F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3651
13.12.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Harter Wermutstropfen:

Barella wird aufgrund der roten Karte in beiden Spielen gegen Liverpool fehlen augen-zuhalten

Gerade gegen einen Gegner wie sie wäre er wichtig gewesen

Mich ärgert diese rote Karte von Barella immer noch. Die Qualität sinkt mit einem Vidal/Vecino/Gag dann deutlich was letzten Endes das Viertelfinale kosten könnte.
Also Barella hat da schon ein dickes entscheidendes Eigentor geschossen.

Ich wäre echt froh mal die Engländer zu schlagen aber das wird ganz ganz schwierig wenn man mal alle Faktoren berücksichtigt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3652
13.12.2021 - 23:06 Uhr
Das Hinspiel gegen Liverpool findet also am 16.2. und nicht in der Woche vom 22.2. statt…damit nur wenige Tage nach dem Spiel in Neapel. In jeder Hinsicht hat uns die UEFA heute mal wieder gef….

Fehlt nur noch, dass Barella für seinen bruuutalen Schlag gegen Militao für mind. zwei Spiele gesperrt wird und nicht nur für eines. Die Entscheidung hierzu wird aber erst im Januar gefällt.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 13.12.2021 um 23:18 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3653
13.12.2021 - 23:29 Uhr
Bei aller Bitchhaftigkeit der Uefa muss man halt aber auch eingestehen, dass Barellas Tätlichkeit objektiv betrachtet mehr als ein Spiel Sperre geben sollte und wohl auch wird
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3654
14.12.2021 - 06:52 Uhr
Zitat von Principe
Das Hinspiel gegen Liverpool findet also am 16.2. und nicht in der Woche vom 22.2. statt…damit nur wenige Tage nach dem Spiel in Neapel. In jeder Hinsicht hat uns die UEFA heute mal wieder gef….

Fehlt nur noch, dass Barella für seinen bruuutalen Schlag gegen Militao für mind. zwei Spiele gesperrt wird und nicht nur für eines. Die Entscheidung hierzu wird aber erst im Januar gefällt.

Barella wird zu 100% mehr als ein Spiel gesperrt

Tätlichkeit und glatt rot würde mich wundern wenn es nicht so kommt.

Mit etwas Pech sind es sogar mehr als 2 Spiele augen-zuhalten

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3655
14.12.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Das ist von UEFA-Seiten heute ziemlich in die Hose gegangen und Inter und z.B. Real müssen den Mist jetzt ausbaden. Egal ich bin mir sicher, dass wir die Serie gegen Liverpool zumindest offen halten können!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Du glaubst nicht wie sehr ich mich gefreut habe über die erneute Losung augen-zuhalten
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3656
15.12.2021 - 08:50 Uhr
Zitat von Madridista4

Das ist von UEFA-Seiten heute ziemlich in die Hose gegangen und Inter und z.B. Real müssen den Mist jetzt ausbaden. Egal ich bin mir sicher, dass wir die Serie gegen Liverpool zumindest offen halten können!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Du glaubst nicht wie sehr ich mich gefreut habe über die erneute Losung augen-zuhalten

Glaub ich sofortgrins

Wird Real jetzt wirklich Protest einlegen?

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3657
15.12.2021 - 08:52 Uhr
Calcio Giusto goes Serieamore. Der Italien Fußball Podcast!
Ich durfte zuletzt bei Serieamore im Podcast zu Gast sein und hatte ein spannendes Gespräch mit Mario Rieker!

Es ging unter anderem um die Jugendarbeit der Serie A Klubs und natürlich auch um Inter grins

Wer möchte kann gerne reinhören smile

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3658
15.12.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von Madridista4

Glaub ich sofortgrins

Wird Real jetzt wirklich Protest einlegen?

Es war an Anfang die Rede, aber ich glaube das hat sich erledigt.
Man hätte Protest schon eingelegt.

Auch Butrageño hat sich nach der Auslosung sich geäußert und die Auslosung kritisiert, aber gleichzeitig zum Gegner gesagt, das es ein schwerer Gegner ist, aber er der Mannschaft vertraut.

Das hört sich nicht danach an, als ob man Protest einlegen will.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3659
15.12.2021 - 12:39 Uhr
Calcio Giusto goes Serieamore. Der Italien Fußball Podcast!
Ich durfte zuletzt bei Serieamore im Podcast zu Gast sein und hatte ein spannendes Gespräch mit Mario Rieker!

Es ging unter anderem um die Jugendarbeit der Serie A Klubs und natürlich auch um Inter grins

Wer möchte kann gerne reinhören smile

Kann ich nur empfehlen daumen-hoch

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3660
15.12.2021 - 17:09 Uhr
Ich habe neulich ein Interview mit einem Sportmediziner gelesen, der davon spricht, dass der Faktor Schmerzmittel bezogen auf plötzliche Herztode nicht zu vernachlässigen ist. Eine hohe Konzentration von Schmerzmitteln im Körper kann Herzrhythmusstörungen auslösen (natürlich exorbitant wahrscheinlicher bei gegebener Vorveranlagung). Ich persönlich habe auch eine solche Vorveranlung, deswegen interessiert mich das Thema auch sehr (und ich werde wohl kein Leistungssportler mehr im Leben)

Aber man kann sich vorstellen, dass Schmerzmittel ein Thema sind, bei dem die Vereine und Nationalmannschaftsverbände ein relativ geringeres Interesse daran haben, dieses Kapitel medienwirksam zu öffnen. Wie viel, wie oft, welche Stoffe ... Dass es gängig ist, Spieler fit zu spritzen und Ähnliches dürfte kein Geheimnis sein. Dass medizinische Abteilungen auch auf Druck der Verantwortlichen hin und wieder an die Grenzen des gesunden Menschenverstandes gehen, ist zumindest vorstellbar. Eriksen und Agüero waren beide in einem "höheren" Alter, kamen aus Verletzungen zurück bzw. waren in körperlichen Stressphasen in ihrer Karriere und werden Vorveranlagungen gehabt haben (dass die bei den häufigen Med-Checks aber nie entdeckt worden sind, finde ich das eigentlich Erschreckende!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyToddles am 15.12.2021 um 17:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.