☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
13.12.2021 - 15:17 Uhr
13.12.2021 - 15:18 Uhr
Wie bitter, vom machbaren Gegner zur für mich besten Mannschaft der Welt, das wird hart. Juve hingegen wie eigentlich immer mit Losglück.
13.12.2021 - 15:18 Uhr
Somit also Liverpool
wenn man die besiegt wandelt man sich zum Titelanwärter
Immerhin eine Schlagerpartie auch wenn vermutlich im 1/8 Finale die CL vorbei sein wird für Inter.
Der Kommentator auf DAZN hat by the way nicht gecheckt weshalb Villareal Juve zugelost bekommen hat
musste nunmal so sein da Inter nicht gegen Juve und nicht gegen Real spielen darf und daher ging nur mehr Juve für Villareal und Pool für Inter
wenn man die besiegt wandelt man sich zum Titelanwärter
Immerhin eine Schlagerpartie auch wenn vermutlich im 1/8 Finale die CL vorbei sein wird für Inter.
Der Kommentator auf DAZN hat by the way nicht gecheckt weshalb Villareal Juve zugelost bekommen hat
musste nunmal so sein da Inter nicht gegen Juve und nicht gegen Real spielen darf und daher ging nur mehr Juve für Villareal und Pool für Inter
13.12.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von Wosz1848
Nein !
Weil sonst wäre für Inter nur Juventus und Real übrig geblieben.
Das wäre nicht gegangen.
Es ist alles korrekt.
Zitat von Bavaro93
Das war schon wieder ein Fehler des Computer
Also müsste die Auslosung nochmal wiederholt werden
Das war schon wieder ein Fehler des Computer
Also müsste die Auslosung nochmal wiederholt werden

Nein !
Weil sonst wäre für Inter nur Juventus und Real übrig geblieben.
Das wäre nicht gegangen.
Es ist alles korrekt.
Ja stimmt!
Du bist ein Fuchs!
Schade, hatte die Hoffnung wir kommen nochmal um Liverpool herum
Habe keine Angst vor Liverpool, aber diese Auslosung kann ich nicht ernst nehmen...was die dort abliefern ist mehr als peinlich.
Zitat von InterCOU
Aber warum hätte Villareal nicht auf Liverpool treffen können?
Aber warum hätte Villareal nicht auf Liverpool treffen können?
Weil dann Inter entweder Real oder Juve als Gegner gehabt hätte im Achtelfinale, und das geht nicht.
Meine Fresse, warum brauchen die überhaupt einen Computer für so was? Das packt ein Viertklässler im Kopf.
Trotzdem irgendwie ein geiles Los, ich hoffe, dass wir Liverpool rausschmeißen, die waren mir noch nie sympathisch.
Auslosung war regulär.
Immerhin nicht City. Mit Liverpool haben wir aus 07/08 noch ne Achtelfinal-Rechnung offen.
Platzverweis gegen Materazzi in Anfield in Minute 35... Wer erinnert sich?
Immerhin nicht City. Mit Liverpool haben wir aus 07/08 noch ne Achtelfinal-Rechnung offen.
Platzverweis gegen Materazzi in Anfield in Minute 35... Wer erinnert sich?
13.12.2021 - 15:20 Uhr
Ich denke Liverpool kann sich auch einen angenehmeren 2. platzierten Gegner vorstellen als Inter.
13.12.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von 1984-2009
Wie bitter, vom machbaren Gegner zur für mich besten Mannschaft der Welt, das wird hart. Juve hingegen wie eigentlich immer mit Losglück.
Juve hatte noch nie Losglück, sondern immer der Gegner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.