F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4781
09.09.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Biasin meldet heute folgendes:

The Zhang family have given Goldman Sachs bank a mandate to sell #Inter. The process has officially begun. Zhang wants €1.2B.

2 Jahre zu spät aber hoffentlich ist bald Licht am Ende des Tunnels.

Es wurde mal Zeit!! Aber es hat sich ja auch angedeutet mit den ganzen Leihen + KO daumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4782
09.09.2022 - 19:20 Uhr
Zhang muss weg anschließend soll inzaghi folgen. Ich finde Chivu als Interims Trainer wäre ideal. Dann weht wieder frischer Wind und kann wieder in der Top 4 angreifen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4783
09.09.2022 - 19:24 Uhr
Hoffentlich wird das Emblem wieder zurückgeändert, sobald die Zhangs weg sind. Das Projekt der Zhangs war eigentlich von der Branding-Idee gut, abgesehen von der Tatsache, dass sie uns in die Super League steuern wollten. Aber dieses Emblem erzeugt bei mir immer noch Brechreiz

Naja, wenn es jetzt PIF wird, dann geht's echt vom Regen in die Traufe und man wird sehen, was dann noch wieder alles auf uns zu kommt .... Aber dann kann's mir ja egal sein, weil ich dann raus bin :')
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4784
09.09.2022 - 20:42 Uhr
Leider haben wir "alte" Fans null Einfluss. Wenn Geld fließt und Stars kommen, werden für jeden alten, 2 neue Fans kommen.

So ist leider der Lauf der Dinge.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4785
09.09.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von Funyarinpa
Für wie seriös haltet ihr eine Übernahme durch PIF? Das Thema gab es in den vergangenen Jahren bereits mehrmals, von daher kann ich überhaupt nicht einschätzen was an der Sache dran ist.

Das kann keiner Einschätzen. Selbst die Medien gehen da in ihren Meinungen auseinander von "nix dran" bis hin "ist fix und wird im November kommuniziert" ist alles dabei.

Kann man eh nix ändern. Es kommt wie es kommt. Hätte auch lieber nen Italienischen Investor gepaart mit Interspac und eigenen Stadion.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4786
09.09.2022 - 22:32 Uhr
Santon hat seine Karriere beendet

Icardi bei Gala augen-zuhalten

Icardis Karriere ist das Paradebeispiel von verzockt und schlechter Einfluss (Wanda)

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4787
10.09.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Inter678

Danke für die Beleidigung daumen-hoch
Bist halt einer von vielen hier die in ihrer Wohlfühlblase leben und dort auch nicht mehr raus wollen.
Die Curva brauch auch bestimmt nicht so Leute wie dich die auf Werte des Vereins sowie Tradition keinen Wert legen.
Die CN gibt es seit 1969 und die sind jedes Heimspiel sowie Auswärts dabei! Ein bisschen Respekt gegenüber den Jungs wäre vielleicht mal angebracht.
Dank solchen Menschen haben wir noch nicht Zustände wie in England wo ein Stadionbesuch einem Event gleicht.
Einige wollen dass wie ich merke aber unbedingt auch in Italien. Mal sehen wie lange man sich dann daran noch erfreuen kann. Es lebe der Kunsum.

Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. zwinker

Ich schmeisse sicherlich nicht alle von der CN in den gleichen Topf. Aber dass es dort seit vielen Jahren auch unzählige Holzköpfe gibt, die unseren Verein mit ihren rassistischen und antisemitischen Äusserungen blamieren und die Werte von Internazionale mit Füssen treten, scheint dir wohl entgangen zu sein. Aber selbst trotz diesen Hohlbirnen identifiziere ich mich nach wie vor mit Inter, weil Inter und seine Geschichte so viel besser ist, als gewisse Gruppen von Menschen, die für sich in Anspruch nehmen den Verein zu repräsentieren. Und genau so werde ich nach wie vor zu Inter stehen, selbst wenn der Eigentümer aus Saudi Arabien stammt.

