F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3591
13.12.2021 - 13:56 Uhr
Au weia, da bin ich mal gespannt wen wir zugelost werdenaugen-zuhalten

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3592
13.12.2021 - 14:06 Uhr
Ich wette es wird nun City oder Liverpool. Wer wettet dagegen?

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3593
13.12.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von Principe
Ich wette es wird nun City oder Liverpool. Wer wettet dagegen?

Bayern
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3594
13.12.2021 - 14:18 Uhr
Jetzt, wenn man vermutlicherweise mal „Losglück“ bekommt, passiert sowas augen-zuhalten

Pazza Inter halt. Wobei Ajax wirklich sehr gut performt hat und eine gute Mischung im Team besitzt. Haller hätte ich bspw. seit 2-3 Jahren gerne bei uns gesehen grins Jedoch sind sie (ohne Ajax’ Leistung zu schmälern) kein Vergleich zu Liverpool, City etc. Nochmal einen vermeintlich leichteren Gegner zu bekommen, wäre dann doch sehr unwahrscheinlich.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3595
13.12.2021 - 14:30 Uhr
Ich schätze sie losen uns jetzt Juventus zu

keinem fällt es auf und es muss erneut gelost werden ugly

Das sind vielleicht ein paar Experten augen-zuhalten

Schade das Duell Ajax wäre zu schön gewesen. Naja vielleicht wird es auch so ein gutes Spiel daumen-hoch

•     •     •

Forza Inter
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3596
13.12.2021 - 14:45 Uhr
Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Schlimmer als die Wiederholung der Auslosung ist aber diese Intel EVO Werbung auf tm.de rolleyes

Unfassbar mühsam. Was für ein Programmier-„Genie“ macht solche Werbeanzeigen, die man nicht mal wegklicken kann?

Habe gestern schon @Matteo markiert diesbezüglich. FYI: ist genau der gleiche Mist wie damals per Mail mitgeteilt.

Die Kollegen wissen Bescheid, danke für den Hinweis. Nervt natürlich, sorry dafür!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteo am 13.12.2021 um 14:46 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3597
13.12.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Lucii

Schlimmer als die Wiederholung der Auslosung ist aber diese Intel EVO Werbung auf tm.de rolleyes

Unfassbar mühsam. Was für ein Programmier-„Genie“ macht solche Werbeanzeigen, die man nicht mal wegklicken kann?

Habe gestern schon @Matteo markiert diesbezüglich. FYI: ist genau der gleiche Mist wie damals per Mail mitgeteilt.

Seid ihr Beiden über .de oder .ch eingeloggt?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3598
13.12.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von bavarian
Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Ich über .de obwohl ich in der Schweiz bin. tung

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3599
13.12.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von Matteo
Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Die Kollegen wissen Bescheid, danke für den Hinweis. Nervt natürlich, sorry dafür!

Kannst du ja nichts dafür daumen-hoch

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3600
13.12.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von bavarian

Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Ich über .de obwohl ich in der Schweiz bin. tung

Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.