☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
13.01.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Standardkilla
Ja und mittlerweile hat Napoli 2 Rote bekommen, durch die Einwechselspieler Ruiz & Lozano .. Dazu standen die Napolitaner bis zur 95' min 1:2 verloren, bis Petagna noch das 2:2 gemacht hat ..
mittlerweile ist die Verlängerung im vollen Gange .. msl gucken wie es endet 
Zitat von San_Siro
Napoli gegen Fiore in der Coppa auch äußerst kurios gerade.
Bis zur 40. Minute ein sehr müder Kick, danach noch zwei schöne Tore und Platzverweis Dragowski in HZ1
Bis zur 40. Minute ein sehr müder Kick, danach noch zwei schöne Tore und Platzverweis Dragowski in HZ1

Ja und mittlerweile hat Napoli 2 Rote bekommen, durch die Einwechselspieler Ruiz & Lozano .. Dazu standen die Napolitaner bis zur 95' min 1:2 verloren, bis Petagna noch das 2:2 gemacht hat ..
Ein wahrer Krimi offenbar : ich gönn mir dann morgen die Highlights
13.01.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Standardkilla
Zitat von San_Siro

In der Verlängerung hat Florenz der SSC Napoli noch 3 Tore eingeschenkt
Endstand 2:5 für Florenz.. Beste Abwehr Italiens.. na klar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 13.01.2022 um 20:47 Uhr bearbeitet
13.01.2022 - 22:08 Uhr
Im 2ten Coppaduell zwischen Milan & FC Genoa bahnt sich die nächste Sensation an.. in den ersten 15 min war Milan am drücker, danach kam aber nichts mehr und Genoa nahm das Spiel in die Hand.. Nachdem unsere Leihgabe Vanheusden einen Sololauf gestartet hat, über den halben Platz gelaufen ist und auch noch zum Abschluss kam, musste Maignan mit einer Parade glänzen und klärte zur Ecke .. die Ecke verwandelte Östigard per Kopfball.. 1:0 zur Pause .. mal schauen wie es endet
14.01.2022 - 01:20 Uhr
Zitat von Standardkilla
Im 2ten Coppaduell zwischen Milan & FC Genoa bahnt sich die nächste Sensation an.. in den ersten 15 min war Milan am drücker, danach kam aber nichts mehr und Genoa nahm das Spiel in die Hand.. Nachdem unsere Leihgabe Vanheusden einen Sololauf gestartet hat, über den halben Platz gelaufen ist und auch noch zum Abschluss kam, musste Maignan mit einer Parade glänzen und klärte zur Ecke .. die Ecke verwandelte Östigard per Kopfball.. 1:0 zur Pause .. mal schauen wie es endet

3:1
14.01.2022 - 17:44 Uhr
Zitat von 1984-2009
Zitat von Standardkilla

Aber erst in der Verlängerung
Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen
15.01.2022 - 13:48 Uhr
Mein persönlicher „Erzfeind“ (
) Shevchenko bei Genoa schon wieder entlassen. Da hat er sich keinen Gefallen getan, bei Genoa anzuheuern. Dieses Chaos in Genua ist leider auch alles andere als förderlich für Vanheusden.
) Shevchenko bei Genoa schon wieder entlassen. Da hat er sich keinen Gefallen getan, bei Genoa anzuheuern. Dieses Chaos in Genua ist leider auch alles andere als förderlich für Vanheusden.
15.01.2022 - 18:13 Uhr
Lukaku wird in England auch wieder öffentlich angezählt nach der Partie heute gegen City - auch von Tuchel. Ich habe zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber dass ein Big Rom da vorne fast verhungert ist, weil er praktisch überhaupt keine Bälle von seinen Mitspielern gesehen hat, ist eine Tatsache. Erwarten die, dass er sich die Bälle aus der eigenen Hälfte holt und dann 8 Gegenspieler stehen lässt und so seine Tore erzielt?
Bin gespannt, ob das noch gut kommt mit Lukaku und den Blues, nach allem, was seit seinem Wechsel passiert ist.
Bin gespannt, ob das noch gut kommt mit Lukaku und den Blues, nach allem, was seit seinem Wechsel passiert ist.
15.01.2022 - 19:56 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Was genau haben denn Pastorello und Lukaku gedacht wo er hin wechselt? Tuchel lässt halt völlig anderen Fußball als Conte spielen. Der strebt Kombinationsspiel an. Das sollte eigentlich auch jeder wissen, insbesondere wenn man das beruflich macht.
Was genau haben denn Pastorello und Lukaku gedacht wo er hin wechselt? Tuchel lässt halt völlig anderen Fußball als Conte spielen. Der strebt Kombinationsspiel an. Das sollte eigentlich auch jeder wissen, insbesondere wenn man das beruflich macht.
Ich denke schon, dass das allen Parteien zumindest bewusst war. Aber heute hätte auch kein Messi da vorne gross an einem Kombinationsspiel teilnehmen können, weil Chelsea schlicht und einfach kaum Bälle ins letzte Drittel brachte. Ein einziges mal in der gesamten ersten Halbzeit wurde Lukaku halbwegs brauchbar angespielt und er hatte die Wahl, aus ungünstigem Winkel abzuziehen oder den Pass auf seinen Mitspieler zu suchen - was er dann auch machte, war jedoch knapp Abseits. Ansonsten kam da nichts, womit man einen Big Rom in Szene hätte setzen können. Kein schnelles Umschaltspiel, keine Steilpässe, keine Flanken…nada. Und dann soll Lukaku als Sündenbock für City‘s Überlegenheit herhalten? Schon ziemlich billig aus meiner Sicht.
15.01.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von Principe
) Shevchenko bei Genoa schon wieder entlassen. Da hat er sich keinen Gefallen getan, bei Genoa anzuheuern. Dieses Chaos in Genua ist leider auch alles andere als förderlich für Vanheusden.Mit Genoa hat sich Sheva kein Gefallen getan.. ^^ Der braucht ein ruhigeres Umfeld .. da muss ein Feuerwehrmann jetzt her ala Labbadia .. Aber ob der in der taktischen Serie A überlebt ?
Wenn Vanheusden fit ist, spielt er eigentlich immer solide. MMn der beste Innenverteidiger bei Genoa. Auch wenn er bei einem Verein spielt, der seit Jahren gegen den Abstieg kämpft, bekommt er die wichtige Spielpraxis die er braucht und spielt auf höheren Niveau als bei Standard Lüttich in Belgien..
Zu Lukaku.. hab die zweite Hälfte gesehen und Lukaku wurde so gut wie nie gesucht bzw angespielt.. wird interessant zu sehen sein, was in Zukunft mit ihm passiert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 15.01.2022 um 20:30 Uhr bearbeitet
16.01.2022 - 13:34 Uhr
Lukaku hätte ich es gegönnt die PL zu zerschießen. Leider passt der da in tuchels System nicht wirklich rein. Wo soll der Junge denn hinwechseln, wenn er wechselt? Wir können uns Lukaku nicht leisten. PSG evtl, wenn sie Mbappe an Real verlieren &, Icardi abgeben. Dann ziehen die noch die Klausel von Lautaro und wir haben Salat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.