F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5711
26.07.2023 - 09:19 Uhr
Zitat von CaptainCrazy
Zitat von BobbyToddles

Die meisten haben es eh wahrscheinlich schon mitbekommen, aber einer unserer Jugendspieler hat es bereits zu einem stabilen Meme gebracht tung

https://img.pr0gramm.com/2023/06/02/4dab550b35d8a0ec.jpg

grins

Haha Stabiltongueugly

Gestern hat Inzaghi auf der Pressekonferenz in Japan die Ziele für die kommende Saison nochmal verdeutlicht!
Man will die Leistungen aus der letzten Saison in Europa nochmals bestätigen und man will dieses Jahr um die fehlende Trophäe in Inzaghi's Trophäensammlung kämpfen, den ScudettoCool

Auch soll Inzaghi's Vertrag verlängert werden bis 2025 mit option auf eine weitere Saison! Hoffentlich nimmt man sich aber noch etwas Zeit bis Herbst! Erstmal muss mal der Kader stehen!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5712
26.07.2023 - 09:22 Uhr
Morgen um 12:20 Uhr findet das erste Freundschaftspiel in Japan gegen Al-Nassr & Brozovic statt! Ob es übertragen wird von Inter TV steht noch nicht fest.. Sky Sport IT und Dazn IT übertragen wahrscheinlich!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5713
26.07.2023 - 13:18 Uhr
Lautaro Martinez ist der neue Kapitän, Barella sein Stellvertreter. Für viele hier wahrscheinlich keine Überraschung smile
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5714
26.07.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von InterCOU
Lautaro Martinez ist der neue Kapitän, Barella sein Stellvertreter. Für viele hier wahrscheinlich keine Überraschung smile

Super Entscheidung
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5715
26.07.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von Crespo2001
Zitat von InterCOU

Super Entscheidung

Auf Platz 3 bitte Dimarco. Der Mann lebt den Traum eines jeden jungen Fußballfans. Hat man ihm im CL-Halbfinale auch deutlich angemerkt, dass er der Nervöseste auf dem Platz war. Stell dir vor, du kommst aus der Kurve und schmeißt irgendwann den Stadtrivalen aus der Champions League. oops
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5716
27.07.2023 - 08:06 Uhr
Lautaro hat nun in einem Interview der Gazzetta bestätigt, dass Lukaku weder auf seine Nachrichten, noch auf Nachrichten anderer Teamkollegen reagiert hat, als man versuchte den Deal mit Chelsea über die Bühne zu bringen.

Hätte Rom nie im Leben so eingeschätzt. Offensichtlich vom Charakter her prädestiniert für Juve - zum Glück ist dieses Kapitel nun zu Ende.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5717
27.07.2023 - 09:01 Uhr
Der Wahnsinn. Die beiden waren so dicke und gefühlt beste Freunde. Haben sich blind aufn Platz verstanden. Für was gibt der das ganze auf ? Nur um sich im Monat 1 Bugatti mehr kaufen zu können augen-zuhalten
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5718
27.07.2023 - 09:45 Uhr
Zitat von Principe
Lautaro hat nun in einem Interview der Gazzetta bestätigt, dass Lukaku weder auf seine Nachrichten, noch auf Nachrichten anderer Teamkollegen reagiert hat, als man versuchte den Deal mit Chelsea über die Bühne zu bringen.

Hätte Rom nie im Leben so eingeschätzt. Offensichtlich vom Charakter her prädestiniert für Juve - zum Glück ist dieses Kapitel nun zu Ende.

Falsch, gierig und feige? Die drei Adjektive treffen es glaube ich ganz gut.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5719
27.07.2023 - 10:14 Uhr
Dieses Ghostingding finde ich auch am schlimmsten an der Lukaku-Affäre. Dass er mal mit Juve geredet hat? Ja, mein Gott. Wenn Inter ihm nicht garantieren kann, dass sie ihn holen können, finde ich es nicht verwerflich, sich zur Not auch andere Angebote anzuhören, solang er halt immer im Austausch mit Beppe ist und ihm sagt, dass er uns präferiert und meinetwegen bis Deadline dann und dann eine Entscheidung will. Das ist zwar nicht sonderlich romantisch, aber so funktioniert das Business eben und das weiß auch jeder

Aber so? Und mit der Vorgeschichte, die scheinbar bis in die Saison hineinreicht? Habe Lukaku lange verteidigt, aber das hat mich menschlich auch sehr enttäuscht
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#5720
27.07.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Dieses Ghostingding finde ich auch am schlimmsten an der Lukaku-Affäre. Dass er mal mit Juve geredet hat? Ja, mein Gott. Wenn Inter ihm nicht garantieren kann, dass sie ihn holen können, finde ich es nicht verwerflich, sich zur Not auch andere Angebote anzuhören, solang er halt immer im Austausch mit Beppe ist und ihm sagt, dass er uns präferiert und meinetwegen bis Deadline dann und dann eine Entscheidung will. Das ist zwar nicht sonderlich romantisch, aber so funktioniert das Business eben und das weiß auch jeder

Aber so? Und mit der Vorgeschichte, die scheinbar bis in die Saison hineinreicht? Habe Lukaku lange verteidigt, aber das hat mich menschlich auch sehr enttäuscht

Ich hab ihn auch immer in Schutz genommen in seinen schweren Momenten, wo viele über ihn hergezogen haben! Nicht nur bei Inter sondern auch wenn er für Belgien gespielt hat! Doch mit dieser Geschichte, die er jetzt abgezogen hat mit Inter und seinen Teamkamaraden, werde ich das ihm auch nicht mehr verzeichen... Erst recht nicht, wenn er noch wirklich zu Juve gehen sollte!
Ich akzeptiere ihn in der N11, aber mehr auch nicht! Soll er machen was er will.. Interessiert mich jetzt auch nicht mehruglysilent

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.