F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3631
13.12.2021 - 15:34 Uhr
Juventus wie immer mit mega Losglück. Nervt schon ein bisschen.

Ich habe im Grunde genommen nichts gegen starke Gegner - ist immerhin CL Achtelfinale. Aber so ist das natürlich eine Farce, die uns finanziell wahnsinnig teuer zu stehen kommen könnte bzw. wahrscheinlich wird. Gegen Ajax wäre das ein Duell auf Augenhöhe geworden, gegen Liverpool wird das vermutlich eine Mission Impossible.

Nochmals vielen Dank an die „Profis“ bei der UEFA.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3632
13.12.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Interista1988
Ok, Liverpool ist nochmal ein anderer Kaliber als Ajax. Wobei ich sagen muss, dass ich vor Mannschaften wie Ajax deutlich mehr Angst habe. Nun spielen wir gegen eines der CL Favoriten und ein frühes Ausscheiden wäre zwar schade aber kein Beinbruch. Gegen Ajax hätte es mehr geschmertzt. Jetzt können wir einfach spielen.. Vor allem bin ich froh, dass diese blöde Auswärtstorregel abgeschafft wurde! Wie oft wir in der Vergangenheit schon deswegen rausgeflogen sind(Milan, Valencia, Villareal, Tottenham..)!

Ich sehe das ganze bei 60% zu 40% für Liverpoool! Zumindest Aktuell!

Wobei man erwähnen sollte, dass man es mit einer 3er Kette sehr sehr schwer hat gegen Liverpool. Sehe dir Chancen bei 75% für Liverpool. Bin gespannt wie eure 3er Kette gegen Klopps flügelsystem stand steht.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3633
13.12.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von Principe

Ich habe im Grunde genommen nichts gegen starke Gegner - ist immerhin CL Achtelfinale. Aber so ist das natürlich eine Farce, die uns finanziell wahnsinnig teuer zu stehen kommen könnte bzw. wahrscheinlich wird. Gegen Ajax wäre das ein Duell auf Augenhöhe geworden, gegen Liverpool wird das vermutlich eine Mission Impossible.

So ist das halt wenn man die Gruppenphase als erster abschließt, zum vierten Mal in Folge übrigens.
Aber im schön wenn ein Interisti genervt ist in Verbindung mit JuveCool
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3634
13.12.2021 - 15:38 Uhr
Liverpool ist natürlich ein richtig heftiger Gegner! Trotzdem sind wir für Liverpool auch kein angenehmer Gegnergrins
Der Sturm um Mané/Jota/Salah wird sehr schwer zu bändigen sein, aber die Jungs werden Bock haben und alles versuchen Liverpool zu besiegen!
Schade das Barella uns gesperrt fehlen wird, doch Simone wird schon den passenden Ersatz ins Spiel bringen!

Ich freue mich auf 2 geile Spiele stark

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 13.12.2021 um 15:40 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3635
13.12.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Zitat von Principe

So ist das halt wenn man die Gruppenphase als erster abschließt, zum vierten Mal in Folge übrigens.

Ich glaube ihr habt momentan ganz andere Probleme zwinker

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3636
13.12.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Juventiinoo

Zitat von Principe

Naja, wären wir Erster geworden, würd unser Gruppengegner jetzt PSG heißen. Auch nicht unbedingt ein Freilos bzw. der Wunschgegner für einen Erstplatzierten Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von InterCOU am 13.12.2021 um 15:44 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3637
13.12.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Juventiinoo

Zitat von Principe

Glauben ist nicht wissendaumen-hoch
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3638
13.12.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von InterCOU

Zitat von Juventiinoo

Zitat von Principe

Naja, wären wir Erster geworden, würd unser Gruppengegner jetzt PSG heißen. Auch nicht unbedingt ein Freilos Zunge raus

Kannst du so auch nicht sagen, dann wäre eventuell anderer Partien möglich gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 13.12.2021 um 15:46 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3639
13.12.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Zitat von Principe

Zitat von Juventiinoo

Zitat von Principe

Glauben ist nicht wissendaumen-hoch

Was ich weiss ist, dass ihr in den letzten Jahren gegen solche Kaliber wie Lyon, Porto und Ajax abgeschissen habt und momentan 12 Punkte hinter uns liegt. Das reicht mir fürs erste daumen-hoch

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3640
13.12.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von Lima51
Zitat von Interista1988

Ok, Liverpool ist nochmal ein anderer Kaliber als Ajax. Wobei ich sagen muss, dass ich vor Mannschaften wie Ajax deutlich mehr Angst habe. Nun spielen wir gegen eines der CL Favoriten und ein frühes Ausscheiden wäre zwar schade aber kein Beinbruch. Gegen Ajax hätte es mehr geschmertzt. Jetzt können wir einfach spielen.. Vor allem bin ich froh, dass diese blöde Auswärtstorregel abgeschafft wurde! Wie oft wir in der Vergangenheit schon deswegen rausgeflogen sind(Milan, Valencia, Villareal, Tottenham..)!

Ich sehe das ganze bei 60% zu 40% für Liverpoool! Zumindest Aktuell!

Wobei man erwähnen sollte, dass man es mit einer 3er Kette sehr sehr schwer hat gegen Liverpool. Sehe dir Chancen bei 75% für Liverpool. Bin gespannt wie eure 3er Kette gegen Klopps flügelsystem stand steht.
Na ja, wenn die Außen gut mit arbeiten(was Perisic zur Zeit auf jeden Fall macht), kann man damit eine zusätzliche Sicherheit gewinnen. Ich hoffe nur, dass Dumfries weiterhin sich steigert. Denn seine Schnelligkeit könnte uns gut entgegen kommen.

70 zu 30 denke ich nicht. Inter ist dieses Jahr ein ganz anderes Inter! Wir haben zwar 2 Mal gegen Real verloren, aber beide Spiele mehr oder weniger dominiert. Kann man natürlich nichts von kaufen, aber es war schön zu sehen, wie Real fast übers ganze Spiel am eigenen Strafraum gebunkert hat.

Sollten wir Liverpool tatsächlich schlagen, dann brauchen wir uns für den weiteren CL Verlauf vor keinem verstecken!

Wie gesagt, Favorit ist Liverpool. Ein Ausscheiden wäre zwar schade, aber kein Beinbruch. Ich hoffe einfach nur, dass man mit "Würde" verliert...

•     •     •

:::100%Inter:::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.