Bist du cool! Bist bestimmt in der realen Welt ein Witz der nur das nachplappert was gerade in Mode und Hype ist. Kenne viele solcher Typen wie du. Internet hui Reale Welt pfui.
Und ich sehe schon wie du das Wort Holzköpfe in das Gesicht der Personen von der Curva sagst. Da würdest du mit Sicherheit zittern und schnell deren Meinung sein weil es dann günstig für die Situation wäre. 100%
Wie dem auch sei. Kannst froh sein dass er hier eine Plattform für dich gibt wo du deinen möchtegern intellektuellen Freigeist entfalten kannst und Zuspruch bekommst.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4788
10.09.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von Inter678
Zitat von Principe

Zitat von Inter678

Danke für die Beleidigung daumen-hoch
Bist halt einer von vielen hier die in ihrer Wohlfühlblase leben und dort auch nicht mehr raus wollen.
Die Curva brauch auch bestimmt nicht so Leute wie dich die auf Werte des Vereins sowie Tradition keinen Wert legen.
Die CN gibt es seit 1969 und die sind jedes Heimspiel sowie Auswärts dabei! Ein bisschen Respekt gegenüber den Jungs wäre vielleicht mal angebracht.
Dank solchen Menschen haben wir noch nicht Zustände wie in England wo ein Stadionbesuch einem Event gleicht.
Einige wollen dass wie ich merke aber unbedingt auch in Italien. Mal sehen wie lange man sich dann daran noch erfreuen kann. Es lebe der Kunsum.

Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. zwinker

Ich schmeisse sicherlich nicht alle von der CN in den gleichen Topf. Aber dass es dort seit vielen Jahren auch unzählige Holzköpfe gibt, die unseren Verein mit ihren rassistischen und antisemitischen Äusserungen blamieren und die Werte von Internazionale mit Füssen treten, scheint dir wohl entgangen zu sein. Aber selbst trotz diesen Hohlbirnen identifiziere ich mich nach wie vor mit Inter, weil Inter und seine Geschichte so viel besser ist, als gewisse Gruppen von Menschen, die für sich in Anspruch nehmen den Verein zu repräsentieren. Und genau so werde ich nach wie vor zu Inter stehen, selbst wenn der Eigentümer aus Saudi Arabien stammt.

Bist du cool! Bist bestimmt in der realen Welt ein Witz der nur das nachplappert was gerade in Mode und Hype ist. Kenne viele solcher Typen wie du. Internet hui Reale Welt pfui.
Und ich sehe schon wie du das Wort Holzköpfe in das Gesicht der Personen von der Curva sagst. Da würdest du mit Sicherheit zittern und schnell deren Meinung sein weil es dann günstig für die Situation wäre. 100%
Wie dem auch sei. Kannst froh sein dass er hier eine Plattform für dich gibt wo du deinen möchtegern intellektuellen Freigeist entfalten kannst und Zuspruch bekommst.

War selbst jahrelang Dauerkartenbesitzer in der curva Nord und auch auswärts immer dabei aber dass es dort einige "Holzköpfe" (was noch sehr freundlich formuliert ist) gibt ist nun wahrlich kein Geheimnis. Zahlreiche Typen mit Hakenkreuz tatoos, Hakenkreuze auf Fanartikel der Boys San, Schlachtgesänge wie rossoneri ebrei gefolgt von tutti ebrei a g.. schon ne tolle Truppe...sind somit alle interfans bzw alle in der CN fascios? Klarerweise nicht, gibt es dort zahlreiche Holzköpfe? Aber Hallo.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4789
10.09.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von Inter678

Und diese Holzköpfe, die außer das Recht der Faust nichts kennen und auch sonst im Leben ziemlich versagt haben, findest du also cool. Gut, wessen Geistes Kind du bist, hast du ja schon öfters eindrucksvoll bewiesen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4790
10.09.2022 - 16:30 Uhr
Habe ein paar Tage gebraucht, um das 0:2-Heimdebakel gegen den FCB ( tongue ) zu verdauen, aber inzwischen stehe ich anders zu dem Spiel. Inzaghi hat sich einfach wieder völlig verzockt. Es wäre schön gewesen, die von anderen Einflüssen (in aller erster Linie Trainerversagen, aber auch Verletzungen, Mentalität etc.) ungetrübte Mannschaftsleistung gegen diesen außergewöhnlichen Kontrahenten zu sehen, aber das war ja schon wegen des Lukaku-Ausfalls nicht möglich und ist generell auch Wunschdenken, dies immer abrufen zu können.

