F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3881
21.01.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Principe

Also was bei Barcelona zurzeit für ein Chaos abgeht, übertrifft locker das ganze Drama bei uns in den letzten 10 Jahren. tongue

wegen Dembele? Da verstehe ich Barca aber schon - verdient auf höchstem Niveau, hat kaum Leistung gezeigt und ist 80% der letzten Jahre verletzungsbedingt ausgefallen und trotzdem verlangt er ein Gehalt, das sich vor den Spitzenverdienern nicht verstecken muss. Aber gut, soll er zu Newcastle wechseln und seine Karriere endgültig in Sand setzen, scheint er ja seit dem Streik beim BVB einen sehr zweifelhaften Charakter zu haben.

Aber unglaublich wieviel Geld Barca in den letzten Jahren in den Sand gesetzt hat, da waren gleich ein paar dreistellige Millionentransfers dabei, die völlig enttäuscht haben. augen-zuhalten

Ich meine mehr dieses geheuchelte Verhalten des Vereins inkl. Fans. Jahrelang hat Barca alles und jeden mit Geld zugeschissen, das sie nachweislich nicht hatten. Spieler streikten (wie eben z.B. Dembele) um ihren Wechsel nach Katalonien zu erpressen und Barca war mehr als nur einverstanden damit. Und jetzt bekommen sie ihre eigene Medizin zu spüren und fühlen sich als grosses Opfer und Dembele ist der Bösewicht, der kein Verständnis für den armen Club hat. Herrlich. Und dabei ist Dembele nur ein Beispiel von mehreren. Auch jetzt werden wieder über 50 Mio. € für einen Torres rausgehauen, dafür müssen aber Verträge mit Spielern verlängert werden, die man eigentlich längst abschieben wollte, um Torres überhaupt registrieren zu können.

Wie gesagt, wir sind sicher auch kein Vorzeigeverein was Nachhaltigkeit und gesundes wirtschaften angeht, aber Barcelona schiesst hier komplett den Vogel ab. Und dann fühlen sie sich ausgerechnet von einem Dembele verraten und sowieso, das war ja noch alles die alte Führung usw. - genau mein Humor. smile

mit Dembele trifft es sicherlich nicht den Falschen, aber ich bin da ganz bei dir. Ich kann mir auch kaum meine Schadenfreude verbergen - Dembele setzt seine Karriere endgültig in den Sand und Barca macht mit seinem Abgang einen rießen Verlust, die hätten seinen Buchwertverlust sicherlich gerne mit einer Verlängerung in die Länge gezogen. Um mehr wird es ihnen eh nicht gegangen sein.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3882
21.01.2022 - 15:39 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Principe

Zitat von Randy_Orton

Zitat von Principe

Also was bei Barcelona zurzeit für ein Chaos abgeht, übertrifft locker das ganze Drama bei uns in den letzten 10 Jahren. tongue

wegen Dembele? Da verstehe ich Barca aber schon - verdient auf höchstem Niveau, hat kaum Leistung gezeigt und ist 80% der letzten Jahre verletzungsbedingt ausgefallen und trotzdem verlangt er ein Gehalt, das sich vor den Spitzenverdienern nicht verstecken muss. Aber gut, soll er zu Newcastle wechseln und seine Karriere endgültig in Sand setzen, scheint er ja seit dem Streik beim BVB einen sehr zweifelhaften Charakter zu haben.

Aber unglaublich wieviel Geld Barca in den letzten Jahren in den Sand gesetzt hat, da waren gleich ein paar dreistellige Millionentransfers dabei, die völlig enttäuscht haben. augen-zuhalten

Ich meine mehr dieses geheuchelte Verhalten des Vereins inkl. Fans. Jahrelang hat Barca alles und jeden mit Geld zugeschissen, das sie nachweislich nicht hatten. Spieler streikten (wie eben z.B. Dembele) um ihren Wechsel nach Katalonien zu erpressen und Barca war mehr als nur einverstanden damit. Und jetzt bekommen sie ihre eigene Medizin zu spüren und fühlen sich als grosses Opfer und Dembele ist der Bösewicht, der kein Verständnis für den armen Club hat. Herrlich. Und dabei ist Dembele nur ein Beispiel von mehreren. Auch jetzt werden wieder über 50 Mio. € für einen Torres rausgehauen, dafür müssen aber Verträge mit Spielern verlängert werden, die man eigentlich längst abschieben wollte, um Torres überhaupt registrieren zu können.

Wie gesagt, wir sind sicher auch kein Vorzeigeverein was Nachhaltigkeit und gesundes wirtschaften angeht, aber Barcelona schiesst hier komplett den Vogel ab. Und dann fühlen sie sich ausgerechnet von einem Dembele verraten und sowieso, das war ja noch alles die alte Führung usw. - genau mein Humor. smile

mit Dembele trifft es sicherlich nicht den Falschen, aber ich bin da ganz bei dir. Ich kann mir auch kaum meine Schadenfreude verbergen - Dembele setzt seine Karriere endgültig in den Sand und Barca macht mit seinem Abgang einen rießen Verlust, die hätten seinen Buchwertverlust sicherlich gerne mit einer Verlängerung in die Länge gezogen. Um mehr wird es ihnen eh nicht gegangen sein.

