungen ran die letzten 10 Minuten bei einer 2 Tore Führung.
Selbst wenn der kein Inter Material wird, kann ich so Geld drucken und durch Kurzeinsätze den MW in die Höhe pushen.
01.06.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Casadei zum MVP der Endrunde gewählt.
Vielleicht sollte man mal anfangen darüber nachzudenken ob so ein talentierter Junge nicht vielleicht auch in der ersten Mannschaft helfen kann. Gerade bei der finanziellen Lage. Naja.
Definitiv schön das unsere Jugend weiterhin so stark performt!
Zitat von WalterSamuel25
Sie haben dabei ein 0:1 gedreht!
Sie haben dabei ein 0:1 gedreht!Casadei zum MVP der Endrunde gewählt.
Vielleicht sollte man mal anfangen darüber nachzudenken ob so ein talentierter Junge nicht vielleicht auch in der ersten Mannschaft helfen kann. Gerade bei der finanziellen Lage. Naja.
Definitiv schön das unsere Jugend weiterhin so stark performt!
Casadei wird doch gerade überall wie Sauerbier angeboten.
01.06.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Skriniar: “My future is at #Inter. I have a contract and the market doesn't interest me. I want to become a club legend.”
Oh Captain my Captain.
Kann man diesem Mann bitte endlich seine Goldstatue vor das Meazza bauen?
Skriniar: “My future is at #Inter. I have a contract and the market doesn't interest me. I want to become a club legend.”
Oh Captain my Captain.
Kann man diesem Mann bitte endlich seine Goldstatue vor das Meazza bauen?

Ich finde, er hat sich die Nr. 4 auf dem Trikot redlich verdient
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.