F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4611
07.08.2022 - 12:21 Uhr
Ich hoffe die Abwehr pendelt sich noch ein wie letzte Saison. Die 3 dahinten werden wohl kaum innerhalb von 2 Monaten das verteidigen verlernt haben.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4612
07.08.2022 - 13:05 Uhr
Hat sich inzaghi eigentlich mal dazu geäußert, wieso er selbst in Testspielen die jungen Spieler komplett ignoriert? Gestern saßen wieder 3 auf der Bank die nicht eingesetzt wurden. In der Liga ist man das ja gewohnt, aber selbst in Testspielen?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4613
07.08.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Simunic84
Hat sich inzaghi eigentlich mal dazu geäußert, wieso er selbst in Testspielen die jungen Spieler komplett ignoriert? Gestern saßen wieder 3 auf der Bank die nicht eingesetzt wurden. In der Liga ist man das ja gewohnt, aber selbst in Testspielen?

Naja Gestern kann ich ein Auge zudrücken. In einer Woche ist Meisterschaft. Es wurde 8 mal gewechselt. Die waren doch gestern nur Füller. Hätte man 5:0 geführt und die Mannschaft hätte performt wie gewünscht, dann hätte vielleicht einer paar Minuten bekommen.

Es ging um Spielpraxis und darum, dass wir nächstes WE ein Team haben, das hoffentlich gewinnt. Da ist es auch mir jetzt wurscht ob ein Jungster seine Minuten bekommt. Wir haben andere Probleme.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4614
07.08.2022 - 15:14 Uhr
In der aktuellen Verfassung sehe ich uns maximal 4 Punkte aus den ersten drei Spielen holen ...... hoffe, ich täusche mich Weinend
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4615
09.08.2022 - 17:07 Uhr
Hab mir gerade paar Videos von Javier reingezogen. Unglaublich. So einen wirds nie wieder geben. So eine klasse, so eine Disziplin, so ein Ehrgeiz, so ein Trainingsweltmeister. Von allen geliebt. Selbst Juventini co. haben nur gute Worte übrig. sad
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4616
11.08.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von Gargamel12
Hab mir gerade paar Videos von Javier reingezogen. Unglaublich. So einen wirds nie wieder geben. So eine klasse, so eine Disziplin, so ein Ehrgeiz, so ein Trainingsweltmeister. Von allen geliebt. Selbst Juventini co. haben nur gute Worte übrig. sad

Er ist einer der Gründe, warum ich zum Interfan wurde ! Ein richtiges Vorbild und der einzig wahre CAPITANO !

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4617
11.08.2022 - 09:17 Uhr
Es ist einfach nur noch peinlich was da bei Barca abgeht ...uglyaugen-zuhaltentongue

Sollten Christensen & Kessie bis zum Wochenende nicht registriert werden, dürfen sie per einer Klausel wieder ablösefrei gehen grins Zumindest Christensen wäre eine mehr als gute Alternative für die IV bei uns ! Ich denke aber das der ordentlich verdienen will .. rolleyes

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4618
11.08.2022 - 13:07 Uhr
Das Auswärtstrikot mit der Weltkarte wurde soeben vorgestellt. Es soll unser Motto "brothers and sisters of the world" unterstreichen.

https://www.inter.it/microsite/it/interxnike?fbclid=IwAR0U4DfV5AJM0WG5It-DoIzZL8bm2g7nz0uX2whMr0Jeh_1pAAins_dR6NE

Geschmäcker sind verschieden aber mir gefällts richtig gut.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4619
11.08.2022 - 13:12 Uhr
Mir gefällts auch gut, würd ich mir als Inter Fan holen:P

Das Heimtrikot gefällt mir bei euch dieses Jahr aber überhaupt nicht, da gefiehl mir das Design der letzten Saison viel besser bei euch, das war etwas spezielles. (Das Milan Heimtrikot dieses & letztes Jahr gefällt mir aber auch auch nicht...)

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#4620
11.08.2022 - 13:37 Uhr
wow, echt geiles Auswärtstrikot...aber war da nicht was von bzgl. Digitalbits zahlt uns nichts mehr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.