F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5411
26.04.2023 - 07:39 Uhr
Zitat von _Interista_

Im Notfall wären auch Clubs aus Österreich oder der Schweiz ok für mich, obwohl es halt schade ist weil es halt aufgrund der Distanz schwer ist am Club leben teilzunehmen.

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied beim Inter Club Austria. Neben den ganzen Vorteilen, was man eben als Club Mitglied hat, ist der Obmann dieses Clubs wirklich sehr engagiert. Ständige Updates per Mail, eigene Whatsappgruppe, eigene Fanartikel und ein jährlich organisiertes Fantreffen. Laut inter.it sind es 225 Mitglieder, wobei über ein knappes Dutzend (wenn ich mich richtig erinnern kann) auch aus Deutschland, Schweiz und Luxemburg sind.

Das letzte CL Spiel, welches ich besucht habe, war gegen Liverpool. Das Stadion war aufgrund von Corona leider nur zu 50 % gefüllt, trotzdem herrschte Gänsehautstimmung. An Karten kam ich durch meine Mitgliedschaft ganz leicht. Und 30 Euro im Jahr schmerzen nicht.

Gegen Milan bin ich dann auch wieder dabei. daumen-hoch
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5412
26.04.2023 - 22:02 Uhr
die gehen fix mit Inzaghi in die nächste Saison, egal was jetzt noch passiert:

Zitat von Marotta
It’s certainly a season that we’ve experienced to the fullest, we’re in the latter stages of two cup competition
s

...und vorallem:

Zitat von Marotta
On the whole, the balance is positive

Zitat von Marotta

We have a fully trusting relationship with our coach.
Inzaghi is doing a good job, there’s this inconsistency to the league results, but the season needs to be evaluated in its entirety.”
We still have a path back to recover in the league over the last few months, and taking the season as a whole, Inzaghi’s work has been positive

uglyugly
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5413
26.04.2023 - 23:37 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Marotta

It’s certainly a season that we’ve experienced to the fullest, we’re in the latter stages of two cup competition
s

...und vorallem:

Zitat von Marotta

Zitat von Marotta

Inzaghi is doing a good job, there’s this inconsistency to the league results, but the season needs to be evaluated in its entirety.”
We still have a path back to recover in the league over the last few months, and taking the season as a whole, Inzaghi’s work has been positive

uglyugly

Das einzig gute ist, dass er dann wenigstens nicht mehr Gagliardini starten lässt oder ihn einwechseln kann. Wenn dann aber ein Pereyra zum Nulltarif kommt, wird der dann den Gagliardini geben. Viel Einsatzzeit trotz sehr schwacher Leistung. Die Millionen für Asllani hätte man sich dann auch sparen können.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5414
29.04.2023 - 20:49 Uhr
Weiß jemand gesichert was am Ende passiert bei Punktgleichheit wenn auch das direkte Duell mit der gleichen Punktzahl ist? Also zählt zuerst das direkte Torverhältnis oder das gesamte? Und wenn das direkte Torverhältnis zählt und es auch gleich ist zählt noch zusätzlich die Auswärtstorregel?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5415
29.04.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Marotta

s

...und vorallem:

Zitat von Marotta

Zitat von Marotta

uglyugly

Am 13. Mai 2019 hat Marotta so ziemlich das gleiche über Spalle gesagt.

https://sport.sky.it/calcio/serie-a/2019/05/13/inter-marotta-spalletti-futuro/amp

Man muss nun abwarten, ich denke (wie Biasin), nur der CL Titel rettet Inzaghi. Da muss man fairerweise sagen, wenn er die CL gewinnen sollte, hat er es sich irgendwie verdient.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5416
29.04.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von jaheed86
Weiß jemand gesichert was am Ende passiert bei Punktgleichheit wenn auch das direkte Duell mit der gleichen Punktzahl ist? Also zählt zuerst das direkte Torverhältnis oder das gesamte? Und wenn das direkte Torverhältnis zählt und es auch gleich ist zählt noch zusätzlich die Auswärtstorregel?

Es zählt zuerst das direkte Verhältnis, von Auswärtstoren steht zumindest im Internet nichts, danach zählt das gesamte Torverhältnis
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5417
01.05.2023 - 12:57 Uhr
Mit durchschnittlich 72‘800 Zuschauern pro Serie A Heimspiel, stehen wir zurzeit auf Platz 5 in Europa. Nur Barça, Dortmund, Bayern und Man Utd. haben noch mehr Zuschauer.

Schon krass wenn man bedenkt, dass wir vor nicht all zu langer Zeit noch deutlich unter 50k im Schnitt waren. Seit einigen Jahren kennt der Trend aber nur eine Richtung.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5418
01.05.2023 - 14:30 Uhr
Lustig, dass Bayern mehr hat, aber die Allianz-Arena immer klingt als wären nur ein Fünftel unseres Publikums im Stadion tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyToddles am 01.05.2023 um 14:32 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5419
01.05.2023 - 14:53 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Lustig, dass Bayern mehr hat, aber die Allianz-Arena immer klingt als wären nur ein Fünftel unseres Publikums im Stadion tung

Und das obwohl sie Kahn auf der Tribüne haben. grins
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5420
02.05.2023 - 17:01 Uhr
Hallo zusammen,
ist bekannt wann die letzten vier Spieltage in der Serie A terminiert werden?
Ich bin mit einem Bekannten urlaubsbedingt zum 37. Spieltag in Mailand und wir wollten gerne ein Spiel schauen gehen. Tickets haben wir auch schon gekauft, zur besseren Planung wäre es aber ganz nett zu wissen wann genau die Ansetzung ist Lachend
Danke euch im Voraus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.