☕ - P(i)azza Inter - Talkthread
30.06.2019 - 13:12 Uhr
07.08.2022 - 12:21 Uhr
Ich hoffe die Abwehr pendelt sich noch ein wie letzte Saison. Die 3 dahinten werden wohl kaum innerhalb von 2 Monaten das verteidigen verlernt haben.
07.08.2022 - 13:05 Uhr
Hat sich inzaghi eigentlich mal dazu geäußert, wieso er selbst in Testspielen die jungen Spieler komplett ignoriert? Gestern saßen wieder 3 auf der Bank die nicht eingesetzt wurden. In der Liga ist man das ja gewohnt, aber selbst in Testspielen?
07.08.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Simunic84
Hat sich inzaghi eigentlich mal dazu geäußert, wieso er selbst in Testspielen die jungen Spieler komplett ignoriert? Gestern saßen wieder 3 auf der Bank die nicht eingesetzt wurden. In der Liga ist man das ja gewohnt, aber selbst in Testspielen?
Naja Gestern kann ich ein Auge zudrücken. In einer Woche ist Meisterschaft. Es wurde 8 mal gewechselt. Die waren doch gestern nur Füller. Hätte man 5:0 geführt und die Mannschaft hätte performt wie gewünscht, dann hätte vielleicht einer paar Minuten bekommen.
Es ging um Spielpraxis und darum, dass wir nächstes WE ein Team haben, das hoffentlich gewinnt. Da ist es auch mir jetzt wurscht ob ein Jungster seine Minuten bekommt. Wir haben andere Probleme.
07.08.2022 - 15:14 Uhr
In der aktuellen Verfassung sehe ich uns maximal 4 Punkte aus den ersten drei Spielen holen ...... hoffe, ich täusche mich
09.08.2022 - 17:07 Uhr
Hab mir gerade paar Videos von Javier reingezogen. Unglaublich. So einen wirds nie wieder geben. So eine klasse, so eine Disziplin, so ein Ehrgeiz, so ein Trainingsweltmeister. Von allen geliebt. Selbst Juventini co. haben nur gute Worte übrig.
11.08.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von Gargamel12
Hab mir gerade paar Videos von Javier reingezogen. Unglaublich. So einen wirds nie wieder geben. So eine klasse, so eine Disziplin, so ein Ehrgeiz, so ein Trainingsweltmeister. Von allen geliebt. Selbst Juventini co. haben nur gute Worte übrig.

Er ist einer der Gründe, warum ich zum Interfan wurde ! Ein richtiges Vorbild und der einzig wahre CAPITANO !
11.08.2022 - 09:17 Uhr
Es ist einfach nur noch peinlich was da bei Barca abgeht ...

Sollten Christensen & Kessie bis zum Wochenende nicht registriert werden, dürfen sie per einer Klausel wieder ablösefrei gehen
Zumindest Christensen wäre eine mehr als gute Alternative für die IV bei uns ! Ich denke aber das der ordentlich verdienen will ..

Sollten Christensen & Kessie bis zum Wochenende nicht registriert werden, dürfen sie per einer Klausel wieder ablösefrei gehen
Zumindest Christensen wäre eine mehr als gute Alternative für die IV bei uns ! Ich denke aber das der ordentlich verdienen will ..
11.08.2022 - 13:07 Uhr
Das Auswärtstrikot mit der Weltkarte wurde soeben vorgestellt. Es soll unser Motto "brothers and sisters of the world" unterstreichen.
https://www.inter.it/microsite/it/interxnike?fbclid=IwAR0U4DfV5AJM0WG5It-DoIzZL8bm2g7nz0uX2whMr0Jeh_1pAAins_dR6NE
Geschmäcker sind verschieden aber mir gefällts richtig gut.
https://www.inter.it/microsite/it/interxnike?fbclid=IwAR0U4DfV5AJM0WG5It-DoIzZL8bm2g7nz0uX2whMr0Jeh_1pAAins_dR6NE
Geschmäcker sind verschieden aber mir gefällts richtig gut.
11.08.2022 - 13:12 Uhr
Mir gefällts auch gut, würd ich mir als Inter Fan holen:P
Das Heimtrikot gefällt mir bei euch dieses Jahr aber überhaupt nicht, da gefiehl mir das Design der letzten Saison viel besser bei euch, das war etwas spezielles. (Das Milan Heimtrikot dieses & letztes Jahr gefällt mir aber auch auch nicht...)
Das Heimtrikot gefällt mir bei euch dieses Jahr aber überhaupt nicht, da gefiehl mir das Design der letzten Saison viel besser bei euch, das war etwas spezielles. (Das Milan Heimtrikot dieses & letztes Jahr gefällt mir aber auch auch nicht...)
11.08.2022 - 13:37 Uhr
wow, echt geiles Auswärtstrikot...aber war da nicht was von bzgl. Digitalbits zahlt uns nichts mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.