F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3861
17.01.2022 - 20:30 Uhr
Und die wollen Meister werden? LOL

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3862
17.01.2022 - 20:31 Uhr
Vorsprung um 1 Punkt ausgebaut + 1 Spiel weniger ugly
Neapel gewinnt und kommt wieder ran augen-zuhalten

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3863
17.01.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von Principe

Na wenn der Schiri auch richtig gepfiffen hätte, hätten wir eine Chance dazu gehabt… Tore werden einfach abgepfiffen und desolate Amateurleistung dazu.
Aber ich gönne euch den Titel, Hoffe nur das es in Zukunft fairer wird.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3864
17.01.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von faraone92
Zitat von Principe

Na wenn der Schiri auch richtig gepfiffen hätte, hätten wir eine Chance dazu gehabt… Tore werden einfach abgepfiffen und desolate Amateurleistung dazu.

Hab das Spiel wirklich nur am Rande verfolgt, von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Es freut mich einfach auch enorm für Motta, einer meiner Lieblingsspieler aus der Triple Saison.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3865
17.01.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von faraone92
Zitat von Principe

Die Thematik bzgl. Der Schirileistung in der Serie A brauchen wir nicht zu diskutieren... die ist einfacher miserabel.. Der VAR ist auch Schrott, wenn der Schiri nicht drauf eingeht ... ugly naja ...

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3866
17.01.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Standardkilla
Zitat von faraone92

Zitat von Principe

Die Thematik bzgl. Der Schirileistung in der Serie A brauchen wir nicht zu diskutieren... die ist einfacher miserabel.. Der VAR ist auch Schrott, wenn der Schiri nicht drauf eingeht ... ugly naja ...

Das sehe ich natürlich auch so, jedoch sollte mann, dann nicht eine solche Frage stellen wie ,, Und die wollen Meister werden?“

Einfach zuerst bilder und Highlights schauen und dann entscheiden was mann schreiben will.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3867
17.01.2022 - 21:01 Uhr
Ja gut die Chancen den Sack zu zumachen hattet ihr. Das kann man nicht leugnen.

Das was der Schiri heute gepfiffen hat war die reinste Katastrophe. Das einseitige Pfeiffen von Trikot zupfer. La Spezia hat da echt von profitierten können.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3868
17.01.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von faraone92

Zitat von Standardkilla

Zitat von faraone92

Zitat von Principe

Das sehe ich natürlich auch so, jedoch sollte mann, dann nicht eine solche Frage stellen wie ,, Und die wollen Meister werden?“

Einfach zuerst bilder und Highlights schauen und dann entscheiden was mann schreiben will.
Ich habe das Spiel gesehen und der Schiri hat in dem Moment alles richtig gemacht. Der Pfiff kam bevor der Ball Mesias erreicht hat - darüber hinaus haben sich die Milan Spieler zunächst über das Foul aufgeregt...

ist mir schon klar das ihr oder Du das so gesehen hast, jedoch bei Ballbesitz lässt man weiterspielen und das weiss man als Schiri. Aber ist auch Egalsmile Die Meisterschaft hat bei denn vielen verletzten und Covid absenzen aufgehört, ist einfach so.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3869
17.01.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von faraone92
Zitat von Interista1988

Zitat von faraone92

Zitat von Standardkilla

Zitat von faraone92

Zitat von Principe

Ich habe das Spiel gesehen und der Schiri hat in dem Moment alles richtig gemacht. Der Pfiff kam bevor der Ball Mesias erreicht hat - darüber hinaus haben sich die Milan Spieler zunächst über das Foul aufgeregt...

ist mir schon klar das ihr oder Du das so gesehen hast, jedoch bei Ballbesitz lässt man weiterspielen und das weiss man als Schiri. Aber ist auch Egalsmile Die Meisterschaft hat bei denn vielen verletzten und Covid absenzen aufgehört, ist einfach so.
Alles gut. Habe meine Aussage zurückgezogen. Kann eur Frust verstehen!

•     •     •

:::100%Inter:::
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3870
17.01.2022 - 21:46 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von faraone92

Zitat von Principe

Hab das Spiel wirklich nur am Rande verfolgt, von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Es freut mich einfach auch enorm für Motta, einer meiner Lieblingsspieler aus der Triple Saison.

Mich freuts auch für Motta, mochte seine Art zu spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.