Und gleichzeitig diskutieren sie schon wieder über Haaland, Vlahovic & Co. Kompletter Realitätsverlust und Arroganz ohne Grenzen. Geld

Bei Lautaro haben sie es ja auch lange genug mit ihren Mittelchen versucht…

Die sind momentan genau da, wo sie hingehören.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3883
22.01.2022 - 09:09 Uhr
Barca hat alles falsch gemacht, was man nur Falsch machen kannugly Dieses Unvermögen gönne ich denen so dolle silent

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3884
22.01.2022 - 09:57 Uhr
Lozano : „Wir sind besser als Inter"

„Wir gewinnen den Scudetto. Wir sind besser als Inter. Im Manschaftsvergleich und im 1:1 Spielervergleich sind wir über Inter anzusiedeln"

grinsgrinsgrins

Die kleine Maus an Mexiko leidet wohl an Realitätsverlustoops

@NapoliFan

Gefällt das
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3885
22.01.2022 - 12:43 Uhr
Zitat von Gargamel12
Lozano : „Wir sind besser als Inter"

„Wir gewinnen den Scudetto. Wir sind besser als Inter. Im Manschaftsvergleich und im 1:1 Spielervergleich sind wir über Inter anzusiedeln"

grinsgrinsgrins

Die kleine Maus an Mexiko leidet wohl an Realitätsverlustoops

@NapoliFan

Gefällt das

Der gleiche Lozano, der sich trotz miserablen Leistungen für höheres als Napoli berufen fühlt? grins

Lasst den Kleinen einfach labern. Er wird noch früh genug wieder auf dem Boden der Realität landen.

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3886
22.01.2022 - 12:58 Uhr
Finde das ganz gut was Lozano sagt. Wird nicht in den meisten Ligen immer bemängelt, dass die Verfolger zu harmlos sind und keine Ansprüche stellen?
Lieber solche Aussagen als ein realistisches "Inter und Milan holen wir wohl nicht mehr ein, aber hey, Platz 3 oder 4 ist doch auch cool"

Und wer weiß, wo Napoli stehen würde, hätte Skriniar nicht Osimhen ausgeknockt.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 22.01.2022 um 12:59 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3887
22.01.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von San_Siro
Finde das ganz gut was Lozano sagt. Wird nicht in den meisten Ligen immer bemängelt, dass die Verfolger zu harmlos sind und keine Ansprüche stellen?
Lieber solche Aussagen als ein realistisches "Inter und Milan holen wir wohl nicht mehr ein, aber hey, Platz 3 oder 4 ist doch auch cool"

Selbstbewusstsein schön und gut, aber die Aussage ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Vorallem Lozano, sollte da eher kleine Brötchen backen. Vorallem sehe ich nicht das Napolis Kader annähernd so gut ist wie unserer, geschweige denn über unseren anzusiedeln ist.

Und Napoli wäre auch ohne den Knock out da wo sie sind. Die haben einfach nachgelassen. Die spielen halt den Spalle Schuh runter. Spielerisch überzeugt mich das überhaupt nicht. Vom Sarri Ball zum Spalle Ball ist das definitiv ne spielerische Verschlechterung. Dazwischen unter Rino war das auch nicht besser.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3888
22.01.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von San_Siro

Was für ein Quatsch mal wieder. augen-zuhalten

Deinen Hang zu unpopulären Meinungen hier in allen Ehren, aber zu schreiben Skriniar hätte Osimhen ausgeknocked, ist ja wohl einfach nur mal wieder realitätsferner BS. Viel mehr war es Osimhen selber, der sich mit seinem Gesicht voran an Skriniars Hinterkopf ausgeknocked hat. So oder so war es einfach ein sehr unglücklicher Unfall, der halt leider passieren kann im Fussball. Aber zu suggerieren, Skriniar hätte hier irgend eine Schuld oder gar latente Absicht gehabt, ist einfach schäbig.

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3889
22.01.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von San_Siro

Immer noch hinter uns, weil wir unsere Spiele gewonnen haben (bis auf gegen Atalanta). Und es hat sicherlich nicht an Osimhens Fehlen gelegen, als man Zuhause gegen Spezia (!) und Empoli verloren hat.

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3890
22.01.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Gargamel12

Zitat von San_Siro

Selbstbewusstsein schön und gut, aber die Aussage ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Vorallem Lozano, sollte da eher kleine Brötchen backen. Vorallem sehe ich nicht das Napolis Kader annähernd so gut ist wie unserer, geschweige denn über unseren anzusiedeln ist.

Und Napoli wäre auch ohne den Knock out da wo sie sind. Die haben einfach nachgelassen. Die spielen halt den Spalle Schuh runter. Spielerisch überzeugt mich das überhaupt nicht. Vom Sarri Ball zum Spalle Ball ist das definitiv ne spielerische Verschlechterung. Dazwischen unter Rino war das auch nicht besser.

Dreistigkeit? Andere Spieler werden gefeiert, wenn sie klare Ziele formulieren und hohe Ansprüche haben...

Zum letzten Absatz muss man gar nicht allzu viel sagen.
Du hast offensichtlich keine handvoll Napoli-Spiele unter Spalletti gesehen und nicht mitbekommen, dass uns von Ende November bis Anfang Januar wochenlang unzählige Stammspieler gefehlt haben. Nichtsdestotrotz stehen wir nur vier Punkte hinter euch in der Tabelle, während ihr in der gesamten Saison keinerlei nennenswerte Verletzungssorgen habt. Ob das nun für Inzaghi und gegen Spalletti spricht, darf jeder selbst entscheiden. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 22.01.2022 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.