Inzaghi hat aus meiner Sicht in gleich mehreren Punkten versagt, aber nicht alles falsch gemacht. Onana durfte starten, Dzeko war ein evtl. aus anderen Gründen, aber dennoch funktionierender Spieler, Dumfries und Gosens eine mutige Ausrichtung. Doch ich glaube, er wurde bei den Änderungen übermütig. Denn dann Barella und De Vrij als Konsequenz für das Debakel im Derby gegen die spielerisch haushoch überlegenen Bayern rauszunehmen und dafür die Ü33-Fraktion auflaufen lassen, ist ein Eigentor mit Ansage. Buchstäblich. Dazu Innenverteidiger, Gagliardini, ja eigentlich selbst Correa einem Barella als Einwechselspieler vorziehen, als das Spiel noch gewinnbar war und wir eine starke Phase in HZ2 hatten. Dann wechselst du halt mal schon in der 55. Minute! Man muss nicht immer bis zum Abwinken warten, worauf auch immer.

positiv:
- Mané kam wieder so gar nicht zum Zug (aber reicht ja leider, wenn von den Vieren da vorne einfach irgendeiner zündet)
- Keine Ahnung was bei Dzeko auf einmal geht. CL kann er zumindest die Mannschaft voranbringen (wenn diese das auch mal annehmen würde)
- Dumfries gegen Davies im direkten Duell ist ein in etwa ebenbürtiges Matchup
- Onana

negativ:
- Inzaghi
- die komplette Abwehr
- das komplette zentrale Mittelfeld von Brozovics Ballgeschiebe bis zu Hakans unpräzisen Pässen (ausgenommen seiner Standards, die waren in Summe wie immer mindestens ok)
- leider der erneut blasse Gosens
- Lautaro hat es nicht oft genug geschafft, sich in Szene setzen zu lassen, was nicht NUR an ihm lag
- offenbare Fitnessprobleme bei den meisten Spielern
- offenbare Mentalitätsprobleme bei manchen Spielern

Wenn man weiter dieses Harakiri-3-5-2 spielen will, muss Skriniar halt auch konstant als RIV auflaufen. Ne übertriebene Schleiche ist er jetzt auch nicht und mit seiner ruppigen Art hat er schon Son und Mane ein komplettes Spiel lang praktisch abgemeldet. Aber auf der anderen Seite was soll man auch machen bei dem qualitativ dünn besetzten Kader? Jedes Jahr Topspieler oder die besten Talente abgeben müssen und trotzdem Altstars wie Dzeko und Micky (und Vidal und Sanchez und Kolarov und ...) unterhalten wollen zu Lasten der Rotationsdichte, irgendwo auch zu Lasten des Trainers und zu Lasten der Mannschaft sowieso. Und dann lässt man einen Perisic mir nichts dir nichts einfach so davonspazieren. Einen der verdientesten und nach aktueller Form auch der besten Spieler dieses Teams glanzlos abdanken zu lassen, ist bei dem Handlungsschema für mich so gar nicht nachvollziehbar. Wenn er nur ansatzweise da weitergemacht hätte, wo er letzte Saison aufgehört hat, wäre das der mit Abstand erfolgreichste Oldtimer-Vertrag, den wir bisher rausgeschenkt hätten. Naja, wenn einen die Abfindungen von Conte und Vidal sowie FFP noch so sehr schmerzen, muss es einfach der im Augenblick verletzte Lukaku richten, den wir für 20 Mio. Gesamtpaket (hey, das haben wir doch mit Casadei wieder eingenommen) ein Jahr geliehen haben.

Apropos Lukaku, bin gespannt, wie die Geschichte nächste Saison weitergeht. Ich traue ihm durchaus zu, an seine Leistungen von früher anzuknüpfen, bin aber mit meiner Erwartungshaltung zurückhaltend. Wenn wir in der ersten Halbsaison auch nur 70% des Bomber-Lukakus aus Conte-Zeiten bekommen, muss ich mich damit wohl kritiklos zufriedengeben, weil er ein Scheißjahr hinter sich hatte und es bei uns nicht gerade rosig aussieht. Für mehr als 50 Mio. Sockelablöse können und dürfen wir ihn uns einfach nicht leisten, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea noch so viel verlangen wird. Ab finanziell auch wirklich stemmbaren 30 Mio. + Boni würde ich wohl ohne zu zögern einschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.